Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    6kg in 2 monaten kiesewr training is aber eine stolze leistung!
    glaub dieses megamax werd ich auch bald mal antesten müssen. wahnsinn!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    12
    Wie machst Du es denn Grammostola?

    Was ist Deiner Meinung nach sinnvoll? Das das wichtigste die normale Ernährung ist, und daher die meisten Nährstoffe kommen müssen ist mir auch klar. Da achte ich auch so gut wie möglich drauf.

    Ich habe nur das "Problem", dass mein Stoffwechsel, wie soll ich sagen extrem schnell ist. Ich kann sehr viel essen, am Gewicht hat sich aber nie etwas geändert. Nicht durch Sport und auch nicht durch eine erhöhte Kalorienzufuhr bei der Bundeswehr. Vorteil ist: ich setze auch kein Fett an, Nachteil: mir fehlt die Masse um etwas mehr Kraft aufzubauen
    (ich wiederhole nocheinmal: kein Bodybuliding! Mehr Kraft um mehr beim Laufen und Sport zu erreichen, wenn man davon natürlich einen optischen Effekt hat ist mir das recht)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    12

    Keine Werbung!

    Und noch etwas:

    dieser thread soll absolut keine Werbung sein. Ich bin dieser Marke eher misstrauisch gegenüber, brauche einen Vergleich.

    Deswegen habe ich um eure Meinung gebeten und was ihr davon haltet

  4. #14
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Deswegen habe ich um eure Meinung gebeten und was ihr davon haltet
    Tjo, da siehst du ja die Meinungen. Meine Meinung ist diesselbe, Wheigt Gainer sind komplett unnötig in der heutigen Zeit, in der einem die Kohlenhydrate nur so um die Ohren fliegen. Mach mal eine Low-Carb Diät nach Atkins und versuche hier mal etwas einzukaufen was keine Kohlenhydrate hat. Da kommst du sehr schnell an Grenzen, den die meisten Produkte beinhalten Stärke (Maltodextrin) oder Zucker.
    In deiner "Aufbau-Kost" befindet sich höchstwahrscheinlich genau solche Kohlenhydrate, Zitat: "komplexe und einfache Kohlenhydrate)". Also die hole ich mir einfachsthalber über die Ernährung rein, egal ob Reiswaffeln, Reis, Nudeln, 'toffeln oder weiss der Henker was.
    Fazit: Unnötig, höchstens für nach dem Training, aber da zieh ich lieber ein Malzbier vor.

    MfG

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    12
    Ja, das stimmt, das überall meistens nur Kohlehydrate in Form von Zucker drin sind. Und nicht nur bei Weight Gainern, sondern bei Nahrung heute allgemein.


    Kartoffeln, Nudeln und vor allem Reis sind beimir Standard. Aber das mit dem Malzbier ist ein guter Tipp. Ich liebe das. Was ist da genau der Vorteil? Und gibt es da eines das besonders empfehlenswert ist.


    Was haltet ihr von der Meinung, dass man mehr auf den Körper "hören" sollte und dass der Körper Signale gibt was er braucht, wir nur immer mehr verlernt haben diese zu "hören"??

    Beimir ist es nach verschiedenem Training, also Kraft- oder Ausdauersport, schon manchmal so, dass ich die nächsten Tage ein Bedürfnis nach bestiimten Lebensmitteln habe. Dann kriege ich zum Beispiel Appetit auf Cornflakes und so. Aber genau kann ich das auch nicht sagen.

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Aber das mit dem Malzbier ist ein guter Tipp. Ich liebe das. Was ist da genau der Vorteil? Und gibt es da eines das besonders empfehlenswert ist.
    Viel Maltose drin. Maltose hat einen hohen GI und füllt so nach einem Training schnell die Glycogenspeicher. Weit verbreitet ist auch die Methode Dextrose oder Maltodextrin (oft in Wheigt Gainern zu finden) nach dem Training in Verbindung mit Whey zu nehmen. Und aus diesem Grund macht für mich auch nur da der Wheigt Gainer Sinn, den zu einem anderen Zeitpunkt sind Lebensmittel mit so hohem GI nicht unbedingt zu empfehlen.

    Was haltet ihr von der Meinung, dass man mehr auf den Körper "hören" sollte und dass der Körper Signale gibt was er braucht, wir nur immer mehr verlernt haben diese zu "hören"??
    Kann man nur zustimmen. Es gibt immer mal Tage an denen man sein Ernährunsplan mal kurz ausser Acht lassen muss um sich etwas zu gönnen, schon allein der Psyche wegen. Dann kann ab und an auch mal eine Pizza oder ein Besuch bei McD drin sein, zumeisst ist das ja hier BB ein Hobby.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    83
    Alter, dieser STECKEPFERD geht mir brutalst auf den Sack mit seinem Gelaber. Seid mir jetzt böse oder net. Ist halt grad mein Empfinden, nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen haben.

    Fuck man, der textet und textet, hat kein Plan und davon viel!


    MackDre

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    12
    Ich geb ja zu, dass ich noch keine Ahnung habe.

    Aber im unnötig Texten bist Du auch nicht schlecht MackDre

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Steckepferd
    Ich geb ja zu, dass ich noch keine Ahnung habe.

    Aber im unnötig Texten bist Du auch nicht schlecht MackDre
    Ach aufeinmal ruderst Du zurück. Wenn Du keine Ahnung hast, dann red net so, als hättest Du welche. Stell Fragen und Du bekommst Antworten. Wenn Du aber gegen jede Antwort was einzuwenden hast, dann kommen sich die Leute hier verarscht vor. Eine normale menschliche Reaktion.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    407
    also als ersatz für dieses mega dingens zeugs

    haferflocken, milch, honig, quark, traubenzucker, wasser/cola/eistee


    daraus lässt sich mehr machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand "Natures Plus SkinnyMini" oder "Unicity Power Burn&q
    Von kathrin_2206 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 12:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:26
  3. "Auto Track Extensionshocker" - kennt jemand dieses Gerät?
    Von junglist im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 00:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele