Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    13

    wenn man bei de eltern wohnt

    hallo,
    wie macht ihr das wenn ihr bei eure eltern wohnt und alle zusammen esst???
    also wenn ihr eures ißt und eeure eltern sich ne fette pizza mal nen fetten braten usw hinter ziehen..oder kumples zu mc doof gehen usw...
    steckt ihr das alles einfach so weg???

    oder ist das nur gewöhnungssache???

    wie ist es wenn man geburtstag hat (irgend jemand aus der familie) und man will essen gehen??
    was amcht ihr da???
    bestellt ihr euch was mit huhn oder pute???
    oder ist es euch da mal einmal egal??

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    mach den leuten klar das du nen anderen lebensstil hast! meine freunde gehen alle zu mc doof...ich nicht

    bei feiern geb, weihnachten etc. kann man doch auch mal ein bisschen über die stränge schlagen.

    meine mum kocht sehr bb geeignet. Musst nur deine eltern erziehen Mir werden sogar meine brote für die schule in der früh gemacht (ist wie im paradies )

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Als ich noch zuhause gewohnt habe, hat meine Mutter für mich immer extra gekocht!

    Es gab immer zwei gerichte.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    13
    man das ist aj wirklich nen leben

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Ich bin der Meinung das man auch während eines Ernährungsplans mal etwas anderes essen kann. Du bist doch in keiner Diätphase und wenn dein Körper eben sagt er möchte jetzt mal was von Mc... haben, dann gibbet ihm. Das setzt doch auch Glücksgefühle frei und wenn durch dich nicht durch die ganze Karte frisst brauchst du hinterher auch kein schlechtes Gewissen haben. Also nicht immer alles so eng sehen, hör ab und zu auch mal auf deinen Körper sonst wirst du noch depressiv. Wenn meiner Körper sagt er will nen Döner, dann platz ich mir das Ding rein und danach bin ich so zufrieden das ich mir was gegönnt habe und dann läuft alles besser als immer auf alles zu verzichten.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    1.010

    Re: wenn man bei de eltern wohnt

    Zitat Zitat von DavidSDT
    hallo,
    wie macht ihr das wenn ihr bei eure eltern wohnt und alle zusammen esst???
    also wenn ihr eures ißt und eeure eltern sich ne fette pizza mal nen fetten braten usw hinter ziehen..oder kumples zu mc doof gehen usw...
    steckt ihr das alles einfach so weg???

    oder ist das nur gewöhnungssache???

    wie ist es wenn man geburtstag hat (irgend jemand aus der familie) und man will essen gehen??
    was amcht ihr da???
    bestellt ihr euch was mit huhn oder pute???
    oder ist es euch da mal einmal egal??
    da hilft nur eins. erwachsen werden und ausziehen. hach ist das schoen alleine zu wohnen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    15

    ;-)

    loool hier reden die profis wa. ihr 70 kilo hemdchen tut ja so als musstet ihr ja bloss auf die ernährung achten und ja nicht zu mcdoof gehn und darauf aufpassen was ihr esst . echt lächerlich wenn man sich die treads so durchliest naja träumt mal weiter !!!!!!!!!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    265
    Was hast du denn? Sie achten auf ihre Ernährung. Welche nebenbei gesagt extrem wichtig ist, was gerade ein derart fortgeschrittener Bodybuilder wie du wissen sollte..

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von ASTR
    Als ich noch zuhause gewohnt habe, hat meine Mutter für mich immer extra gekocht!

    Es gab immer zwei gerichte.
    Man man...so gut hätte ich es auch gerne mal gehabt...
    ...bei uns gab es immer den üblichen Spruch... es wird gegessen was auf des Tisch kommt

    Aber mittlerweile wohne ich eh schon lang nimmer zuhause und kann mir kochen was ich will

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    47
    Mittags - das was es eben gibt. Immer selbst gekocht und gesund.
    Abends - Selbst kochen
    McDoof - Wieso nicht, je mehr desto besser.


    Wieso tun BBler immer so, als ob man nur mit Reis und Pute aufbauen könnte. Bei 5000 kcal am Tag, esse ich alles was reingeht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:16
  2. creatin&eltern
    Von Member of Mayday im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele