Seite 113 von 167 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1668
  1. #1121
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ach, gern geschehen...
    Manchmal brauchts halt ein geschultes Auge, hat leider nicht jeder.


































    Hallo Werner!

  2. #1122
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Asgard
    Neeneenee ich will zuerst in Lippstadt wohnen.
    also wenn ich in lippstadt wohnen würde ...
    aber lassen wir das
    siehe nach links (wohnort)

    aber spass beiseite. Angiee, die bilder sind wirklich TOP! bist sehr fotogen. und das piercing passt auch sehr gut zu dir. das ist mir sogar als erstes positiv aufgefallen.

    und das hab ich jetzt nicht geschrieben, weil ich aus lippstadt komme


    ich weiß auch nicht was diese dummen sprüche sollen. einfach unterste schublade.

  3. #1123
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von darkside22
    die jungs die meckern sind selber sicher wahre schoenheiten

    aber hier mal was neues ... von frau hess
    Hätte da nicht vorher jemand das Motorrad aus dem Weg räumen können! Oder hat sie ein Defizit in den Beinen

  4. #1124
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    siehe nach links (wohnort)
    Bin soeben umgezogen.
    Hallo Werner!

  5. #1125
    75-kg-Experte/in Avatar von seljak
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    320
    Mach dir nichts aus Davors sprüchen der ist halt neidisch.Wirklich schöne fotos

  6. #1126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    48
    Jaja, hackt mal alle auf dem davor rum. Recht hat er schon, was sollen die vielen angezogenen Fotos in einem Best-of-Thread aus dem Bereich Fitnessbabes? Ausgerechnet (trainierte) Muskeln oder ein repräsentativer Körper bzw -teile sind nichtmal auf dem letzten Bild zu sehen (Ok, ich erkenne Ansätze eines Stiernackens ), seeeehr passend. Vor allem, weil sie ihre Fotos ja selber postet.

    Aber ist ja alles eh nur "für Leser meiner Postings"? Schade, dass man im Profil keine Fotos einstellen kann, was?
    Erinnert in der Tat mehr an einen Versandhauskatalog ("alles neu bringt der Mai") als an den Threadtitel.

    Hübsches Mädel, aber macht Angiee Sport? ... (jaja, wkm und hst, ich weiß, das war rhetorisch)

  7. #1127
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    Hallo,

    in diesem Thread posten fast alle selbst ihre Bilder. Da viele Herren ihre Bilder posten, kamen die Damen des Forums auf die Idee sich selbst auch mal zu zeigen. Man merkt Anhand Deines Posts, daß Du in der Tat noch nicht lange dabei bist....

    Zu Beginn dieses Threads wurden Bilder gepostet, die etwas mehr Haut zeigten, bzw. die Trainingsentwicklung. Da es hier leider einige User gibt, die sowas hormonell nicht verkraften und sich abfällig äußerten, oder gar die Userinnen mit schwachsinnigen PMs bombadierten, ist man dazu übergegangen sich verhüllt zu präsentieren.

    Im normalen Leben haut man denen die Handtasche (milde ausgedrtückt) auf den Kopf, im I-Net sind sie alle stark.

    Grüsse

    Medusa

  8. #1128
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    @ mastermind:

    du fragst mich ob ich sport mache????... also im ernst mal, denkst du ich bin seit einem jahr hier permanent online weil ich mich eher fürs nägel lackieren interessiere? ach, was rechtfertige ich mich eigentlich, ist doch lächerlich!

    und wenn ihr meint meine fotos sehen aus wie aus einem versandhauskatalog dann ist das auf jedenf all nen riesen kompliment an den fotografen, der ist nämlich noch anfänger und wenn ihr sagt seine bilder sehen auch wie von einem profi dann ist das mehr als ein kompliment

  9. #1129
    Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Angiee
    @ mastermind:

    du fragst mich ob ich sport mache????... also im ernst mal, denkst du ich bin seit einem jahr hier permanent online weil ich mich eher fürs nägel lackieren interessiere? ach, was rechtfertige ich mich eigentlich, ist doch lächerlich!
    Du siehst aber auch nicht wirklich sportlich aus. Was erwartest du auch nach einem ganzen Jahr (ein ganzes Jahr !!!! ) BBSzene surfen?

  10. #1130
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Ihr habt Probleme.

    Anscheinend muss man hier direkt wie ein Leistungssportler aussehen. Wäre sehr leer hier wenn das eine Voraussetzung wäre.

    Angiee hat ein paar nette Bilder hier gepostet und die sind wirklich nett anzuschauen. Das liegt am Model und am Fotografen.

    Und jetzt kommt mein großes Problem: "Ich mache gar kein Bodybuilding!"

Seite 113 von 167 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Österreicher in euren Reihen!
    Von LatissimusExodus im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:36
  2. Aus den eigenen Reihen
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:44
  3. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele