Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170
  1. #71
    75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    316
    Das ist auch Deutschland






  2. #72
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Stuart_Little
    Das ist auch Deutschland




    HHH

  3. #73
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von swl
    Zitat Zitat von HHH
    am lustigsten ist aber, daß solche leute, wenn es denn nächstes jahr zu einem finale mit deutscher beteiligung kommt (zb. deutschland - england, ein klassiker), als aller erstes mit deutschlandfahne gröhlend auf der straße stehen, wenn menschen wie zb. asamoah oder kuranyi in der 88. minute den siegtreffer erziehlen.

    HHH
    Du sagst du bist Deutscher, ich glaub es dir nicht!
    Was du hier machst ist Linkspropaganda. Dank Gutmenschen wie dir, ist es in Deutschland nicht möglich, eine rechtere (keine rechte!) Politik zu machen, das wird zwangsläufig dazu führen, das Parteien wie die NPD erstarken! Also nimm zur Kenntnis, dass eine Vielzahl nicht nur der Deutschen (wir werden demnächst in einigen eur. Ländern einen Rechtsruck erleben) kein Multi-Kulti will, keinen Euro will, keine EU-Beitritt der Türkei will, Todesstrafe für Sexstraftäter will!!
    können mal solche ausdrücke wie "gutmensch" etc hier wegfallen? das klingt in meinen ohren nicht gerade gut!

    was hat multi-kulti mit links zu tun? ich finde multi-kulti sehr gut, man lernt voneinander! und wenn man von multi-kulti redet dann meint man damit nicht den sozialen brennpunkt!!!!!

    viele sind von ihrer geistigen entwicklung anscheind noch nicht bereit für sowas und müssen daher immer nach etwas eifern was totall dumm ist!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #74
    60-kg-Experte/in Avatar von So
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    244
    Oder nach gar nichts und rummaulen warum es sie doch so schlecht getroffen hat.
    Und wenn mal Initiative kommt, dann nur um vernünftige Kampagnen mit guten Willen ins Lächerliche zu ziehen.

    Sicher haben einige von euch beispielsweise den Film Fight Club gesehen.
    Es gab mal jemanden der sagte:

    "Sagt mal Jungs: Es ist schon geil nicht nur recht, sondern auch schnellere Synapsenverbindungen als 99,5% der Menschheit zu haben, oder?
    Aber viele dieser quasi durch Gruppendruck in frühester Kindheit rekrutierten Matrix-Fight Club-kenn-ich-auswendig-und-mein-Freund-spielt -Gitarre-in-ner-Metaband Typen fallen auf die ******. Es gibt wirklich viele von uns (oder euch) da draussen.Aber die Zusammenkunft, die Bewegung von der ihr da schwadroniert wird nie passieren. Zu eitel. Zu egoistisch. Und zuviel Angst.

    Auf den stinkenden elektronischen und kulturellen Müllhalden der Randgebiete unserer MACH-3 Zivilisation herumzutanzen und sich einzubilden man schlägt ihnen ein Schnippchen ist eine Sache. Etwas dagegen zu tun und für eine Sache einzustehen (Welche Wahrheit darfs denn sein? Warum geht das nicht schneller?) ist eine andere."

    Und ich denke das trifft auch hier ganz gut zu.
    Immer Anti, immer dagegen, immer pessimistisch, alles hinterfragen und nur das schlechte rausfinden. Aber dann doch alle Annehmlichkeiten und Vorteile des Systems annehmen und trotzdem schimpfen. Das ist inkonsequent.
    Seid doch einfach mal Raymond und werdet Tierarzt.
    Die Zukunft ist düster und finster?
    Ich glaube das solange nicht, bis ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

  5. #75
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    83
    Ich habe mal ne Frage:

    Hier gibt es so viele Leute, die sich über Prominente aufregen weil die soviel Geld haben und eigentlich nur das Maul aufreißen und so ein lockeres Leben haben. Warum werdet ihr eigentlich nicht einfach prominent, wenn dann das Leben so locker ist?

    Und dann noch:

    Irgendwie kann man aus den Posts heraushören welches der Forenmitglieder arbeitslos ist und welches nicht.

    @ Vietnam Veteran:

    Deutschland hat wirklich Ärztemangel! Warum wirst du denn nicht einfach Arzt? ...achso, vielleicht zu schlecht in der Schule gewesen....

    MfG: AndyRo

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    96
    Offiziell ist diese Kampagne überparteilich und "politisch unabhängig". Dahinter stecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, Bertelsmann, die Konzerne Springer, T-Online, Grunder und Jahr, Burda und Bauer und die Verlage von Spiegel, FAZ, SZ und WAZ. Die insgesamt 25 Medienunternehmen stellen ein Mediavolumen im Wert von mehr als 30 Millionen Euro unentgeltlich zur Verfügung.
    Die gezeigten Bilder erinnern allerdings eher an ein modernes Babylon als ein Land im Aufbruch! Afro-Arier , Türken im tiefergelegten BMW, Kiffer, Schwule, kaum einer der wenigen Leistungsträger dieser Gesellschaft ist zu sehen! In einem patriotisch angehauchten Sport dürfen natürlich auch die linken Langzeitstudenten nicht fehlen, die tapfer durchgestrichene Hakenkreuze in die Luft halten!

  7. #77
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    278
    @ Vietnam Veteran:
    Deutschland hat wirklich Ärztemangel! Warum wirst du denn nicht einfach Arzt? ...achso, vielleicht zu schlecht in der Schule gewesen....
    wer sagt, dass ich keiner werde?
    ich nenne mich nicht nur "elite", sondern bin.....

    dieses studium irgendwie mit "schlecht in der schule" zu vergleichen, zeigt schon wieder, was du für ein helles köpfchen bis

    LOL mediziner wählen mehrheitlich FDP, wie ich so an der uni raushörte.
    diese ****, weil sie einen mindestlohn und garantierten markt haben, wählen GERADE SIE die liberalen mit ihrer lobbypolititk
    das ist auch wieder typisch deutsch. jeder für sich, alle gegen alle!

    PS: deinen ärtzemangel kannst du ja suchen, wenn du fertig bist.
    damit ködert man nur irgendwelche hirnies ins studium, aber was weiß ich schon. hab in der schule nie wirklich aufgepaßt......
    stellen wird es genug geben, aber dann so bezahlt, dass du deien postings nicht nochmal so verfasst hättest

    Die gezeigten Bilder erinnern allerdings eher an ein modernes Babylon als ein Land im Aufbruch! Afro-Arier , Türken im tiefergelegten BMW, Kiffer, Schwule, kaum einer der wenigen Leistungsträger dieser Gesellschaft ist zu sehen! In einem patriotisch angehauchten Sport dürfen natürlich auch die linken Langzeitstudenten nicht fehlen, die tapfer durchgestrichene Hakenkreuze in die Luft halten!

    wenn das nicht wirklich wäre, könnt ich drüber lachen.

  8. #78
    60-kg-Experte/in Avatar von So
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    244
    Er wollte dir damit nur aufzeigen, dass wenn die Promis es so einfach hätten bei so hohem Verdienst, doch jeder der sich darüber beschwert, selber Promi werden könnte.
    Sei doch einfach einer von den großen Gewinnern die offensichtlich nichts dafür getan haben. Sollte ja ein leichtes sein für dich, der die Dinge ja alle erkannt hat und zu deuten weiss.

    Was studierst du denn und wo? Würde mich mal echt interessieren weil du alles so Schwarz siehst. Philosophie?

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    97
    Du sagst du bist Deutscher, ich glaub es dir nicht!
    Was du hier machst ist Linkspropaganda. Dank Gutmenschen wie dir, ist es in Deutschland nicht möglich, eine rechtere (keine rechte!) Politik zu machen, das wird zwangsläufig dazu führen, das Parteien wie die NPD erstarken! Also nimm zur Kenntnis, dass eine Vielzahl nicht nur der Deutschen (wir werden demnächst in einigen eur. Ländern einen Rechtsruck erleben) kein Multi-Kulti will, keinen Euro will, keine EU-Beitritt der Türkei will, Todesstrafe für Sexstraftäter will!!
    Wie waren die Wörter nochmal, die man ersetzen muss ?
    Erdbeeren und was noch ? *g*

  10. #80
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    83
    Hi Vietnam Veteran,

    was ich mit meinen Aussagen zeigen wollte:

    In einer Marktwirtschaft richtet sich alles nach Angebot und Nachfrage. Und die "Prominenten" verdienen auch deswegen so viel, weil es viele Leute gibt, die solche Formate wie "Explosiv", "Big Brother" oder Zeitschriften wie die "Bunte"oder "Gala" lesen, oder im Fernsehen sehen. Prominentengeschichten interessieren die Leute (aus welchen Gründen auch immer) und damit die Zeitungen. Und dadurch verdienen die Promis Geld. Ein blanker Busen bringt halt einfach Kohle in unserer Gesellschaft (Siehe Kader Loth). Und du kannst über die Loth sagen was du willst, wenn du die Chance hättest durch ein bischen Dummerchen spielen und Titten in die Kamera zeigen Geld zu verdienen, dann würden Du und Ich das auch machen!

    Bei Paris Hilton ist das doch das gleiche. Die ist auch irgendwann auch auf den Trichter gekommen, dass sich die Leute für sie interessieren und viel Geld bezahlen, wenn Sie auf Lolita macht und die große Partypussy gibt (Ich sag es jetzt einfach so platt). Und da kann man ihr doch dann nicht vorwerfen, dass sie das Geld nur abzockt oder dumm ist.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele