Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346

    Bilder von nem NewBie :)

    Halli Hallo Leute,

    und zwar habe ich mir mal den Mut gefasst, hier nen paar Bilder reinzustellen.

    Ist wirklich sehr mutig,
    nach einer 4-wöchigen intensiven Aufbauphase und danach gerade mal 2 Wochen weiterem Training.
    Zwischendurch sogar mal knapp 1 Woche Trainingspause von einer Woche, wegen einer OP! (Eigentlich wäre der Sport-Verbot sogar 4-6Wochen, aber nein! Da mach ich nicht mit)

    Das heisst, nun rund 5-6Wochen intensives Training.

    Ich möchte anmerken, dass ich noch bevor ich mitm Training angefangen habe, einiges anderes durchgemacht habe. Wie z.B. das Abnehmen! Nachzulesen hier
    Habe mittlerweile rund 51kg abgenommen und wiege stolze ~ 85kg. Will aber auf jeden Fall runter auf 80, evtl sogar 75. Anfangsgewicht betrug damals 136kg. Aber könnt ihr ja alles im anderen Thread nachlesen.

    Nun zu den Bildern.
    Nun ja was will ich hören ?
    Kein Plan... Ob ich das Ding bisher gut durchgezogen habe oder nicht, ob es was gebracht hat oder nicht, ob schon winzige Ansätze zu sehen sind oder nicht.

    Das Bild wurde zu Hause gemacht, sorry für die Pose Das nur mal als Ergebnis des Abnehmens.


    Das Bild habe ich gestern im Training geschossen, als ich doch schon etwas warm war.




    Freue mich schon auf eure Antworten!

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Ja man sieht was. Würde nicht auf 75kg runter. Eher versuchen die 85 zu halten. Allerdings Fett langsam in Muskeln umwandeln.
    Und Respekt wegen dem großen Gewichtsverlust. Hast du Hautprobleme bekommen? Also überschüssige Haut etc.?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Ja man sieht was. Würde nicht auf 75kg runter. Eher versuchen die 85 zu halten. Allerdings Fett langsam in Muskeln umwandeln. Und Respekt wegen dem großen Gewichtsverlust. Hast du Hautprobleme bekommen? Also überschüssige Haut etc.?


    Wie soll das gehen?

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    Nein,

    viele Kollegen waren selbst verwundert, dass ich keine überschüssige Haut und Hautrisse habe. Weil das ist ja eigentlich gängig sowas.

    Ich hielt es zunächst für normal, aber nachdem was ich alles gehört und gelesen habe, weiss ich es echt zu schätzen, dass es bei mir nicht der Fall ist.

    Ist nun aber auch nicht so, dass ich nen total "normalen" Bauch habe, wie jemand der noch nie Dick war, ist aber jetzt auch kein Hängebauch oder sowas, auch keine Hänge-Hautlappen.

    Den KFA muss ich noch messen, interessiert mich selber auch mal. Werde ich am Wochenende im großen Fitnessstudio im Nachbardorf machen, bei uns in der kleinen Stube in Hoggene gibts ken Gerät für...

    Werde vllt mal nen Bild vom Bauch machen, oh Gott, kann dauern, bis ich mich das traue :P

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Stone Cold
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Ja man sieht was. Würde nicht auf 75kg runter. Eher versuchen die 85 zu halten. Allerdings Fett langsam in Muskeln umwandeln. Und Respekt wegen dem großen Gewichtsverlust. Hast du Hautprobleme bekommen? Also überschüssige Haut etc.?


    Wie soll das gehen?
    das geheimrezept will ich auch!


    Ich würd mich pber posen freuen, du hast ein shirt an und man sieht nur deinen am körper anliegenden arm ...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Stone Cold
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Ja man sieht was. Würde nicht auf 75kg runter. Eher versuchen die 85 zu halten. Allerdings Fett langsam in Muskeln umwandeln. Und Respekt wegen dem großen Gewichtsverlust. Hast du Hautprobleme bekommen? Also überschüssige Haut etc.?


    Wie soll das gehen?
    Das wird er wohl nicht wörtlich gemeint haben.

    Hoffentlich..

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    Hi Sportsfreunde

    Habe heut nen paar neue Bilder gemacht, im Training.


    Also zunächst noch einmal nen Armpic, obwohl das nun auch nicht mehr der Bringer ist, hauptsache mal was reinstellen nä...



    So jetzt komme ich zu den eigentlichen Bildern.


    Hier Obenrum von vorne (natürlich nicht eingezogen!)



    Hier Obenrum von der seite (natürlich nicht eingezogen!)



    Und nun noch nen Bild und gleich ne Frage dazu.
    Wurde letztens schon von dem Typen im Studio in der Umkleide angesprochen, als ich mich umgezogen habe und der mein Brustkorb gesehen hat.
    Er meint mit nem netten lächeln, was hast du denn für nen Monstrum-Brustkorb, etc etc etc...
    Das habe ich noch von etlichen Leuten gesagt bekommen. Der eine meint eklig, der eine wiederum sieht geil aus, bla bla... Ich selber, weiss immer noch nicht wie ich das finden soll.
    Nun ja, mir war das auch erst nach dem Abnehmen aufgefallen. Sobald ich mein Bauch einziehe, presst sich ein riesen Mörderding raus. Ich hoffe man kann es auf dem Bild gut genug erkennen, aber live ists immer noch am lustigsten...




    Freue mich auf eure Antworten

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    38
    was son bischen pump und licht ausmachen können !
    respekt für die gewichtsabnahme

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    27
    das ist zu geil das letzte foto ich schmeiss mich weg sorry
    p.s. du kriegst den pokal im ernst ins handy reinschaun alda

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    super Leistung!

    hast du auch vorher Bilder?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newbie
    Von indie_Julia im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 13:15
  2. newbie hat 2 fragen..
    Von ottolol im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 18:04
  3. Newbie xD
    Von Stefan011 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:11
  4. Newbie
    Von gigolow im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele