Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Jürgen Reis

  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    stell einen pubertierenden 14 jährigen in ein studio, lass ihn 1 jahr curls machen und das sieht genauso aus....
    ich finds nciht besonders....
    Und hungern muss er natürlich auch... Denn ein adipöser Jugendlicher sieht anders aus...


    Also ich hab das Buch jetzt soweit durch und muss sagen: GROTTENSCHLECHT
    Nicht nur die Trainingspläne sind absolut daneben (Übungsauswahl und Reihenfolge etc.) sondern auch der ganze Rest. Erst dachte ich es wär einfach ein weiteres HIT Buch, aber es ist das schlechteste HIT Buch was ich jemals gelesen habe.
    Außerdem wird man das Gefühl nicht los, dass das Buch eine Anleitung für Magersüchtige ist, indem er Sachen schreibt wie 5% Körperfett das ganze Jahr über seien nicht nur gesund, sondern auch erstrebenswert...

    Naja und dann dazu noch die ganzen ungesunden Bilder von ihm...

    Das Buch ist eigentlich schon so ein Witz, dass es sich schon fast wieder lohnt es zu kaufen...

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    67
    Also ich hab das Buch auch schon gelesen und weis eigentlich gar nicht was ihr alle habt. Im Buch sagt er ja deutlich genug das dies keine klare Anleitung ist sondern viel mehr Richtlinien und Tipps die man beachten sollte. Weis auch nicht was an seinem Training so schlecht sein soll. Habe vieles davon auch schon in anderen guten HIT Büchern gelesen. Er ist eben Sportkletterer und kein BB. Für ihn ist ja wohl ganz klar Maximalkraft und Kraftausdauer wichtiger als Muskelmasse. Und wenn er erfolgreich sein will in seinem Sport brauch er eben möglichst wenig Gewicht und Körperfett. Ich werde sein Trainingsprinzip auf jeden fall mal ausprobieren den is ja wohl ganz klar das man eigentlich erst was positives oder negatives drüber aussagen kann wenn mans ausprobiert hat. Und bevor ichs vergess.. In seinem Buch erwähnt er ja auch oft genug bei Erklärungen was Leute die eben einfach nur fit sein sollten beachten sollten und was wiederrum BB's beachten sollten.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Ja ich trainiere selber HIT und finde es gut, ABER dieses Buch ist einfach nur schlecht geschrieben... Könnte auf jeder Seite mindestens ein Beispiel nennen. (Dafür ist mir aber meine Zeit zu knapp) Ich pick mal eine Seite raus:

    Auf Seite 30 schreibt er für wen HIT nicht geeignet ist:
    - Sie an maximaler Kraft und Leistung nicht wirklich interessiert sind
    Was soll der Quatsch??? HIT ist zwar gut, aber es gibt auch andere gute Trainingssysteme mit denen man max. Kraft und Leistung erreichen kann



    - Sie gar nicht so genau wissen, warum Sie überhaupt trainieren?
    Schon wieder so eine bescheuerte Aussage...



    - Sie außerhalb des Kraftraumes "kein Leben" haben und mit der gewonnen Zeit nicht anzufangen wüssten...
    Versucht er witzig zu sein? Wo bleiben wirkliche Argumente wie: Wenn sie an Bluthochdruck oder Herzproblemen leiden (da so ein Training zu intensiv ist)... etc.???

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Dobi
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von behrchen
    Der sieht aus wie Skeletor...
    lüge, skeletor is nich nur definiert, sondern auch ziemlich massig
    http://maxtoons.com/skeletor08.jpg
    und beine scheint er sogar auch zu trainieren
    http://www.cedmagic.com/featured/he-man/skeletor.jpg
    skeletor is h4dc0r3

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von MGorbatschow


    - Sie gar nicht so genau wissen, warum Sie überhaupt trainieren?
    seit ich ihn gesehen habe weiß ich wieder warum ich trainiere

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    700
    HI Leute,
    ich finde das sollte jeder selbst entscheiden wie er aussieht (wie dünn er ist) und außerdem ist dasd auch irgendwie gemein über jemanden so abzulästern...Schämen solltet ihr euch.!

    Mfg Badboy

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    64
    Es stimmt schon, dass er Unproportional und Schmächtig wirkt.... Allerdings, hätte er als gut gebauter Tüp schon krasse Nachteile in seinem Sport.
    Krank finde ich, dass seine Unterarme, die von einem richtigen Tier sein könnten...

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    136
    optisch so gar nicht mein Fall aber fürs klettern wahrscheinlich perfekt.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Loganxxl
    optisch so gar nicht mein Fall aber fürs klettern wahrscheinlich perfekt.
    Dann soll er doch ein Buch über Klettern schreiben und nicht über Kraftsport. Finde das schon ein bisschen peinlich von ihm... Bevor ihr jetzt über mich herfallt: ich bin der letzte, der die Kompetenz von Leuten an ihrem Aussehen festmacht, deswegen habe ich auch erst das Buch gelesen bevor ich mir eine Meinung gemacht habe. Aber als ichs durch hatte, hat sich meine Vermutung leider bestätigt: Der Kerl sollte lieber ein Buch über Klettern schreiben als über Kraftsport, wobei wir wieder am Anfang sind...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Oregon
    mo: brötchen, di: nix, mi: nix, do: apfel...
    10/10

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nährwerte von gekochtem Reis zu trocken Reis
    Von Nitro1 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:31
  2. Testbericht von Jürgen Reis über den: Cell Reloader!
    Von BodyAttack im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 13:20
  3. Peak-Prinzip bzw. Peak-Power von Jürgen Reis
    Von anak1n im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:38
  4. basmati reis besser als weißer langkorn reis ?
    Von lammbert im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 00:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele