Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    42
    Hallo !

    ich habe meinen Trainingsplan und Ernährungsplan fälschlicherweise in einen neuen Eintrag gegeben.

    mfg Tom

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von OTTTO
    hi,baberlabapp,du versuchst auf 14% ZU KOMMEN BEI DEN KG,dann nimm propis,erst mal testen zwecks titten,testen tut man das am besten mit tabletten.dann wenn du es ganz ordentlich machen willst,mach eine tabskur,dann noch eine,dann propis bei den kg,3 mal 50,glaub mir,weniger iss besser,entweder mit oder ohne tabs,die 2 kur wieder mit propis und mit tabletten,aber nur wenn der fettanteil nicht so hoch ist,dann schauen,3 auf einb depot gehen,mit tabs nur bei gerinngen fettanteil,wenn du nur 2-4 machen willst,mach einen stack dann bei dei dritten,ansonsten dann erst 250,12-16 wochen,vom absetzten halte ich gar nix,raus und schluss,falls weiter also die 5 stacken mit.............verrate ich nicht,hehe.


    otto
    Soso....

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    109
    biste baff,hää,heheee.............

    otto

    wünsch dir viel glück bei deiner besserung.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von replayx
    Ab 50 würde ich eher an Prostatauntersuchung, Darmspiegelung ... etc... denken, aber Leutz, doch noch nicht mit 40 ???
    Wenn bei einem Mann im Alter von 60 Jahren ein Prostatakarzinom diagnostiziert wird, bestand dieser mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit schon im Alter von 43 Jahren, und somit wäre Testosteron ein Booster für das Krebswachstum.
    Das Prostatakarzinom braucht durchschnittlich ca. 20 Jahre, bis es Probleme macht und auch diagnostiziert wird. Daher wird man 70- oder 80-jährige Männer mit einem kleinem Prostatakrebs auch nicht mehr großartig behandeln, da die Nebenwirkungen in keiner Relation zur erhofften Wirkung stehen und zudem eine Lebenszeitverlängerung fraglich ist. Akute Beschwerden werden behandelt wie bei der gutartigen Hyperplasie.

    Demnach besteht im Alter von 20 Jahren ein extremst geringes Risiko, im Alter von 40 Jahren ist diese Thematik aber sehr präsent.
    Aus dem Kopf 1:1200 Prävelenz, man möge mich korrgieren. Zugrunde liegt 30000/Jahr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele