Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    117
    ich hab auch erst nach ca. 3 jahren richtig mit beintraining angefangen (insgesamt 10 jahre bis jetzt zusamen)
    - Beintraining ist sehr wichtig!! macht auch spass- naja- kreuzheben macht mir noch mehr spass!

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.841
    Zitat Zitat von SiAp
    fürs beintraining muss man sich doch nicht motivieren ....

    wie peinlich ist es bitte, dann gegen einen untrainierten im beintraining den kürzeren zu ziehen?!?!

    ob mir dicke beine gefallen oder nicht. ich will einfach nur verdammt (!!) stark sein und das in jeglicher hinsicht. der körper wird absolut auf stärke getrimmt und da gehören auch die beine dazu .....
    gut gesagt genau so siehts aus !

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    158
    hi, ich hätte mal ne frage zu den kreatinkuren. hast du gute erfolge damit erziehlt? also ich meine waren deine muskeln grösser als du damit aufgehört hast, als vor der kur?

    gruss galileo

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Wenn man von 68 kg kommt bei der Größe ist es nicht so außergewöhnlich 23 kg aufzubauen - bei nem entsprechenden KFA Ich selbst hab mittlerweile auch schon 14 kg gegenüber meinem Startgewicht zugenommen. Bin grad kurz vorm Ende meiner ersten Kreatinkur und die hat mir bisher ordentlich was genutzt. Die Kraftleistungen haben sich gut verbessert und auch das Gewicht.
    @galileo: Probiers doch einfach mal aus. Deine Muskeln sollten etwas praller werden durch die Kur und wenn die gut anschlägt kannste auch noch gut Gewicht draufpacken. Allerdings ist Kreatin kein Wundermittel!
    Jan

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    18
    hab auch viel zu spät mit richtigem beintraining angefangen. ist aber aus meinem training nicht mehr wegzudenken. zumal motiviert es einen wenn man von mal zu mal erfolge "sieht". die beine wachsen und wachsen und das gewicht steigert sich auch.

    KB, KH beides sehr sehr gute Kraftübungen, dadurch bekommt man ziemlich gut Power, weil grosse Muskelgruppen beansprucht werden ...

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Ich muss dir leider sagen das ich deinen Lat nicht wircklich so toll finde.Aber für 17 ne super Leistung und du hast spitzen Arme aber komm ohne Kniebeugen fehlt was kein Beintraining=weniger Wachstum trotzdem

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    seht gut...
    aber wie die anderen schon gesagt haben. VERGISS DIE BEINE NICHT!!!
    GANZ GANZ WICHTIG!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele