Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    134

    Merkwürdige Nebenwirkungen bei der ersten Kur...

    Sorry, hab den Fred schon im Steroidforum, denke aber das er hier besser reinpasst...

    Servus Jungs.

    Bin momentan Anfang der 7. Woche meiner geplanten 16 Wöchigen Testo E Kur. Die Dosis liegt seit knappen 2 Wochen bei 250mg e4d, anfangs e5d. Seit Woche 4 nehme ich 25mg DBols als kleinen Kickstarter, bis Ende der 8 Woche noch, also 4 Wochen DBols.

    Krafttraining 4 mal die Woche: Mo,Mi,Fr,Sa
    Di Schwimmen
    So Fußball

    Nun zu meinen "Beschwerden"...

    1. Seit ca. 3-4 Wochen kann ich nicht mehr richtig joggen/laufen/Fußball spielen, da meine Wadenmuskulatur sich derart aufpumpt, dass es schmerzen sowohl im Muskel als auch um das Schienbein herum gibt. Ich bin kein BBler im klassischen Sinne, der 5-6 mal die Woche nur Gewichte drückt. Ich trainiere sowohl auf Muskelwachstum hin, als auch auf Muskelausdauer. Des Weiteren spiele ich regelmäßig Fußball und habe einmal die Woche Schwimmtraining... An meiner "Ausdauer" an sich sollte es also nicht liegen. Ich erklär es mir bislang noch damit, dass die Durchblutung durch das Testo einfach angeregt wird und der Pump so stark ist das sich eben alles etwas "aufbläst" ums Schienbein herum... Kann das jemand bestätigen/näher erläutern oder mir gar sagen was ich machen kann um es zu verbessern?

    2. Pickel(chen)... Jetzt bitte nicht kreischen das ist völlig normal auf Testo... ich habe keinerlei Pickel im normalen Sinne im Gesicht, am Rücken oder an den Schultern - auch keine "Wölbungen" unter der Haut oder so etwas, sondern winzige kleine Pickelchen über den Bizeps und den Unterarm verteilt... hab sowas echt noch nie gesehen und bin mir wirklich unsicher obs vom Testo kommen soll, den DBols oder irgendwelchen anderen Sachen die ich nehme.


    Habe bis vor ner Woche jeden Sonntag noch B12 injiziert, dass lass ich jetzt erst mal Weg um zu schauen obs davon kommt, glaubs aber eher weniger...

    Nehme nebenher noch Bromelain für die Gelenke, Bierhefetabs für bessere Haut ( im Gesicht etc. wirkts auch super ), 150mg Zink ed, 2x 500mg Magnesium gegen Krämpfe beim schwimmen etc., hochdosierte Vitamintabs...

    Montag - Brust
    Dienstag - Schwimmen
    Mittwoch - Bizeps/Trizeps
    Donnerstag - Kpl. Erholung
    Freitag - Beine
    Samstag - Schultern/Rücken
    Sonntag - Kicken

    Das Schwimmen Dienstags dient lediglich der "Entspannung" - es tut einfach gut mal eine Stunde locker zu schwimmen und wirkt sich positiv auf meine Gelenke aus. Wettkampfmäßig mache ich das schon länger nicht mehr.

    Tja und das kicken ist/war hobbymäßig mit Freunden, was ja nun leider nicht mehr geht vorerst ;-(...

    Zu der Sache Bizeps/Trizeps an einem Tag, bevor es jemand kritisiert smile.gif... die Arme sind meine absoluten Problemzonen.. die Muskeln an Beinen/Brust/Rücken wachsen bei mir schier vom Hanteln anschauen, die Oberarme muss ich jedoch quälen - hat sich in letzter Zeit für mich am effektivsten erwiesen so zu trainieren...


    Bin wirklich am rätseln wovon die Pickelchen kommen... Hatte probeweise die Bierhefe weggelassen, da ist es eher noch schlimmer geworden..

    Evtl. vom B12 und es dauert noch etwas, da es ein Depotwirkstoff ist???

    Oder das Bromelain!?.. Was meint ihr?

    Vielen Dank fürs zuhören und eure Ratschläge smile.gif

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    180
    Bierhefe hat bei mir negativ gewirkt.

    Wadenprobs beim joggen hatte ich auch.

    keine wirkung ohne nebenwirkung.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    201

    Steroide

    Sag mal ist es das wirklich Wert diese Nebenwirkungen (und das werden sicher nicht die einzigen bleiben) in Kauf zu nehmen bloß um schnell und bequem ein paar Kilo Muskeln zuzulegen? Zumal dieses Zeugs ja sicher auch nicht billig ist. Es geht doch auch anders. Zwar sicher nicht so schnell und Umfangreich aber dafür gesund und kostenlos. Mach deine Kur zuende und dann hör auf mit dem Mist , dann werden deine Pickel sicher auch wieder verschwinden.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    488

    Re: Steroide

    Zitat Zitat von gerdie111
    Sag mal ist es das wirklich Wert diese Nebenwirkungen (und das werden sicher nicht die einzigen bleiben) in Kauf zu nehmen bloß um schnell und bequem ein paar Kilo Muskeln zuzulegen? Zumal dieses Zeugs ja sicher auch nicht billig ist. Es geht doch auch anders. Zwar sicher nicht so schnell und Umfangreich aber dafür gesund und kostenlos. Mach deine Kur zuende und dann hör auf mit dem Mist , dann werden deine Pickel sicher auch wieder verschwinden.
    Sehe ich genauso! Stay clean.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352

    Re: Steroide

    Zitat Zitat von BjörnE
    Zitat Zitat von gerdie111
    Sag mal ist es das wirklich Wert diese Nebenwirkungen (und das werden sicher nicht die einzigen bleiben) in Kauf zu nehmen bloß um schnell und bequem ein paar Kilo Muskeln zuzulegen? Zumal dieses Zeugs ja sicher auch nicht billig ist. Es geht doch auch anders. Zwar sicher nicht so schnell und Umfangreich aber dafür gesund und kostenlos. Mach deine Kur zuende und dann hör auf mit dem Mist , dann werden deine Pickel sicher auch wieder verschwinden.
    Sehe ich genauso! Stay clean.
    Jetzt fangt doch keine Grundsatzdiskussion an.
    Er wird es sich schon gut überlegt haben (Hoffentlich) und vorher gewusst haben das der Gebrauch mit Nebenwirkungen verbunden ist.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    1.132
    Anscheinend nicht, sonst würde er hier nicht Fragen stellen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    82
    hallo...

    es kann auch vom B12 bzw. vom erhöhten Eiweißkonsum (den du hoffentlich hast) kommen.

    Natürlich kann man das Testo nicht ausschließen. Versuch mal Zinksalbe, könnte helfen.

    mfg HARD

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Preacher
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    190
    Hallo,

    den Rest musst du als "nicht mehr Natural" wohl in Kauf nehmen, was die "Pickelchen" anbelangt ist tatsächlich bei vielen ein B-Vitamin schuld, auch abseits der BB-Szene.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Anscheinend nicht, sonst würde er hier nicht Fragen stellen.
    Fragen darf man schon noch, oder?

    Schlimmer wäre es wenn er fragen stellt wie "Wie setze ich ab" oder "wie soll ich Dosieren"......


    Klar, vorher informieren ist sinvoller, ganz klar

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    das mit dem extremen pump würde ich d-bol zuordnen. hatte von nichts anderem annähernd so einen pump.
    wenn ich bei mir die treppen hochgekommen bin waren im 2. stock meine oberschenkel schon kurz vorm platzen und beim einkaufstüten tragen waren meine schultern und nacken so was vom aufgebläht.

    und falls du die russen hast, brauchst du dir über die nw keinen kopf zu machen. die sind alle so gepanscht, daß du da alles bei haben kannst.
    ich hab mehrfach gelesen, daß als grundlage alte eingestampfte tabletten genommen werden. und wenn das stimmt kann da eine große palette an möglichen nebenwirkungen aller möglicher medikamente zusammen kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige veränderung
    Von gfjfjfj im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 17:19
  2. Merkwürdige Schulterbeschwerden
    Von MadNero im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele