Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1

    Kennt jemand Body Deluxe? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen?!

    Hallo ihr Lieben,

    habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Gewicht, ich muss auf jeden Fall ein paar Kilos abspecken. Habe schon oft Diäten versucht, wirkt bei mir nur kurz dann kommt der bekannte JoJo Effekt und Sport treiben ist nicht so mein Ding.

    Habe eine Freundin die mit einem Produkt, glaube es heisst Body Deluxe, schon 8 Kilo abgenommen hat, sie hat es sich vor 3 Monaten mal bestellt und ist davon im nachhinein begeistert, ich wollte mich jetzt mal umhören ob noch jemand dieses Produkt kennt und wenn ja was es gebracht hat. Ich muss zugeben, auch wenn ich skeptisch gegenüber solchen Produkten bin, sie hat wirklich sichtlich abgenommen und hatte keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen wie sie meinte...

    Hoffe ihr könnt bei meiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen... haben auch eine Gratisprobe soweit ich richtig gelesen habe...

    Hab mal rumgegoogelt und die Internetseite gefunden damit ihr wisst welches Produkt ich meine:

    Einfach bei google "body deluxe" eintippen, ist direkt das erste ergebnis!

    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße aus Bedburg

    Ninchen003

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Abgesehen davon, dass es sich voll nach Werbung anhört ....

    80 euro pro dose wären mir ein wenig zu viel ...

    vor allem ... angenommen, es hilft tatsächlich und du nimmst 10kg ab ....

    du machst danach weder sport, noch wird deine ernaehrung anders aussehen ..du hast binnen kürzester zeit wieder 10 kg zu viel auf der waage? .... was soll das bringen?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von ASTR
    Abgesehen davon, dass es sich voll nach Werbung anhört ....

    80 euro pro dose wären mir ein wenig zu viel ...

    vor allem ... angenommen, es hilft tatsächlich und du nimmst 10kg ab ....

    du machst danach weder sport, noch wird deine ernaehrung anders aussehen ..du hast binnen kürzester zeit wieder 10 kg zu viel auf der waage? .... was soll das bringen?
    ganz meine meinung!
    das ist wieder nur geldmacherei.

    @ ninchen:
    hast du crash diäten vorher gemacht oder warum hast du wieder zugenommen? eine ernährungsumstellung ist die einzige methode dauerhaft abzunehmen und das gewicht zu halten. wenn du keinen sport machen willst, ok... ist nicht optimal aber es geht auch.
    ganz im ernst, das ist rausgeworfenes geld, lieber mal ne zeitlang diszipliniert sein und das durchziehen und man gewöhnt sich schneller an die neue ernährungsweise als man denkt.

    lg andrea

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2001
    Beiträge
    150
    Grundsätzlich solltest du mal überlegen, ob du nicht an dem Wohlstandsyndrom Coachkartoffel leidest.

    MfG
    viri

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455
    Achtung.

    Dat Ninchen postet diesen Beitrag (mit demselben Text) quer durch jede Menge Foren; es ist IMMER ihr erster und einziger Beitrag.
    Das Zeugs wird per MLM vertrieben und gehört in die Kategorie "Goodlife" und Konsorten.

    Ist ein Fall für die TZ (oder besser gleich löschen).

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    Das ist ja ne ganz peinlich Nummer in Sachen Werbung.

    Sonst sind die Mods doch auch immer so schnell beim verschieben, löschen und sperren von Beiträgen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:16
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von NadelartisT im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:49
  3. was könnt ihr empfehlen?
    Von morpheus25 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele