Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    also ich komme mit meinem metal viking v-squatter ohne gewicht höchstens 10-15cm runter beim beugen. beim hebe habe ich garkeine chance. da komme ich in 1000 jahren nicht mit den händen zur hantel, egal wie.

    dafür bringt er mir auch sau viel und ich komme in 2 minuten rein.

    also ich habe am anfang titan verwendet und es ging auch recht gut, nur bei titan ist der verschleiß sehr groß. die leiern extrem aus und schlussendlich reißen sie dann. bringen aber auch recht viel.

    jetzt habe ich mir metal gekauft und ich würde nichts anderes mehr kaufen. da kannste 1000 mal draufgehen und der anzug bleibt wie er ist. beim ipf-zeug, also beim einlagigen wird das material nach dem ersten gebrauchen ein bisschen weiter, aber nur minimal und dann bleibt das zeug so. vorallem die knee wraps sind ganz anders gemacht als die von titan und haben deutlich mehr spannung.

    mfg
    shane54
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    407
    kann mir jemand mal so durchschnittliche PReise von den Metals sagen und dann noch nen Link posten wo man die Beziehen kann?

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    327
    Metal klamotten gibts bei www.c-of-c.de

    Ich würd mir gern einen Doppelten Viking holen glaubt ihr da komme ich überhaupt runter? Habe eine Raw leistung von 195-210 kg, kann mir da jemand sagen ob ich tief genug komme?

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    also ich komme mit meinem metal viking v-squatter ohne gewicht höchstens 10-15cm runter beim beugen. beim hebe habe ich garkeine chance. da komme ich in 1000 jahren nicht mit den händen zur hantel, egal wie.
    So soll es auch sein!


    also ich habe am anfang titan verwendet und es ging auch recht gut, nur bei titan ist der verschleiß sehr groß. die leiern extrem aus und schlussendlich reißen sie dann. bringen aber auch recht viel.
    vieleicht,weil du ziemlch viel zugenommen hast?! Also ich habe diese Erfahrungen mit Titan nicht gemacht!

    jetzt habe ich mir metal gekauft und ich würde nichts anderes mehr kaufen.

    Jo,würde mich auch reizen-aber ist ziemlich teuer!

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von powerliftingmachine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    50
    Mein Anzug ist der Centurion Super Plus. Abgesehen davon, dass das Ding schwerer ist als ich ^^, komm ich genauso wie Shane nicht runter. Abs dann fast mit 240 kg geschafft. Aber auch nur fast..... DA habe ich mir ne Größe größer genommen, und es unterstützt mich trotzdem noch mega. Mein alter anzug war ein Z-Suit, also bin ich vom VW Käfer in den Ferrari Enzo eingestiegen ^^. Anfangs sah es unmöglich aus. Doch es geht alles.
    Metal habe ich probiert. Aber ich schwöre auf Titan. Bestes Equipment, zum niedrigesten Preis.

    Schöne Grüße
    machine

  6. #16
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    unterschied victor und centurion?

    an die experten: was ist der unterschied vom centurion zum victor? und dann ne frage zur größe: mein hardcore-suit von inzer sitzt in gr 34 bei mir eigentlich echt bequem, bringt aber schon bissel schub. bei 172cm und ca 85kg, welche größe würdet ihr mir beim centurion nxg super+ empfehlen? ich bin vornehmlich ipf-starter, soll ich am ende doch METAL ausprobieren?

    für empfehlungen (vor allem bezüglich der größe) wäre ich sehr dankbar!

    sportliche grüße

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201
    ...also wenn, dann kommt der centurion in frage, die tabelle empfiehlt mir, ihn in 38 zu nehmen...aber pass ich dann da rein? jaja, die üblich frage beim material! da ich ihn nur im wettkampf tragen werde (im training den "alten" hardcore ohne träger), soll er schon eng sein! und mit 38 ist dann auch der anreiz da, tatsächlich auf 82,5kg runter zu gehen! meint ihr der centurion weitet sich? hat schon jemand mit dem nxg super+ erfahrung?

    thanx

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von powerliftingmachine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    50
    ich würde der Tabelle des Centurion nicht glauben. NXG+ und Super+.... Der Unterschied ist enorm, das Material ist so derbe dicker. Hat lange gebraucht bis ich die Beuge mit dem Ding drauf hatte. Also wennste auf die Titan tabelle schaust, die Größe die dir beim Nxg+ brauchst + 1. Ich habe einen 38er, und habe 78kg masse. Gebe zu ist locker, hatte aber einen 36er, und der war zu eng, kam nach ca. 25 min mit Slip-ons rein, und das ding ist beton, da tat sich nix. Also ne größe größer.

    Kannst ja ganz bequem bei www.goodlift.cz kaufen. Wennste zugroß ist kannste ohne viel Aufwände wieder umtauschen ^^

    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

    Schöne Grüße
    machine

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von powerliftingmachine

    Kannst ja ganz bequem bei www.goodlift.cz kaufen. Wennste zugroß ist kannste ohne viel Aufwände wieder umtauschen ^^
    Kann man bei ausländischen Händlern wirklich ohne Probleme umtauschen?

    Es gibt neben Korte jetzt auch einen weiteren Titan-Händler in Deutschland: www.powerlifter.de. Vielleicht bist Du dort besser beraten? - Kann aber keine Empfehlung aussprechen, weil ich dort noch nie gekauft habe.

    Paratus

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von powerliftingmachine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    50
    klar klar, kann man ohne Probleme, Goodlift is echt oka. Ist ja auch bei fast allen europäischen ipf meisterschaften. Der Typ macht das ohne Probleme wirklich. Ich selbst habe bei ner Meisterschaft den Super+ gekauft. Habe in Wien probiert, war zu klein, habe ihm geschrieben, und alles erklärt, darauf sagte er ich sollte ihm nur den Suit schicken, und er tauscht ihn mir um, ohne Kosten.

    Wirklich in Ordnung der Typ
    Schöne Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 70/30 - 60/40
    Von vaya1989 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:58
  2. Unterschied am Arm
    Von DeutscherStier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele