Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107
  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2000
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von wyk1963
    1. Anteil Laktose ca. 25% (Israelisches Protein)
    Man kann die Herkunft eines Eiweiß Rohstoffes feststellen?

    Achja es gibt ja alle Wochen Leute die zu irgendwelchen Produkten Analysen gelesen haben oder besitzen. Aber veröffentlicht hat bis jetzt noch keiner eine negative Analyse, weder hier noch in anderen Foren, das geht nun seit zisch Jahren so. Woran liegt es nur?

  2. #72
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    151
    Das Hansa X Pro 85 finde ich hervorragend benutze ich vorm schlafengehen
    ausserdem , wir sind hier nicht in china oder was weis ich , in deutschland kann man nicht einfach so weizenprotein dazumischen wenns nicht draufsteht und strecken schonmal gar nicht , liefert erstmal beweise für eure aussagen dann können wir weiter reden, und nicht das schreiben was euch euer kollege in der muckie bude sagt , mir wurde auch immer gesagt PowerMan sei zum kotzen und klumpt usw , ich habs mir dann gekauft das PowerMan 85 Protein , und um ehrlich zu sein , es gab keine klumpen und es war und ist bis jez das beste Protein vom Vanillie geschmack her , hab schon von vielen herstellern Vanillie probiert und das PowerMan mit Vanillie schmeckt einfach super und wirken tuts auch , aber kauf es mir trotzdem net mehr , bin mit Optimum und Hansa X Pro 85 zufrieden demnächst kaufe ich mir das Royal Whey ist günstig und soll sehr gut sein und

  3. #73
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von wyk1963
    Bezüglich der Gerüchte um falsche Etikettierungen, ich habe mich mal mit einem Wiederverkäufer von Hansa unterhalten, der bereits seit über 10 Jahren dabei ist. Er hat mir erzählt, das käme daher, dass vor einigen Jahren ein anderer Wiederverkäufer, der das Protein von Hansa unter eigenem Label angeboten hat, deren Wheight Gainer als Protein verkauft hat. Das ist dann aufgeflogen und der Badwill ist natürlich auf Hansa übergegangen, obwohl die damit gar nix zu tun hatten.


    Sorry, Kokolores....
    ich habe einen Testbericht des Pro 85 gelesen und vor ca. 6 Monaten :
    1. Anteil Laktose ca. 25% (Israelisches Protein)
    2. Anteil Protein deutlich weniger als 70%

    Mahlzeit

    poste mal die quelle

    ausserdem wie oben schon erwähnt woran soll man denn unterscheiden können ob das protein aus israel kommt oder siam ?

  4. #74
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686
    in deutschland kann man nicht einfach so weizenProtein dazumischen wenns nicht draufsteht und strecken schonmal gar nicht
    solche Sätze finde ich noch geiler als alles andere.....aber der Weihnachtsmann kommt ja in Deutschland auch, den kann man nicht einfach so wegreden...

  5. #75
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2001
    Beiträge
    69
    Ok, bin wieder in Deutschland. Nur leider funktioniert mein Scanner nicht mehr, keine Ahnung warum. Hat hier jemand einen Scanner? Wenn ja, dann könnte ich ihm die Analyse zuschicken und er könnte sie dann hier reinstellen.

  6. #76
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    84
    hi,
    hansa-x pro 85 bekommst du schon ab 12,5 Euro pro kg bei ebay.
    Ich nehm das Zeug schon Jahre, nur Schoko. Über Verträglichkeit kann ich nicht klagen, auch die Löslichkeit ist super. Einzig der Mundgeruch, wenn du das vor dem Schlafengehen nimmst und dann nix mehr ist, lässt zu wünschen übrig
    Ob das Protein nun mittelmässig ist oder spitze weis ich nicht, da ich keine
    Studie und Analyse vorliegen hab, bin ja auch kein Lebensmitteltechniker. Machne hier im Forum haben so eine Ausblildung scheinbar über Fernschule absolviert, oder sind das alle Studierte hier!? Da fällt mir ein, ich hatte auch mal einen Chemiebaukasten.

    mfg
    käbtn iglo

  7. #77
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von cyrus
    Ok, bin wieder in Deutschland. Nur leider funktioniert mein Scanner nicht mehr, keine Ahnung warum. Hat hier jemand einen Scanner? Wenn ja, dann könnte ich ihm die Analyse zuschicken und er könnte sie dann hier reinstellen.
    lass gut sein....war eh jedem klar dass hier keine Analyse geposted wird !! Da hatten andere vor dir schon bessere Ausreden!!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  8. #78
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2001
    Beiträge
    69
    Danke für deine qualifizierte Antwort. Weiß zwar nicht genau, was daran klar sein soll, aber gut. Wenn ich die Analyse nicht posten wollen würde, würde ich doch nicht fragen, oder?

    Aber sei beruhigt: Hab die Analyse in meiner neuen Arbeitsstelle eingescannt. Es handelt sich um das Pro 85+ von Hansa X Sports.

    Bin gespannt, was jetzt wieder für Kommentare kommen )

  9. #79
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    151
    jez meldet sich keiner mehr von den , die behaupteten das sie ne analyse haben , bei der man sehen kann das hansa falsche angaben gibt

  10. #80
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    84
    hi,
    demzufolge hat das Pulver nun keine 85 sondern nur 79 Prozent Proteinanteil. Wenn ich das weis nehm ich halt nen halben Löffel mehr, spar ich mir immer noch ein Haufen Geld. Oder was sollte sonst gegen das Produkt sprechen? Oder anders herum, wie sicher sind die Angaben anderer Hersteller?

    mfg
    käbtn iglo

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hansa Sport Pro 85
    Von Futkarli im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 13:07
  2. Hansa Pro 85 (Konsistenz)
    Von kleiner_tux im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:54
  3. Hansa Protein
    Von Pasko im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:43
  4. BA Protein vs. Hansa X Sports Protein
    Von faolain im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:32
  5. Hansa Sport Pro 85
    Von Finrod im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele