Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Der nächste Profi aus tschechien?

    Hallo für alle die nicht auf der Oberpfalzmeisterschaft vergangenen WE in Regensburg waren poste ich hier nen paar Pic die für mein dafür halten evtl. einer der nächsten Profis Tschechien sein könnte.
    Martin Kasall:
    -Alter 31Jahre
    -Gewicht 110Kg Meisterschaft
    -Offseasion: 125-130kg

    trainiert seit 11Jahren in Dobris bei Prag und sucht auf diesen Weg entweder gastauftritte oder nen Sponsor.

    was haltet ihr von ihm?.

    M.f.G.

    Hanka Plonner

    Fitnessstudio
    Body Style
    Maximiliansplatz 28
    95643 Tirschenreuth
    Tel.-Nr.: 09631-79 80 650
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Hi Hanka,

    ich finde er hat eine schöne Linie. Ich sehe jetzt auch keine direkten Schwächen. Gutes Gesamtpaket würde ich sagen.

    Wie gross ist er?

    Gruß
    8pack

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Schon erstaunlich, wie viele gute BB aus einem relativ kleinen Land wie Tschechien kommen. Was machen eigentlich die Bilder von Jaro Horvath? Bin schon gespannt...

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Martin Kasall

    Hallo Martin Kasall ist 178cm groß und befindet sich momentan in Vorbereitung zur EM 2004.
    Er hat von tschechien aufgrund seiner Vorraussetzungen sogar ne Freikarte zur Teilnahme an der EM-Quali Tschechiens bekommen.
    Und da ich denke das es in tschechien genügend Potenzial gibt ist dies schon mal beachtlich.

    Ciao Hanka Plonner

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Jaro Pics

    Habe glaube ich eins hier schon gepostet allerdings wo anders aber setzte noch mal schnell eins rein.
    Jaro hatte genau 101kg bei 165cm Körpergröße.
    Sobald es nochmehr Pics gibt setzte ich die natürlich im Nachhinnein mit rein.
    Komm aber nicht so schnell mit den e-mail beantworten hinterher.

    Ciao Hanka Plonner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605


    Schaut schon sehr, sehr gut aus!!!!! Wie schon gesagt, schöne Symethrie
    und keine auffallenden Schwächen!!

    Wünsch ihm viel Erfolg bei der EM!!!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Ja o.k.

    Nach Bilder zu urteilen ist immer schon schwer weil wenn man ihn live Fotografiert wo er gerade nicht angespannt hat heist es gleich der war doch nicht hart!!!.
    Aber da ich ihn ja persönlich kenne kann ich eue Statements nur bejaen das er wirklich keine Schwächen hat sofern ich dies beurteilen darf.
    Bin heute wieder Nachmittag bei ihn in Prag in Gym und werde ihn seine positive resonanz hier im Forum erzählen worüber er sich mit Sicherheit freuen wird.


    Ciao Hanka Plonner

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    klar keine auffallenden schwächen, doch braucht er um im Profie geschäft zu bestehen noch mehr masse und zwar so um die 10 kg, sonst kann er eipacken! meine Ansicht!

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Ja Bodystar

    Ja Bodystar da gebe ich dir recht aber wenn man bedenkt wie er so einen Körper erreicht hat dann ist da noch einiges zu erwarten.
    Im Amateurbereich sind die Tschechen rehct gut aber auch bei den Profis bestehen zu können fehlt dann den meisten das Geld.

    Wenn du Glück hast erwischt ihn ja vieleicht mal beim Training weil sie dort ne kostenlose Webcam instaliert haben.

    www.sport.dobris.net

    auf der rechten seite auf die Webcam klicken.
    Solche Studios sieht man hierzu lande nicht mehr oft aber der eiserne Wille zählt.

    Ciao Hanka Plonner

Ähnliche Themen

  1. Profi oder nicht Profi - die Frage...
    Von Boris Kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele