Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170
  1. #1
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047

    Du bist Deutschland

    Hallo,

    ich wollte mal hören was ihr von dieser Kampagne haltet?
    Gestern gab es im TV einen Bericht darüber und Abends hab ich dann den Spot das erste Mal gesehen.
    Ich finde die Sache an für sich nicht schlecht und vorallem kostet es dem Steuerzahler mal nichts. (Ist ja auch selten)

    Achso falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.

    http://www.du-bist-deutschland.de/op...sAnzeigen.html

    Gruß
    8pack

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    67
    ich habe es gestern auch gesehen und empfinde es nur noch als lächerlich.

    deutschland ist nicht mehr zu retten. selbst wenn man sich anstrengen würde. außer man arbeitet sofort auf osteuropäischem niveau., was sich ja von den lebenskosten her gar nicht realisieren lässt...

    da können diese 30 prominenten trottel, die nicht den hauch einer ahnung von den problemen von millionen haben, noch so viel "du bist deutschland" sagen.

    außerdem ist da jeder zweite nicht prominente optisch ein ausländer. da haben sie recht.
    das ist deutschland. dann bin ich aber nicht mehr deutschland. habe keine lust mir wieder unterbewusst ins gehirn *****n zu lassen, dass wir doch so ein tolles multi-kulti-volk sind und ach wie toll das doch ist.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Arthur Stanley Jefferson
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    536
    ....dieser spot ist sowas von nervig und schwülstig...rosamunde hätte ihre freude daran...

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    871
    www.du-bist-oesterreicher.at

    und gottseidank kenne ich den Werbespot nicht

  5. #5
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von bb850
    außerdem ist da jeder zweite nicht prominente optisch ein ausländer. da haben sie recht.
    das ist deutschland. dann bin ich aber nicht mehr deutschland. habe keine lust mir wieder unterbewusst ins gehirn *****n zu lassen, dass wir doch so ein tolles multi-kulti-volk sind und ach wie toll das doch ist.
    nicht schon wieder

    HHH
    p.s. bitte sofort TWZ

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von bb850
    ich habe es gestern auch gesehen und empfinde es nur noch als lächerlich.

    deutschland ist nicht mehr zu retten. selbst wenn man sich anstrengen würde. außer man arbeitet sofort auf osteuropäischem niveau., was sich ja von den lebenskosten her gar nicht realisieren lässt...

    da können diese 30 prominenten trottel, die nicht den hauch einer ahnung von den problemen von millionen haben, noch so viel "du bist deutschland" sagen.

    außerdem ist da jeder zweite nicht prominente optisch ein ausländer. da haben sie recht.
    das ist deutschland. dann bin ich aber nicht mehr deutschland. habe keine lust mir wieder unterbewusst ins gehirn *****n zu lassen, dass wir doch so ein tolles multi-kulti-volk sind und ach wie toll das doch ist.
    musst du alles versauen, du hirnlooser?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    1.688
    Ui

    dabei bin ich doch schon Papst

  8. #8
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    ich find den spot gut aber da wird einfach gesagt: Arbeite und deutschland wirds besser gehen. wat ein schmarn. wenn ich immer sehe wieviele leute entlassen werden weil das managment aus unfähigen *****-löchern besteht die nur kohle kassieren oder wenn werke dicht gemacht und in den osten verlegt werden weil es da billiger ist dann krieg ich genug.

    genau wie bei meinem dad jetzt auch. entweder akzeptieren die ne lohnkürzung und werden zum teil nur für ne 30std woche bezahlt oder das werk wandert komplett in den osten aus und es gibt tausene neuer arbeitsloser...

    krank.

  9. #9
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    am lustigsten ist aber, daß solche leute, wenn es denn nächstes jahr zu einem finale mit deutscher beteiligung kommt (zb. deutschland - england, ein klassiker), als aller erstes mit deutschlandfahne gröhlend auf der straße stehen, wenn menschen wie zb. asamoah oder kuranyi in der 88. minute den siegtreffer erziehlen.

    HHH

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    67
    dem geistig etwas bevorteilten sollte es möglich sein zu erkennen, dass ich nichts gegen multi kulti habe. soviel zum hirnlooser.

    dennoch muss ich mir das nicht wieder eintrichtern lassen.

    dass dies hier einigen nicht möglich ist hatteich vergessen, war aber zu erwarten. na ja, IHR SEID eben DEUTSCHLAND.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele