Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Könnte Ben nicht den Wortfilter ausdehnen auf Wörter wie

    Multikulti
    Ausländer
    Gutmenschen
    Nazi

    und stattdessen

    Erdbeerquark
    Hoppelhäschen
    Trüffelschweine
    Nacktmull

    daraus machen?

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von HHH
    p.s. bitte sofort TWZ
    In anbetracht dessen, dass es offensichtlich wieder ausartet:

    [schild=2 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR[/schild]

    Zitat Zitat von kyuss
    Könnte Ben nicht den Wortfilter ausdehnen auf Wörter wie

    Multikulti
    Ausländer
    Gutmenschen
    Nazi

    und stattdessen

    Erdbeerquark
    Hoppelhäschen
    Trüffelschweine
    Nacktmull

    daraus machen?
    Dir ist klar, dass es dann bald "schaiz Hoppelhäschen", "dumme Nacktmulls", "ätzende Trüffelschweine" und "ekligen Erdbeerquark" gibt?
    Aber was können die armen Tierchen dafür und der lecker Quark?

  3. #13
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von MrPink
    Zitat Zitat von HHH
    p.s. bitte sofort TWZ
    In anbetracht dessen, dass es offensichtlich wieder ausartet:

    [schild=2 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAFÜR[/schild]
    Kann ich nicht mal erwarten das "normal" über eine Sache diskutiert wird?
    Ok bb850 hat seine Meinung dazu geäußert und das in der Qualität die man von einem 17Jährigen erwarten konnte!
    Nur das ist kein Grund den Thread zu bannen.

    Die Reaktionen sind aber typisch wie ich finde. Anstatt einfach mal etwas Patriotismus zu tanken wird alles kaputtgeredet.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von MrPink
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von 8pack
    Kann ich nicht mal erwarten das "normal" über eine Sache diskutiert wird?
    [...]
    Die Reaktionen sind aber typisch wie ich finde. Anstatt einfach mal etwas Patriotismus zu tanken wird alles kaputtgeredet.
    Darum geht es nicht.
    Über dieses Thema, so wie jedes andere politische Thema, wurde hier schon zu Genüge diskutiert, mit immer demselben Ergebnis.
    Ich denke 90% der User sind es einfach Leid ständig Threads zu sehen welche ausarten. Und die restlichen 10% sind "Randgruppen", die sich daran aufgeilen ihre politischen Ansichten kunt zu tun.

    Außerdem bist du lange genug dabei um zu wissen, wie solche Threads enden und wo es hinläuft....

  5. #15
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Ich find die Aktion ok.

    Wenn man mal nicht zu genau drüber nachdenkt und es zerpflückt, löst der Spot doch so etwas wie Aufbruchsstimmung aus, bißchen Pioniergeist und Patriotismus sind auch noch dabei. Einfach mal auf der Welle mitschwimmen, schaden kann es in keinem Fall. Landsleute, wir sehn uns!




    TriStar

  6. #16
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von MrPink
    Darum geht es nicht.
    Über dieses Thema, so wie jedes andere politische Thema, wurde hier schon zu Genüge diskutiert, mit immer demselben Ergebnis.
    Ich finde das ist diesmal garkein politisches Thema!


    Außerdem bist du lange genug dabei um zu wissen, wie solche Threads enden und wo es hinläuft....
    leider

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    347
    Schade schade, ein gut begonnener thread driftet mal wieder in die falsche Richtung ab... back to zero:

    Was ich von der Kampagne halte?
    Hm, sinnvoll ist es schon, und dass der Versuch unternommen wird die Menschen aus dem Phlegma zu wachzurütteln ist eine gute Aktion, die ja auch die Solidarität der "Privilegierten" (u.a. die Darsteller) zu den "Normalen" deutlich machen soll.
    Letzlich denke ich aber, dass es ein Tropfen auf dem heissen Stein sein wird. Oder glaubt ihr, dass ein Spot / eine Kampagne die Negativfolgen des Kapitalismus und der Globalisierung, die wir jetzt immer heftiger zu spüren bekommen, eindämmen wird?
    So etwas mag vielleicht bei den Amis funktionieren, die ja nur so vor Patriotismus strotzen und jegliche Widrigkeiten mit Stolz für ihr Vaterland hinnehmen (obwohl sie es eher für die oberen 10.000 in ihrem Land tun). Doch fehlt in D (leider?) diese Selbstverliebtheit des Volkes und der Sinn für sozaiale Ausgeglichenheit ist wesentlich sensibler als bei den Amis.
    So viel Kritik, aber nen Gegenvorschlag, nach dem Motto: was wir brauchen ist... -den gibts von mir nicht. Es wird kommen, wie es kommen wird, und ich glaube nicht, dass der Spot wir-sind-deutschland viel an der aktuellen Situation im Land ändern wird. Wie gesagt, ich glaube es... erhoffe aber das Gegenteil.

    Es schrieb ein Nicht-Deutscher...

    Gruß, silver

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von Dutchie
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    163
    Jawohl, es wurde mal zeit, dass das orchester an deck kommt um die passagiere auf den MS Deutschland zu beruhigen.

    Sei dichselbst, sei du sagte ich, dass war schwer denn er war ein niemand.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    ich finds gut

    In anderen Ländern gibt es viele solcher Kampagnen. Manche sind derzeit so verunsichert, dass jede Motivation nur hilfreich sein kann.

    Und laut BILD sind wir ja auch alle schon Papst

  10. #20
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von silverdragon
    Schade schade, ein gut begonnener thread driftet mal wieder in die falsche Richtung ab... back to zero:

    Was ich von der Kampagne halte?
    Hm, sinnvoll ist es schon, und dass der Versuch unternommen wird die Menschen aus dem Phlegma zu wachzurütteln ist eine gute Aktion, die ja auch die Solidarität der "Privilegierten" (u.a. die Darsteller) zu den "Normalen" deutlich machen soll.
    Letzlich denke ich aber, dass es ein Tropfen auf dem heissen Stein sein wird. Oder glaubt ihr, dass ein Spot / eine Kampagne die Negativfolgen des Kapitalismus und der Globalisierung, die wir jetzt immer heftiger zu spüren bekommen, eindämmen wird?
    So etwas mag vielleicht bei den Amis funktionieren, die ja nur so vor Patriotismus strotzen und jegliche Widrigkeiten mit Stolz für ihr Vaterland hinnehmen (obwohl sie es eher für die oberen 10.000 in ihrem Land tun). Doch fehlt in D (leider?) diese Selbstverliebtheit des Volkes und der Sinn für sozaiale Ausgeglichenheit ist wesentlich sensibler als bei den Amis.
    So viel Kritik, aber nen Gegenvorschlag, nach dem Motto: was wir brauchen ist... -den gibts von mir nicht. Es wird kommen, wie es kommen wird, und ich glaube nicht, dass der Spot wir-sind-deutschland viel an der aktuellen Situation im Land ändern wird. Wie gesagt, ich glaube es... erhoffe aber das Gegenteil.

    Es schrieb ein Nicht-Deutscher...

    Gruß, silver
    nun in anderen ländern wie usa funktioniert es, und warum? weil die nicht so sind wie deutsche.

    wie ist der deutsche? er nörgelt an allem rum, nichts ist ihm gut genug, hinter vorgehaltener hand schimpft er statt dort wo es angebracht ist, er will seinen wohlstand ohne dafür was tun zu müssen, er ist ein duckkopf . . .

    jetzt wollen welche motivieren und was ist? es wird wieder daran rumgemeckert anstatt zu sehen das da welche was in die hand nehmen! und das ist typisch deutsch und das ist einer der gründe warum es uns so geht. aber wie geht es uns? ich meine uns gehts nicht schlecht im vergleich mit anderen ländern! wo es uns "schlecht" geht ist die witschaft aber dafür kannd as volk nichts! wo es auch schlecht geht ist die preisentwicklung, alles was in dm mal war kostet es jetzt soviel vom zahlenwert her in euro, also 1:1! wer macht die preise?

    wir sollten mal aufhören an allem und jedem rumzumaulen und in allem das schlechte zu sehen, wir sollten nach vorne schauen und uns mal motivieren!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele