Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    279
    ich würd es schön finden, wenn die scheiben immer auf den haltern liegen, wenn nicht trainiert wird

    dann sieht man nämlich auf den ersten blick, welche hantel benutzt wird und welche nicht. ich trainiere hst im 3er zirkel. da passiert es oft, dass ich bankdrücken machen und jemand klaut mir von der kniebeugen stange gewichte

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    347
    Würde ich ein Gym besitzen müsste auch der Trainer für Sauberkeit und Ordnung sorgen, wenn er grad nicht mit einem Kunden beschäftigt ist - in meinen Augen ist er sich dann zu fein zum Arbeiten und würde rausfliegen.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    270
    Also ich arbeite in nem Studio und da gehört es bevor Schcihtwechsel ist oder man schließt dazu, aufzuräumen. Im prinzip sollte man das ständig machen, nur da habe ich auch keine Lust die ganze Zeit den Affen ihre Scheiben udn Stangen hinterherzuräumen.... Aber Gott sei Dank bin ich vom Chef autorisiert, die Kunden anzuscheißen ihre Gewichte gefälligst selbst wegzuräumen ... alsob keiner die Schilder "Die Gewichte nach dem Training bitte zurück an ihren Platz legen" lesen könnte.

    Wobei auffällig ist, dass echt nur die "assozialeren" Gesellschaftsschichten ihr Zeugs liegen lassen.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    56
    ich trainiere hst im 3er zirkel. da passiert es oft, dass ich bankdrücken machen und jemand klaut mir von der kniebeugen stange gewichte
    kein wunder, woher wollen die das auch wissen, dass du daran bist? dass man mal an zwei geräten gleichzeitig ist, find ich ja noch ok, wenn denn grad kein anderer dran will, aber drei geräte als einzelne person zu blockieren, find ich schon arg unverschämt!

    mfg

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    NEIN stört mich kein bisschen. räum selber nie weg
    unser studio hat aber auch nur 50 m² würd ich ma so schätzen...

    jeder kennt sich, jeder guckt dem anderen bisschen auf die gewichte...

    wenn jemand die gewichte brauch die ich verwend, findet er sie dann leichter auf dem boden, weil er vorher gesehn hat das ich damit arbeite, als auf deim ständer wo alle hanteln durcheinander liegen

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    20
    Im Unikraftraum in MR räumt kaum einer was weg. Die Sportstundenten beschweren sich dann immer und wir lachen wiederum über sie.....

  7. #27
    susan88
    Gast
    hier sind ja wieder paar idis unterwegs in dem thread.....
    bei uns räumt JEDER sein zeug wieder zurück wo er's herhatte und fertig. die trainer sind sicher nicht dazu angestellt euch euren ******* hinterherzuräumen, genauso wenig wie zierliche 40kg-damen dazu geeignet sind eure 200kg-LH abzuräumen. sowas is einfach nur unverschämt den andren trainierenden gegenüber und zeugt nicht gerade von geistiger reife.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    blabla susie!!
    Den trainiern is eh fad, was arbeiten die schon?! Die sollen das Zeug wegräumen, wie oft seh ich die trainer einfach nur spazieren gehen oder langeweilt in ner ecke sitzen!? sollen sie mal arbeiten diese säcke!!!

  9. #29
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Handsome
    blabla susie!!
    jaja du mich auch....

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.841
    Zitat Zitat von Handsome
    Ich räum blos die Kurzhanteln wieder in den Ständer, LH lass ich die Gewichte immer oben...
    sowas hass ich wie die pest !

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:10
  2. creatin und viele KH oder doch nicht viele KH
    Von tako im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:10
  3. Gewichte oder viele Wiederholungen?
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 09:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele