Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196
  1. #71
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    119
    Ja ich würde Komplement auch als Mod vorschlagen!

    Da wird er sich freuen! Nicht wahr Komplement?

  2. #72
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    54
    Hi Leute, ich habe in meinem TP jetzt drin:
    Bankdrücken, Klimmzüge und Kniebeugen.
    Eine oder 2 Übungen fehlen mir noch, ich würde mich über vorschläge freuen. Man sollte sich in diesen Übungen aber auch gut steigern können. Also Kreuzheben möchte ich nicht machen, ist mir zu gefährlich.

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von alex01
    Also Kreuzheben möchte ich nicht machen, ist mir zu gefährlich.
    Da entgeht dir eine Top-Übung für Masse. Achte auf die Rückenhaltung, mach nicht zu wenige Wiederholungen und geh niemals zum Muskelversagen (logisch), dann besteht auch keinerlei Gefahr. Gx
    LP

  4. #74
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Dickes Lob für deine Mühen, und dass du für wildfremde Leute einfach so eine Zusammenfassung ins Netz stellst
    Hast LaTex benutzt, oder?

  5. #75
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von drücker
    auch von mir ein fettes [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]

    aber eine kleine sache hab ich zu beantanden,du schreibst beim klassischen hst als beispiel 3te pro muskel mal zwei wochen macht gesamt 6te,du schreibst das startgewicht wäre dann 75% letzte te würde ich bei 100%meiner maxkraft ankommen und automatisch ins mv kommen,also wäre doch besser mein startgewicht bei 70% zu wählen das ich bei meiner letzten te automatisch bei 95% ankomme und mv vermeide.?
    beim clustern gehst du ja auch nur bis 90-95% deiner maxkraft.

    also mir ist aufgefallen das ich obwohl ich meine maxkraft genau bestimmt habe,probleme ab der vorletzten te bekomme und so ziemlich schon am ende meiner kraft bin.
    Hi,

    da du deine Max. gewichte vor der Dekondi festgelegt hast kannst du davon ausgehen das du nach 2 Wochen trianing , z.B. mit den 15er RM`s schon stärker wirst und deine WH`s in der 100 % TE sauber ausführen kannst, ansonsten würde ich natürlich kruz vor MV aufhören!

  6. #76
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    @drücker:
    wenn du 1-2x bis zum MV kommst ist das auch kein weltuntergang, haycock läßt einem diese möglichkeit auch offen (dafür hast du beim klassischen auch kein LS und SS drin). und wie mein vorredner schon sagte, verschieben sich die RM's innerhalb eines zyklus meist etwas nach oben. wenn du MV aber absolut vermeiden willst, clustere einfach die letzten TE's, spricht nichts dagegen.

  7. #77
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    114
    *******e wird die ganze hst gechichte wenn man so wie ich ne woche krank wird,man hat einfach keine gewichte mehr an den man sich halten kann,man wird durch eine grippe einfach nur schwächer,ich bin in meine maximale arbeitsleistung bei normal 75%meiner maxkraft angekommen,so war der ganze zyklus so gut wie im *****,also habe ich einfach weiter gesteigert und mich an keine vorgegebenen wdh zahlen gehalten und geclustert,hauptsache die gesamt wdh stimmen.

  8. #78
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Bezüglich des Zig-zag`s vielleicht noch mal nee question:


    Ist das Training z.B. im 10er jetzt komplett ineffektiv wenn man mit weniger Gewicht startet wie im vorherigen 15er zyklus? ich dneke mal shcon was auch einsichtlich ist also ist Zig-zag quasi ein Muss?!

    Soll ich lieber, falls ich Zig-zage nur immer um 2,5 kilo erhöhen oder doch lieber 2-3 mal mit dem selben gewicht trainieren und dann um 5 kilo steigern?



    reichen 6 TE`s pro Zyklus oder doch lieber 8 oder mehr, dafür moderater steigern? Weil das ganze HST ja darauf basiert desto mehr Volumen, um so besser der hypo. effekt!


    Gx

  9. #79
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    Ist das Training z.B. im 10er jetzt komplett ineffektiv wenn man mit weniger Gewicht startet wie im vorherigen 15er zyklus? ich dneke mal shcon was auch einsichtlich ist also ist Zig-zag quasi ein Muss?!
    hast du dir selber beantwortet.
    zig-zag ist übrigens das rauf und runter (definitionsgemäß).

    Soll ich lieber, falls ich Zig-zage nur immer um 2,5 kilo erhöhen oder doch lieber 2-3 mal mit dem selben gewicht trainieren und dann um 5 kilo steigern?
    beispiele stehen ja in der zusammenfassung. sollten deine frage beantworten.

    reichen 6 TE`s pro Zyklus oder doch lieber 8 oder mehr, dafür moderater steigern? Weil das ganze HST ja darauf basiert desto mehr Volumen, um so besser der hypo. effekt
    6 reichen, mehr sind besser, wenn es die zeit zuläßt.

  10. #80
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    alles klar danke dir mach ich halt 8!


    Würdest du in dem Negativen Zyklus 5er WH beibehalten oder wieder auf 10 aufstocken?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung zu mir
    Von MM-Ghostface im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 11:33
  2. Frage zur HST Zusammenfassung Punkt 1.2
    Von THE_UNDERTAKER im Forum HST Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:34
  3. hst zusammenfassung von komplement
    Von kallepohl im Forum HST Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:55
  4. hst zusammenfassung?
    Von Giganto im Forum HST Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 19:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele