Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659

    Anabole Diät und HST?

    Hi,

    funktioniert das, wenn ich beim HST Training nee AD durchführe???



    Hab mal auf Eike`s Seite gelesen das man KH`s vor allem in den ersten Wochen dringend brauchen würde!



    Hat`s vielleicht schonmal jemand probiert??? HST funktioniert dennoch aber auch nicht mit einem KCAL Defizit oder? Nee Anabole Diät ohne Defizit durchzuführen find ich halt so`n bisschen lächerlich!



    MfG!

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    90
    ich galub Bulleyze hat Anabole Diät und HST gemacht. Der Thread dazu müsste sogar glaub ich hier im Trainingsforum sein. Bin mir aber nicht sicher

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    214
    Hi!

    Ich habe auch die AD in Verbindung mit HST gemacht! Wenn du Zykos System anwenden möchtest, dann kann ich dir nur dringend davon abraten das in Verbindung mit irgend einer Form von KH-Entzug oder negativer Bilanz zu tun! Ich bin wirklich sehr schnell ausgebrannt, auch wenn am Anfang ein leichtes Muskelwachstum zu verzeichnen war, man fühlt sich einfach total platt! Bei dem Standard HST-System denke ich, dass es ein nicht so großes Problem darstellt!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    nochmal: HST soll die MPS (muskelproteinsynthese) maximieren, zu diesem zwecke greift man in die aktvität der satellitenzellen ein. um aber erfolgreich in die aktivität der satellitenzellen einzugreifen, braucht man kohlenhydrate, da ohne kohlenhydrate die synthese der verschiedenen zellspezifischen wachstumsfaktoren nicht möglich ist. ohne diese zellspezifischen faktoren geht nix in sachen manipulation der satellitenzellenaktivität und folglich auch keine ausreichende MPS, um den katabolismus auszugleichen oder sogar zu übertreffen. warum sollte man sich also mit HST abmühen, wenn man mit der verdammten ketodiät alles kaputt macht?

    plus: bei kalorienrestriktion tritt sofort eine IGF- und GH-resistenz auf und man bekommt es mit einem verstärkten katabolen proteinturnover zu tun. um die negativen seiten der kalorienrestriktion einzudämmen braucht man vor allem ein effektives training. die effektivität des trainings ist aber wie oben schon erwähnt von verschiedenen zellspezifischen wachstumsfaktoren abhängig, die ohne KHs nicht gebildet werden können. wer auf diät muskelmasse vollständig halten oder sogar minimal aufbauen will, braucht unbedingt kohlenhydrate.

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Danke, Zyko...


    Werd ich wohl meine AD beenden für HST! In der Dekonditonierung braucht an nicht unbedingt KH`s nehme ich an?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2000
    Beiträge
    8

    AD und HST

    hallo zusammen,

    bei mir hat die AD + HST hervorragend funktioniert,durch die hohen
    wiederholungszahlen am anfang konnte ich die kohlehydratspeicher
    schön schnell entleeren,sodaß mein körper schnell auf energiegewinnung
    aus fett umgestellt hat,da man ja nicht immer bis zum versagen trainiert
    ist man auch nicht so ausgebrannt,bei den 5ern und negativen am ende
    des zyklußes hab ich mich sogar gesteigert.
    für ne abspeckdiät kann ich AD+Hst nur empfehlen,zum aufbau eher
    nicht
    bin absolut clean,auch kein eiweißpulver ,nur normales fressen

    gruß eisenfresser67

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von zyko
    nochmal: HST soll die MPS (muskelproteinsynthese) maximieren, zu diesem zwecke greift man in die aktvität der satellitenzellen ein. um aber erfolgreich in die aktivität der satellitenzellen einzugreifen, braucht man kohlenhydrate, da ohne kohlenhydrate die synthese der verschiedenen zellspezifischen wachstumsfaktoren nicht möglich ist. ohne diese zellspezifischen faktoren geht nix in sachen manipulation der satellitenzellenaktivität und folglich auch keine ausreichende MPS, um den katabolismus auszugleichen oder sogar zu übertreffen. warum sollte man sich also mit HST abmühen, wenn man mit der verdammten ketodiät alles kaputt macht?

    plus: bei kalorienrestriktion tritt sofort eine IGF- und GH-resistenz auf und man bekommt es mit einem verstärkten katabolen proteinturnover zu tun. um die negativen seiten der kalorienrestriktion einzudämmen braucht man vor allem ein effektives training. die effektivität des trainings ist aber wie oben schon erwähnt von verschiedenen zellspezifischen wachstumsfaktoren abhängig, die ohne KHs nicht gebildet werden können. wer auf diät muskelmasse vollständig halten oder sogar minimal aufbauen will, braucht unbedingt kohlenhydrate.
    Ich dachte immer das, dass Protein auch in "Zucker" umgewandelt werden kann.

    Also, bei mir hat es gut es klappt! Null Muskelverlust und erstaunliche Vorher/Nachher Resultate! (Nein ich werde nix veröffentlichen)

    Classic HST nix geclustert...!

    Ich werde jetzt am Montag eine 6-7 Wöchige Aufbauphase einleiten (5 - 6 Wochen Clusterd + 1 Woche Negs) und dann kommt HST mit der AD nochmals dran...

    Bullzeye

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Haycock himself über The Stimulus for Muscle Growth:

    All of the aforementioned processes occur with or without systemic hormonal influence or nutritional abundance (Borer,1995). In this way the hypertrophic response can be limited to the overloaded tissue. I do not mean to imply that exercise induced growth is not effected by systemic hormones and/or nutritional abundance, only that mechanisms are in place that allow for growth in localized muscle tissue in the absence of endocrine support and adequate nutritional status.
    Trotzdem: DiPasquale:

    In fact, for anyone who wants to increase muscle mass, whether a bodybuilder or just anyone who wants to look more athletic, chronic ketogenic diets like the Atkin's diet is counterproductive because of it's catabolic effects on the body.
    The Metabolic Diet on the other hand, is a variable carb diet that attempts to determine the optimum lowest level of dietary carbs for any one individual. For some that means a diet that is low in carbs during the weekdays, and for others it may mean a diet that is relatively high in dietary carbs all the time.
    Ders:

    Also, in my view, it's not necessarily even necessary to go into any severe degree of ketosis, at least as far as having significant ketonuria and as such measurable in the urine with a ketostix, in order to get the changes in body fat and body composition that accrue from using a low carb diet.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Sprich, jeder muss seinen eigen Weg finden und ein bestimmtes Carblevel "herrausfinden"

    Bei dem einen ist es 10 gr KH bei dem anderen 200 gr!

    Bullzeye

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51
  2. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
  4. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48
  5. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele