Seite 51 von 167 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1668
  1. #501
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Auch meinen Respekt an die Tigerlady.

    Schaust traumhaft aus. Dein Mann kann stolz auf dich sein!
    yep!!!

  2. #502
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von LIL D
    sehr estetisch.

  3. #503
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    ohne worte!

  4. #504
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    149
    Auch wenn die ganze Gemeinde hier über mich herfallen wird (sie wird es) - es sollte mal angemerkt bzw. angefragt werden:
    Inwieweit sind denn (ganz allgemein gefragt, bevor sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt *hüstel*) Silikon-Implantate bei den Mädels etwas anderes als Roids oder gar Synthol bei den Jungs ...?

    Und nein, ich bin nicht der Ansicht, daß derlei Vorgehensweisen bei den Userinnen hier an der Tagesordnung wären (wie gesagt, will ja niemandem auf den Slip treten ) ...

  5. #505
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Zitat Zitat von LIL D
    sehr estetisch.
    Maul, Postbote. Gx
    LP

  6. #506
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Hirnschmalz
    Inwieweit sind denn Silikon-Implantate etwas anderes als Roids oder gar Synthol bei den Jungs?
    dieser gedanke sei dir gestattet, im gegenteil, es sei dir gratuliert dazu. ich sehs sogar umgekehrt, ich hab bereits über einen durchaus brauchbaren zeitraum hinweg anabole steroide eingenommen, damit auch allgemein auffallende erfolge erzielt, dies aber noch ohne dass meine äußere weiblichkeit, abgesehen von der "unweiblich" ausgeprägten muskulatur, irgend einen schaden erlitten hätte. keine virilisierung im gesicht, keine erkennbar tiefere stimme, nicht mal die haut wurde dauerhaft sonderlich großporiger dadurch. ich achte sehr auf diese merkmale, werd aber sicher in meinem leben noch eine (ich hab vor sehr geringe) anzahl an wochen männliche hormone einnehmen, würd mir gleichzeitig allerdings nie eine silikonbrust implantieren lassen. bei falten aufspritzen, na ja, das scheint ja schon problemlos zu funktionieren, aber selbst da wär ich eher skeptisch. also, ist alles eine erwägenssache, das eine würd ich ned besser bezeichnen als das andere, eher vergleichbar, sehr vergleichbar, dahingehend kann ich deinem gedanken absolut nichts negatives abgewinnen. und alles ist irgendwie ok, soll doch jeder machen, was er meint, tun zu müssen, um glücklicher zu sein. weil das ist ja in beiden fällen der eigentliche zweck dahinter. und um vermeintlich glücklich zu werden, tun andere, teilweise innerlich gezwungen, noch viel eigenartigere dinge, da sind wir mit unserem narzissmus teilweise gar ned so schlecht bedient.

  7. #507
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Zum Thema Brustvergrößerung hat Fawnia Mondey mal was nettes geschrieben:

    http://www.fawnia.com/index.php?t=2&page=column&mid=15

    Wer des Englischen mächtig ist, sollte es ruhig mal lesen.

  8. #508
    Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Hirnschmalz
    Inwieweit sind denn [...]Silikon-Implantate bei den Mädels etwas anderes als Roids oder gar Synthol bei den Jungs ...?
    mal vulgär meine Meinung: Das, was Roids/Synthol bewirkt, kann man sich auch durch hartes Training erarbeiten. Dicke Titten bekommste durchs training nicht, eher weniger

    @tigerbaby
    normalerweise verteil ich ja nicht so inflationär Komplimente, aber auf dem schwarz/weiß Foto (wahrscheinlich nicht nur da ) siehst du wirklich atemberaubend hübsch aus.
    Irgendwie erinnerst du mich auf dem Foto an Cameron Diaz in 3 Engel von Charlie, als diese aufgedreht auf der Tanzfläche tanzt - aber das nur am Rande.

  9. #509
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    58
    verstanden
    danke für die info
    und dnake für das freundliche willkommen heißen =)

    Nicole, falls du das 2 bild von oben meinst , sie ist genauso wie die anderen eine frau .
    Mit dem bild habe ich schonmal die leser bei ironsport reingelgt .
    wenn es erlaubt ist setzte ich die links noch dazu damit sich die leute selber überzeugen können =)

    edit FBBFan: erledigt das topic is hier gelandet

  10. #510
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Ich freue mich auf jeden Fall das alle Mädels, die im Frühjahr mitmachen wollen so langsam mit der Vorbereitung anfangen müssen !
    Das bringt uns hoffentlich ein paar neue schöne Bilder....
    Wenn mein Schatz Lust hat, dann mache ich natürlich wieder ein paar schöne Bilder von ihr.
    Also ! Überzeugt die Mädels mal Fotos zu machen und dann auch hier zu posten !!

Seite 51 von 167 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele