Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107
  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von RobbyRob
    Zitat Zitat von Sandman78
    Zitat Zitat von RobbyRob
    Zitat Zitat von Sandman78
    Zitat Zitat von RobbyRob
    Nein, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

    Die Frage sollte nicht sein, ob man mit 16 besser sein kann, sondern, was ein 16-Jähriger, in dieser Form, in dieser Gewichtsklasse, überhaupt auf der Bühne verloren hat. Kapische?

    Ich bin kein Bodybuilder und will es auch nicht werden. Finde es nur immer wieder geil, wie sich einige hier profilieren möchte und es in der Regel maßlos in die Hose geht.
    Doch, ich habe ihn verstanden!!

    Und NOCHMAL-wie sollte denn jemand mit 16Jahren deiner Meinung nach auf der Bühne stehen??
    Gar nicht.
    Stichwort: NACHWUCHSFÖRDERUNG ??!!
    Was willst du fördern? Nachwuchsstoffer oder was?
    !!!!

    Gibt doch genug Jungs, die diesen Sport betreiben.
    Als Hobbysportler vielleicht...

    In der Regel aber ohne nennenswerten Erfolg, da keine Ahnung.
    !! Mir fehlen die Worte...du bist wohl auch einer von der Sorte, der auf den Wettkämpfen im Publikum sitzt, sich die dicken Riegel zwischen die Backen schiebt und lauthals drüber ablästert, was Athlet A für ne be******ene Form hat und was sich Athlet B wohl für "Mega-Dosierungen" eingefahren haben muss??!!

  2. #62
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    @Sandman lass gut sein.. DAs sind BEIDE keine Wettkampfahtleten. Die können garnich mit reden! Is unnötig mit sowas zu diskutieren. Sie haben ja überhaupt kein peil von dem was sie reden...

    Lass sie einfach labern. Wäre schade, wenn der Thred wegen SOWAS zu gemacht wird.

    liebe grüße SalvO

  3. #63
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    618
    Ja, schade wär dat, du. Am besten du aktualisierst im Nov./Dez. mal wieder deine Daten. Das' wichtig.

  4. #64
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    Stimmt das ist sehr wichtig,... Will die Leute hier ja nich so lange warten lassen

    gruß SalvO

  5. #65
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    sagt mal ihr zwei volldeppen
    habt ihr euch auch die anderen bilder angesehen?
    habt ihr auch gelesen dass die wettkämpfe im mai /juni in der fitnessklasse waren ?
    (danke an die anderen dass ihr mich in schutz nehmt )
    wenn ich im nächsten jahr wieder bilder poste werdet ihr nicht mehr so ne grosse ****** haben!

    ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen dass ihr mit 16 auch nur annähernd so ausgesehen habt?oder habt ihr euch schon mal auf einen wettkampf vorbereitet?ich glaube nicht.
    im moment habe ich 43cm arme bei 17%körperfett und 70cm beine wovon ihr nur träumen könnt und in 3 monaten werden sich die zahlen nochmal deutlich verbessern und ich werde euch vollhonks eines besseren belehren.

  6. #66
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von ironneck
    sagt mal ihr zwei volldeppen
    habt ihr euch auch die anderen bilder angesehen?
    habt ihr auch gelesen dass die wettkämpfe im mai /juni in der fitnessklasse waren ?
    (danke an die anderen dass ihr mich in schutz nehmt )
    wenn ich im nächsten jahr wieder bilder poste werdet ihr nicht mehr so ne grosse ****** haben!

    ihr wollt mir doch nicht wirklich sagen dass ihr mit 16 auch nur annähernd so ausgesehen habt?oder habt ihr euch schon mal auf einen wettkampf vorbereitet?ich glaube nicht.
    im moment habe ich 43cm arme bei 17%körperfett und 70cm beine wovon ihr nur träumen könnt und in 3 monaten werden sich die zahlen nochmal deutlich verbessern und ich werde euch vollhonks eines besseren belehren.
    Vollhonks soso.
    Nun gut,lern du mal wie man sich gegenüber Leuten zu verhalten hat die man nicht kennt.Meinst du nur weil man sich hier nicht gegenüber steht darf man seine Gesprächspartner mit "Vollhonk" und solchen Wörtern betiteln.Falls du meine Kritik zum Anlass für solche Äußerungen nimmst,dann wirds an der Zeit dass du lernst mich Kritik vernünftig umzugehen.
    Aber da du ja erst 16 bist will ich darüber nochmal hinwegsehen,man lernt ja bekanntlich nie aus.Jedoch hoffe ich es war das letzte Mal sonnst lasse ich mich mal drüber aus warum du in meinem Augen ein Vollhonk bist.
    Wenn du mal gelernt hast wie man vernünfitg mit Leuten diskutiert dann rede ich gerne weiter mit dir.Wörter wie "große ******" "Vollhonk" und "Volldeppen" hör ich nämlich nicht so gerne.
    So far

    Gx

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    ja und ihr seid so nett oder was?

    aber hast recht für die schimpfwörter entschuldige ich mich,war halt nur ein wenig angepisst.
    stimmt schon gehört sich nicht,aber der rest kann stehen bleiben.

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    7
    Finde auch die Kraftausdrücke können stehn bleiben!
    Neid is der beste Indikator für Erfolg.

    Mach weiter so, geh Deinen Weg, glaub an Dich, Lass Sie reden!

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    15
    Gute Leistung lass dich nicht von diesen neidern runtermachen !!!!!! Top Leistung mit 16 bleib am Eisen ) Die Spinner sind bestimmt sone Internet freaks die aussehn wie ein knochen und soweiso von nix Ahnung haben !!!! Naja INTERNET halt )))

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    danke leute

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal neue pics
    Von halotestin im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:36
  2. neue pics von jay
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:25
  3. Neue Offseason Pic´s von mir
    Von marcoxxxl im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 19:56
  4. ronnie offseason pics
    Von Dreckspatz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 20:04
  5. Offseason Pics!
    Von Medusa im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele