Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Döner Kebap!

  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    und wann sprengste dich mal in einem schweinestall in die luft ?


    C.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von shyne76

    das ist nicht witzig. Ich bring jeden um der mir versucht Schweinefleisch im Döner anzudrehen.
    Wisch dir mal die Tränen aus den Augen ... was glaubst du wieviel Schweinefleisch du in deinem Leben schon gegessen hast ohne es zu wissen.

    Lustiger Gedanke oder

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von PoochieX
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Welches Schweinefleisch? Seit wann verkaufen Türken Schweinefleisch?
    Äh also ich weiss das im Döner auch Schweinefleisch verwendet wird. ich hab einen Kumpel der ist türke und dem seine Eltern haben selber einen türkischen Laden (Ist sowas wie ein Supermarkt). Und der sagt das die türken ganz ehrlich darauf sch.... das da Schweinefleisch mit drin ist. Hauptsache es ist schön günstig und lässt sich mehr Geld machen. Denn ihr wisst ja auch das Schweinefleisch viel günstiger ist als Lamm oder Pute.
    Aber nix weitersagen


    ja, das denke ich mir auch immer, wenn mich dieser alte türke mit seinem riesigen bart, in dem noch alte dönerreste kleben, so schief mit seinen fiesen schlitzaugen beäugt: DA IST DOCH ALLES DRIN was irgendwann mal durch einen stall laufen konnte. wer weiss wie oft du jetzt schon vergiftet wurdest, kommst du jetzt nicht mehr zu deinen 99 jungfrauen ins paradies

    naja, immerhin lebst du jetzt noch. bleibt ja immerhin noch die o.g. alternative mit den quiekenden tierchen!


    viel spass noch beim döneressen.

    C.

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241
    und wann sprengste dich mal in einem schweinestall in die luft ?
    Wisch dir mal die Tränen aus den Augen ... was glaubst du wieviel Schweinefleisch du in deinem Leben schon gegessen hast ohne es zu wissen.

    Lustiger Gedanke oder
    kommst du jetzt nicht mehr zu deinen 99 jungfrauen ins paradies
    aus meiner Sicht seid ihr einfach nur dämliche, respektlose Ignoranten, die offensichtlich über keinen Funken Anstand anderen Glaubensgemeinschaften gegenüber verfügen.

    Wie auch immer, ich weiß wo ich meinen Döner esse, und was euch angeht

    :finger:

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    kommst drauf an.
    in der defi ist döner ja wohl fürn *****.
    in der massephase kann man sich schon mal einen reindrücken.
    habe vorhin gerade einen verdrückt, kommt allerdings nur so 1 mal im monat vor.

    ... ausserdem macht döner schöner....

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    98
    Hi,
    ich komm aus Berlin, der Döner-Hauptstadt sozusagen
    Erstmal, ich habe da noch nie von einem Putendöner gehört...hier gibts nur Chicken oder Rindfleisch-Döner (offiziell zumindest, wer weiß ob Schweinefleisch drin ist).
    Und in den Soßen (i.d.R. Yoghurt, Scharfe Soße oder Kräuter/Knoblauch) gibt es denke ich jede Menge Fett. Und im Fleisch auch.
    Wenn ich einen Döner fast zu Ende gegessen habe, dann ist das Brot unten immer total vollgesogen mit Fett. Das trieft und tropft ohne Ende. Und das bei eigentlich jedem Döner, egal bei welchem Laden ich die kaufe.

    Also, ich denke, so rein bauchmäßig, da könnte bald mehr Fett drin sein als in einer durchschnittlichen Pizza...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    naja man sollte sich nicht nur davon ernähren aber,
    man muss ja auch noch e nbißchen leben.
    deshalb esse ich des öfteren döner

  8. #18
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Wie kommt man bitte darauf das da kaum Fett drin ist?
    Klar hat da die Sosse den geringsten Anteil, schaut mal lieber auf das Fleisch!
    Das ist sicherlich kein Putenbrustfilet, das ist manchmal zu 60% Hackfleisch, mit hohem Fettanteil, ansonsten würde das Ding ja auch so fade schmecken das es kein Deutscher essen würde (so fettverwöhnt die Deutschen ja sind).

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    28
    hab heute mal Kebap-Fleisch gekauft, hat geschmacklich auch ziemlich exakt einem richtigem Döner entsprochen. Waren knapp 200kcal je 100g, Fett ~4g, Kohlenhydrate ~3,5g (ja ich weiß auch nicht woher) und Eiweiß, naja hab ich vergessen, rechnet es euch aus.
    Das Brot ist leider meist Weißbrot und die Soßen sind schon relativ fetthaltig. Aber der Rest ist gesund. Und insgesamt hat so ein Döner wohl eher 600kcal. Ausserdem gibt's bei mir einen Döner, der schon so recht scharf ist und man kann zusätzlich mit Chili (getrocknet und dann zerkleinert afaik) würzen, wenn er dann so richtig brennt schmeckt er nicht nur geil, sondern regt auch bisserl den Stoffwechsel an.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Wer Döner in jedem Laden isst, ist selber schuld.

    kleiner Tip: Immer gucken wo viele ältere Südländer ihren Döner essen. Am besten die mit den islamischen gewändern.

    mfg B.

    P.S.: In Hamburg - Steindamm = Batman döner

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Döner
    Von Paschka93 im Forum Ernährung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:13
  2. sossen für döner kebap
    Von kilpoers im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele