Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140
  1. #111
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von grasfrosch
    The Ring fand ich zwar eher doof, aber die Szene mit der Fliege und das schwarzhaarige Mädchen,welches nicht schläft, in dem weißen Raum ist irgendwie bedrückend.
    Allgemein solche Filme mit irgendwelchen kleinen Mädchen mit langen Haaren halb vor dem Gesicht, die abgrundtief böse sind - brr. Macht mir immer Angst, kriege ich teils richtig Gänsehaut bei. Gucke sowas auch nicht gerne an..

    Die Szene am Schluss in der der Mann TV sieht, dann dieses Video angeht mit dem Brunnen und dann das Mädchen da langsam raussteigt, auf den Fernseher bzw. den Mann zugeht und dann irgendwann aus dem Fernseher steigt und den Mann umbringt.

  2. #112
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Also Gruselfilme ala Ring etc. Finde ich ganz nett. Aber ich kann absolut Filme wie Texas Chainsaw Massacre, Hostel etc. mal gar nicht ab. Wie pervers ist die Gesellschaft, dass sie sich Dinge angucken muss, die vielleicht so wirklich geschehen und sich damit von ihrem Alltag ablenken. Bäh!

    (Hab übrigens beide nicht gesehen, da mir die beschriebenen Szenen schon genug waren, sorry!)

    Funny Games fand ich persönlich richtig abartig. Den habe ich zufällig mal im Tv gesehen, als ich Nachts nicht schlafen konnte. Ne, so etwas kann ich gar nicht ab. Bei solchen Filmen frag ich mich immer, was die Regierng gegen Viedeospiele hat, denn die meisten die hier erscheinen sind nicht einmal halb (quatsch ein Viertel) so krank wie der Schund der ab und an im Kino läuft (naja, eigentlich gibt es kein krankes Game außer vielleicht Manhunt, selbst Dead Rising ist ja harmloser als die meisten Horrorfilme).

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von brucenight
    Aber ich kann absolut Filme wie Texas Chainsaw Massacre, Hostel etc. mal gar nicht ab. Wie pervers ist die Gesellschaft, dass sie sich Dinge angucken muss, die vielleicht so wirklich geschehen und sich damit von ihrem Alltag ablenken. Bäh!

    (Hab übrigens beide nicht gesehen, da mir die beschriebenen Szenen schon genug waren, sorry!)

    Funny Games fand ich persönlich richtig abartig. Den habe ich zufällig mal im Tv gesehen, als ich Nachts nicht schlafen konnte. Ne, so etwas kann ich gar nicht ab. Bei solchen Filmen frag ich mich immer, was die Regierng gegen Viedeospiele hat, denn die meisten die hier erscheinen sind nicht einmal halb (quatsch ein Viertel) so krank wie der Schund der ab und an im Kino läuft (naja, eigentlich gibt es kein krankes Game außer vielleicht Manhunt, selbst Dead Rising ist ja harmloser als die meisten Horrorfilme).
    Man was für ein warmduscher bist du den?

    kommst schon auf den harmlosen Hostel nicht klar,um erhlich zusein die beide filme(Texas Chainsaw Massacre und Hostel) waren enttäuschend!
    wurde viel splatter versprochen und was kam?nur HARMLOSER kinderkack!

    So leute wie du kriegen bestimmt von den Hellraiser filmen panische angst und das ein leben lang.
    Hellraiser 1: http://youtube.com/watch?v=CTe032Uw718
    Hellraiser 2: http://youtube.com/watch?v=pJuNURk0ZoQ
    Hellraiser 3: http://youtube.com/watch?v=y2MxKmI5Z7I
    Hellraiser 4: http://youtube.com/watch?v=IeCrScMQQeo


    bis jetzt dachte ich nur meine freundin wäre so zartbeseitet drauf.aber du topst das ja scheinbar noch....

  4. #114
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Hellraiser ist zu geil.

    "I AM PAIN"


    Was ich als wirklich harte Szene empfinde ist die Szene in der Exorzist, als das Mädchen rückwärts die Treppe runterläuft.
    Allgemein finde ich den Film ziemlich hart.
    Die Szene hab ich auch gemocht,so ähnlich wie beim "Exorzismus von Emily Rose",als dieser Typ eines morgens aufwacht und die Emily total verrenkt und regungslos am Boden liegt und ihn anstarrt.
    Einzige gute Szene des ganzen schrottigen Films.

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Fl4r3
    Hellraiser ist zu geil.

    "I AM PAIN"
    was ist den so lustig?

  6. #116
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    das schlimme ist das man langsam wirklich glaubt, das die Regisseure kein gutes Drehbuch mehr schreiben können. Stattdessen macht man einfach einen noch ekelhafteren und perverseren Film wie die Saw-Teile!
    Da hätte doch einer locker gereicht!

    Das Niveau nimmt so stetig ab.




    Hab damals bei Hellraiser ausschalten müssen, aber wenn ich mir jetzt die Trailer anguck, die sehen wirklich sehr gut aus!

  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    als absoluter Horrorfan ist es ein Graus eure Kommentare zu lesen. Brucenight Goodnight. Was laberst du hier eigentlich mit, wenn du nicht mal die Filme gesehen hast?

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    the ring fand ich schon hart

    kennt jemand den film motel?

  9. #119
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Bebi Vegeta
    Man was für ein warmduscher bist du den?

    kommst schon auf den harmlosen Hostel nicht klar,um erhlich zusein die beide filme(Texas Chainsaw Massacre und Hostel) waren enttäuschend!
    wurde viel splatter versprochen und was kam?nur HARMLOSER kinderkack!

    So leute wie du kriegen bestimmt von den Hellraiser filmen panische angst und das ein leben lang.
    Hellraiser 1: http://youtube.com/watch?v=CTe032Uw718
    Hellraiser 2: http://youtube.com/watch?v=pJuNURk0ZoQ
    Hellraiser 3: http://youtube.com/watch?v=y2MxKmI5Z7I
    Hellraiser 4: http://youtube.com/watch?v=IeCrScMQQeo


    bis jetzt dachte ich nur meine freundin wäre so zartbeseitet drauf.aber du topst das ja scheinbar noch....

    Ich werd mich jawohl nicht dafür entschuldigen müssen, dass ich so etwas nicht abkann, oder? Ich habe z.B. auch Dawn of the dead geguckt und fand den sehr genial, ja selbst Braindead war nicht schlimm. The Ring fand ich ehrlich gesagt sogar langweilig. etc. Ich kann nur diese realistischen Horrorfilme alla Hostel nicht ab, weil Menschen im echten Leben wirklich gefoltert werden und schon immer gefoltert wurden. Ich brauch mir so etwas einfach nicht angucken. Ich steh eher auf unrealistischen Horror und z.B. auch unrealistische Actionfilme, wie Terminator, Predator etc. Da so etwas wohl kaum jeden Tag passiert oder?
    Bebi Vegeta? Der Name sagt auch schon alles. P.S. Hellraiser hab ich gesehen, genauso wie z.B Wishmaster uncut. So etwas find ich schon gut.
    Ich bleib dabei Funny Games fand ich krank. Und stell dir mal vor so eine sache wie in Hostel passiert dir? Guck dir den Film an und stell dir das einfach mal vor? Kannst du das überhaupt? Wenn doch, dann sag mir was daran nicht krank ist!

    Zitat Zitat von Stinkstiefel
    als absoluter Horrorfan ist es ein Graus eure Kommentare zu lesen. Brucenight Goodnight. Was laberst du hier eigentlich mit, wenn du nicht mal die Filme gesehen hast?
    Das Thema heißt soweit ich weiß "Schlimmster Horrorfilm, den ihr je gesehen habt".
    Dazu hab ich meine Meinung gesagt, oder? Darf ich das nicht, nur weil ich solche Filme alla Hostel nicht wirklich mag? P.S. ich fand sogar Rambo IV ******* wegen der Gewalt, warum? Weil so etwas in Kriegen wirklich geschieht und die fetten Deutschen, die in Frieden und Übermas leben gucken sich so etwas zur Unterhaltung an.... (die anderen Rambos waren dagegen gut, warum? Weil man sie gar nicht ernst nehmen kann, außer Teil 1 und der hatte wenigstens noch eine Botschaft!)

    Ich mag nur keinen "realistischen Horror" all Hostel, Motel, Chainsaw Massacre, Funny Games.

    Alles mit Geistern, Dämonen, Teufel, Aliens, Hexen (Blairwitch war gut), Zombies (ich liebe Zombiefilme, aber die sind nicht zum fürchten), finde ich gut.

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von brucenight
    Ich werd mich jawohl nicht dafür entschuldigen müssen, dass ich so etwas nicht abkann, oder? Ich habe z.B. auch Dawn of the dead geguckt und fand den sehr genial, ja selbst Braindead war nicht schlimm. The Ring fand ich ehrlich gesagt sogar langweilig. etc. Ich kann nur diese realistischen Horrorfilme alla Hostel nicht ab, weil Menschen im echten Leben wirklich gefoltert werden und schon immer gefoltert wurden. Ich brauch mir so etwas einfach nicht angucken. Ich steh eher auf unrealistischen Horror und z.B. auch unrealistische Actionfilme, wie Terminator, Predator etc. Da so etwas wohl kaum jeden Tag passiert oder?
    Bebi Vegeta? Der Name sagt auch schon alles. P.S. Hellraiser hab ich gesehen, genauso wie z.B Wishmaster uncut. So etwas find ich schon gut.
    Ich bleib dabei Funny Games fand ich krank. Und stell dir mal vor so eine sache wie in Hostel passiert dir? Guck dir den Film an und stell dir das einfach mal vor? Kannst du das überhaupt? Wenn doch, dann sag mir was daran nicht krank ist!



    Das Thema heißt soweit ich weiß "Schlimmster Horrorfilm, den ihr je gesehen habt".
    Dazu hab ich meine Meinung gesagt, oder? Darf ich das nicht, nur weil ich solche Filme alla Hostel nicht wirklich mag? P.S. ich fand sogar Rambo IV ******* wegen der Gewalt, warum? Weil so etwas in Kriegen wirklich geschieht und die fetten Deutschen, die in Frieden und Übermas leben gucken sich so etwas zur Unterhaltung an.... (die anderen Rambos waren dagegen gut, warum? Weil man sie gar nicht ernst nehmen kann, außer Teil 1 und der hatte wenigstens noch eine Botschaft!)

    Ich mag nur keinen "realistischen Horror" all Hostel, Motel, Chainsaw Massacre, Funny Games.

    Alles mit Geistern, Dämonen, Teufel, Aliens, Hexen (Blairwitch war gut), Zombies (ich liebe Zombiefilme, aber die sind nicht zum fürchten), finde ich gut.
    (Hab übrigens beide nicht gesehen, da mir die beschriebenen Szenen schon genug waren, sorry!)


    da sagst du, daß du die Filme nicht gesehen hast! Also bitte kein Urteil abgeben, über Filme die du nicht gesehen hast. Und Terminator unrealistisch? Die Tatsache Maschinen und Computer könnten irgendwann ein Eigenleben entwickeln, hälst du für unrealistisch?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Film habt ihr am häufigsten gesehen?
    Von eichi im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 01:56
  2. Kostenloses T-Shirt, habt ihr gesehen
    Von shinysuitman im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:39
  3. Wann habt ihr Ergebnisse gesehen?
    Von JPMorgan im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:59
  4. krankester film den ihr je gesehen habt ....
    Von Tyron im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 21:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele