Seite 162 von 167 ErsteErste ... 62112152160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 1668
  1. #1611
    Neuer Benutzer Avatar von Saryna
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    17
    Lass dir nicht einreden du wärst zu dünn. Nen Bäuchlein haste aber auch nicht. Das was du ein Bäuchlein nennst kriegst du als Frau nicht weg, ohne dass es der Gesundheit schadete. Das ist einfach völlig normal. Nen definiertes Sixpack würde ich mir aber an deiner Stelle nicht als Ziel setzen.

    Man sieht auch dass du trainierst. Manche haben einfach krude Vorstellungen, die bekommt man eben wenn man zu lange im Forum Bilder betrachtet und dafür weniger mit echten Frauen redet....
    Thx 
    Zu deinen Fragen empfehle ich dir die Stickys im Anfängerforum bezüglich Ernährung und Training. Ne Frau muss sich weder anders ernähren (abgesehen von der Menge) noch anders trainieren als ein Mann.
    Alright, das wird ich mir mal angucken. Und seh ich genauso, ich gebe ja auch mein Bestes und gucke auch öfter mal auf MensHealth und hab schon etwas länger im BBszene-Forum mitgelesen

    @ Das Schwäbische Grauen Sag das meinem Trainer.. Der meinte, ich muss langsam einsteigen. Und ich kann auch noch kein Splittraining machen, sonst hätte ich den Vertrag verlängern müssen.
    In ein paar Tagen gehe ich aber in ein neues Fitnessstudio, und werde dann auch Einfluss nehmen auf meinen neuen Trainingsplan. Dann will ich auch mehr in den Freihantel-Bereich gehen und mir nicht so viel Cardio aufschwätzen lassen.
    Wie sehen die Werte bei Kniebeugen, Kreuzheben usw. aus? (Freihantel ist das Stichwort)
    Ich habe diese Übungen noch nicht gemacht. Ich bin immer noch dabei, alle Übungen nach und nach zu „erkunden“. Ich finde das jetzt auch halb so schlimm. Ich habe sicher auch einige Übungen gemacht, die viele hier nicht kennen. Letztens im Studio, als ich am Sling trainiert habe hat sich so einer drüber lustig gemacht, dem man Steroide, aber auch viel Kraftsport echt angesehen hat. Hat mich mitten in der Übung angelabert. Ich lasse doch auch die Frauen, die an SlimBelly, vibrafit und Co. glauben, einfach machen. Wenn man es sleber gut machen will, wird man sich schon erkundigen und sich wirklich wirksamen Übungen zuwenden.. Wer nur sien Gewissen beruhigen will, kann doch auch gern weiterhin sowas machen.

    Ich probier aber trotzdem gern neue Sachen aus. Außerdem finde ich es ganz gut, hier ein paar Tipps zu kriegen

    Und wenn ich die Übungen (Kreuzheben, Kniebeugen ohne Führung) schon gemacht hätte, dann weiß ich nicht, ob ich sie einem langjährigen Bodybuilder verraten wollen würde. Wichtig ist doch mein eigener Fortschritt, oder nicht?? Außerdem, was täte es denn zur Sache, wenn ihr sonst über mich eig nur wisst, wie ich auf Fotos aussehe? Dann könnt ihr mit der Info, wie viel ich da mache, auch nciht so viel anfangen. Außer vllt lustig machen, dass es ja so wenig ist.

    Und wie DSG schon schrieb, wenn du Muskelmasse aufbauen willst, bringt es nix wenn du über 10km läufst, da kennt sich dein Körper dann nimma aus, was willst du jetzt von ihm, das er sich dem Laufen anpasst (wenig Muskelmasse, wenig Fett) oder das er sich dem Training anpasst (mehr Muskelmasse, Fett über Ernährung).
    Stimmt. Das ist wirklich gut zu lesen… ^^ Nur ich will ja auch nicht so stur sein, und mich komplett gegen Cardio wehren und nur auf eins versteifen. Ich will lieber offen bleiben gegenüber Sportarten. Ich mag zwar kein Laufen, aber ich habe trotzdem Spaß an Tanzen und Schwimmen. Außerdem mag ich es schon ein bisschen, mit meinem Freund zu laufen, und das will ich gerne weitermachen und ich will auch mithalten können. Und wenn der mega durchtrainiert ist durch Kraft und trotzdem echt lang und schnell laufen kann, warum sollte ich das nicht auch anstreben?

    Und dem, was du geschrieben hast, Fatja, stimme ich so ziemlich zu Meinetwegen können die anderen diese Sachen benutzen, vllt helfen die ja auch, aber ich will dafür kein Geld ausgeben.

    @104 geht shcon kalr

  2. #1612
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Fatja Beitrag anzeigen
    Weight Gainer und Kreatin brauchst du auf jeden Fall nicht. Weight Gainer ist eh nur hochkalorische Zuckerpampe, das halte ich gänzlich für Schwachsinn. Wem es hilft, seine Kalorien aufzustocken, der soll es nehmen, aber Leute, die richtig futtern können, und das scheint bei dir der Fall zu sein, brauchen das nicht.

    Und Kreatin hilft, wenn man unzufrieden mit dem Kraftwachstum ist, ist eher ein Egopush, denn auf Kraft kommt es im Bodybuilding primär nicht an. Außerdem lagert man damit Wasser ein und dass willst du auch nicht.
    Achte auf die Eiweißzufuhr.
    Jeden Tag trainieren ist auch nichts für Naturale, also Leute ohne Stoff. Da hat dein Trainer ganz Recht. Und Muskeln wachsen in der Regenerationszeit, nicht im Training. Also gehört Ruhe dazu.

    Für Frauen wird es bei zu niedrigem Fettanteil schnell ungesund. Auf den Fotos kann man kein Fettdepot sehen (weil verwackelt), aber falls du da tatsächlich eins hast, ist das wohl Veranlagung. Da hilft nur Geduld. Je mehr Bauchmuskeln du aufbaust, desto sichtbarer werden sie. Die Alternative wäre eine Diät (wovon ich dir abrate, da du da auch Muskelmasse verlieren wirst). Also versuch lieber die Muskeln zu trainieren.
    informier dich mal bevor du solche halbwahrheiten in die welt setzt! diese starke wasser einlagerung reguliert sich wieder nach 30 tagen. Kreatin ist bei fortgeschrittenen athleten (2 jahre) vorteilhaft Creatin sorgt dafür, dass aus AMP und ADP wieder ATP regeneriert werden kann,Creatin hält die Laktatproduktion zurück, Creatin verbessert Kraft und Muskelwachstum,Creatin unterdrückt Myostatin, Creatin sorgt für eine verbesserte Glycogenresynthese .

  3. #1613
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    11
    Und Saryna, der Kreatin empfohlen wurde, ist so eine fortgeschrittene Athletin, die all diese Effekte unbedingt braucht, um voran zu kommen? Vielleicht beachtest du mal den Kontext, bevor du deine Supplementefibel auspackst.

  4. #1614
    Neuer Benutzer Avatar von Saryna
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    17
    Also ich glaub ja nicht, dass Kreatin schädlich sei und ich finde, Kreatin soll jeder nehmen, wie er will. Nur mir reicht der Erfolg, den ich durch den Kraftsport erziele, aus.
    Die Trainingsziele von vielen Frauen sind eben ein bisschen anders, nicht immer mehr und mehr und mehr, sondern an einem besitmmten Punkt reicht es, und das ist ohne Kreatin und Co. und mit Geduld (die ich hab) gut zu erreichen. Also unnötig.

    Ach yo, ich wollte noch anmerken, dass der Fokus bei den Fotos auf dem Bauch liegt und der Rest nicht angespannt ist. Die Arme sind schon sehnig und definiert, auch die Schultern, Beine, eig alles; nur eben dünn. Außerdem kommt beim Training schon an den Oberarmen die ein oder andere Ader zum Vorschein.
    Die Taille ist vom Training leider etwas breiter geworden und ich hätt gern weniger kräftige Waden, aber damit werd ich mich wohl abfinden.
    Ich werd das wohl irgendwann mit neuen Bildern belegen, damit keiner mehr was anderes behaupten kann.. In erster Linie aber, damit ich Bestätigung und damit einen weiteren Anreiz zum Trainieren kriege Ich bin ja niemandem hier Rechenschaft schuldig.

    Was ich auch noch nicht angemerkt hab, war, dass ich erst hauptsächlich den unteren Rücken trainiert hab, lange Zeit, weil ich Rückenprobleme hatte. Deswegen hatte ich überhaupt angefangen. Deswegen ist der Rest (außer Bauch, Gegenspieler) ein bisschen im Verzug.
    http://goal---abs-of-steel.tumblr.com/ --- Muskeln, Ernährung, Einstellung, Training - schau doch mal rein!

  5. #1615
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    24
    Jetzt ist leider schon wieder ruhe hier, hatte gehofft das mal wieder mehr los wäre hier

  6. #1616
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    frauen fressen sich im winter grundsätzlich fett. da der winter dieses jahr sehr lang war, wird es wohl noch dauern, bis hier wieder brauchbare bilder auftauchen

  7. #1617
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    137
    Hab von Oktober bis Februar 12kg abgenommen aber ok...
    Bilder kommen dann erst in 3 Monaten wenn ich richtig schön trainiert bin
    19 Jahre lang unsportlich
    Im McFIT seit März
    Ziel: Bikiniklasse :3

  8. #1618
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    24
    Ist hier noch jemand aktiv?

  9. #1619
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rufusthefox82 Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand aktiv?
    Jep.....

  10. #1620
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Rufusthefox82 Beitrag anzeigen
    Ist hier noch jemand aktiv?
    ja voll..

Seite 162 von 167 ErsteErste ... 62112152160161162163164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele