Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    der gute hat aber ne super hintere schulter, betimmt eine der besten im profi-biz

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    87
    Bei Scholz und Wood sieht man sehr schön wie sie an Struktur gewinnen, wenn das Wasser langsam raus geht. Sehen beide sehr gut aus Hoffentlich übersehen sie den Armin nicht. Ein Deutscher und von Sarcev vorbereitet, warten wir mal ab

    Für die erste Etage reicht es aber noch nicht, wenn ich mir Dennis James auschaue, meine ******

    Aber sehen wer die Nase vorn hat, werden wir eh erst genau im direkten Vergleich.

  3. #33
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich glaube auch nicht das Armin schon ganz vorne mitmischen kann. Aber
    einen respektablen Platz traue ich ihm auch jetzt schon zu. Er scheint sich über die Jahre zwar nicht super schnell, dafür aber stetig zu steigern. Bei
    diesem Knochenbau/Struktur brauchts einfach länger als bei kleineren Athleten um proportional zuzunehmen.
    Das er übersehen werden kann bezweifle ich auf seiner Größe und Schulterbreite mal.
    Armin hat auch noch einige Jahre wo er sich weiter steigern kann. Von daher ist er ein Profi mit Zukunftsperspektive.

  4. #34
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Lee Powell, ein Athlet der meiner Meinung nach über ein großes Potenzial verfügt und von dem wir in den nächsten Jahren noch viel hören werden.

    Gruß,
    Jeff

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    367
    Sieht gut aus der Junge. Da er noch jung ist, hat er die Chance ganz nach oben zu kommen. Wünschen wir ihm Glück

    Greetz Hava

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    wenn es bei den leuten bleibt wird dj wohl den sieg einfahren
    um platz zwei werden denke ich luke und branch kämpfen

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von hrhoa
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    174
    hoffe ja das quincy was reisst. wenn er in form antritt, könnte er evtl alle überragen. hat ja etwa 20 kilo fleisch seit seinen letzten wettbewerben(liegen paar jahre zurück soweit ich weiss) draufgepackt, und finde durch seine grösse, hat er allein schon ne irre ausstrahlung, seine körperliche ausgeglichenheit ist ebenfalls nicht zu verachten.

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    138
    Ich möchte wirklich die anderen Athleten nicht verunglimpfen. Jeder der trainiert weiß, was die Jungs leisten mußten, um dort auf der Bühne zu stehen.
    Schaue ich mir die Pics alle so an, befürchte ich trotzdem, neben DJ werden die Buben alle aussehen, wie die Starter einer regionalen Amateurmeisterschaft neben dem Gaststar.

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    Jo, das Dennis vorne sein wird glaube ich auch...
    weiss einer wie alt luke wood ist, würde mich mal interessieren... finde seine verwandlung in den letzten jahren enorm... der darf beim mister o nicht fehlen...

  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ich wuerde mein Geld natuerlich auch auf DJ setzen...aber so deutlich wie das hier von Einigen dargestellt wird, sehe ich die Entscheidung mit Sicherheit nicht!

    In den letzten Tagen vor einem Wettkampf kann noch viel schief gehen. Ein DJ mit 80% gegen einen Quincy Tailor, Art Atwood, Branch Warren oder vielleicht auch Kris Dimm in absoluter 100% Hoechstform: Das koennte eng werden. Wir wollen mal nicht vergessen, dass z. Bsp Art auch schon mal Markus Ruehl aus dem Wege raeumte (Obschon er damals noch eine bessere Linie vorwies...aber wer weiss schon wie er diesmal unterwegs sein wird). Kris hat Markus auch schon mal besiegt in Europa, wenn ichs recht im Kopf habe. Branch Warren kann sicherlich auch gut sein fuer eine Ueberraschung falls sein Oberkoerper aufgeholt hat und ein Quincy Tailor in Top-Form laesst viele Athleten im Line-Up schmal aussehen.

    Am Tag X wird abgerechnet. Wer schon im vornerein mit einem Spaziergang rechnet, koennte sich gewaltig verrechnen.... um diese Show zu gewinnen, muss auch ein DJ "on" sein.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clean Bulk / Dirty Bulk
    Von Zero31 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 19:15
  2. Kalorien im Bulk
    Von piccoloo im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 10:05
  3. Skıp eıweıss - BULK ????
    Von fresh_67 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 10:02
  4. Keine Charlotte Pro Show in 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele