Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Hi,

    erst mal an alle Danke. Soviel positives Feedback sorgt für Motivation. Da der Proband mit Internet nix am Hut hat werde ich ihm die Feedbacks ausdrucken mit der Hoffnung dass er sich noch mehr ins Zeug legt

    @Bigdanny
    Danke Dir. Werde auch in Zukunft Bilder von ihm machen wenn er nicht aufgibt

    @Charley Horse
    Danke dir. Er nimmt weder Supps noch was anderes. ich messe Regelmässig seine Werte.
    Wasserhaushalt ist auch seid Start gleich.

    @Mike19p
    Danke Dir.

    @Wildsau
    Danke Dir. Muskel Aufbau und Fettabbau geht auf jeden Fall. Gut das der Junge sein Ding bis jetzt durchzieht. Denn im Januar haben im Studio alle über ihn gelacht weil er nach 20 min wieder duschen ging. Inzwischen Fragen Sie ihn was er spritzt. ich kann versichern, er hat weder irgendwo ein Einschussloch, noch hat sich sein Wasserhaushalt verändert.

    @peter_peter
    Hier stimmt alles. Wie Wildsau erkannt hat macht natürlich auch die Körperhaltung was aus. Dennoch müsste jeder erkennen, dass sich da sehr viel verändert hat. Sein KF hat sich in der Zeit um 8% verringert. Magermasse hat zugenommen.

    Santanor

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    wildsau du bist derart aggressiv gegen alles und jeden. ist mal jemand nicht deiner meinung wirst du gleich unsachlich egal obs um "volumenfuzzis" oder andere dinge geht.

    bleib mal locker oder musst du deinen lebensfrust hier an anderen ablassen?!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    119
    @Classic : Genau meine Meinung. Abhilfe : Einfach ignorieren. Bei einem Board mit so vielen Mitgliedern bleibt es eben nicht aus, dass manche etwas "herb" reagieren.

    @Topic : Wirklich sehr gute Erfolge, die durchaus realistisch sind in der Zeit! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spass am Training.

    Gruss
    Fenrir

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    @classic,

    wo war ich bitte aggressiv? Wenn ich mit peter_peter hier Späße über Drogenkonsum mache, dann kann Dir das doch relativ egal sei...

    Und jetzt mal ganz ohne Spaß. Die einzige Person die in diesem Thread bisher aggressiv rüber kam bist Du. Bekommt Dir der Roid-Entzug nicht? Macht es Dich irgendwie depressiv, daß Du plötzlich nicht mehr soviel heben kannst wie auf Stoff. Oder sind die Cloms für Deine derzeit weibliche Stimmungslage verantwortlich, ohne diese tuntige Stimmungslage würdest Du meine obigen Posts sicherlich nicht als aggressiv bezeichnen.Anders kann ich es mir nicht erklären...
    Oder hatte Deine Kur keinen Erfolg? Vielleicht solltest Du mal ein vernünftiges Trainingssystem versuchen und nicht so einen Müll trainieren wie Du in Deinen Posts beschreibst. Dann stellt sich der Erfolg übrigens auch ohne Stoff ein - siehe die Bilder oben. Oder ist der Grund für Deine schlechte Stimmung, daß es Dir die Achse zerschoßen hat und...

    Btw, wenn ich von Volumenfuzzies spreche, dann mach ich das mit keinem geringeren Spaßfaktor als zyko von HIT-Jedis spricht...


    @all,

    warum mag mich classic nicht und warum schreibt die Wildsau sowas wie oben?
    Nun, der Grund liegt in diesem Thread: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56379 begraben. Dort äußerten classic und ein paar andere Kandidaten die Meinung, daß man durchaus mit sehr hoher Satzzahl, hoher Frequenz, sprich sehr hohem Gesamtvolumen trainieren, und gleichzeitig in JEDEM Satz bis zum Muskelversagen trainieren kann. Und wie wir braven HITTER alle wissen, geht das halt nicht - das bestätigt auch Hyper-Volumen-zyko jederzeit. Glücklicherweise gibt es die Suchfunktion. Und da kann man dann sehr schnell herausfinden, daß alle diese Super-Volumen-Trainierer-und-gleichzeitig-in-jedem-Satz-Muskelversager auf Stoff sind. Dann muß man sich auch nicht wundern, wenn man von den Jungs immer wieder angegriffen wird.

    Der Ersteller des oben genanntenThreads, BjörnE, hat übrigens mittlerweile seinen Volumen-und-Muskelversagen-Fehler eingesehen und trainiert erfolgreich mehr oder weniger HIT/HD. Und "entschuldigt" und bedankt bei mir hat er sich öffentlich und mit einem eigenen Thread hier im Forum. Der Mann hat Charakter, die anderen...

    Back to topic:

    Zitat santanor: Danke Dir. Muskel Aufbau und Fettabbau geht auf jeden Fall. Gut das der Junge sein Ding bis jetzt durchzieht. Denn im Januar haben im Studio alle über ihn gelacht weil er nach 20 min wieder duschen ging. Inzwischen Fragen Sie ihn was er spritzt. ich kann versichern, er hat weder irgendwo ein Einschussloch, noch hat sich sein Wasserhaushalt verändert.

    Ich glaub Dir gerne, daß der Knabe nix stofft. Mit dem richtigen Trainingssystem geht einiges!!! Ich hab das bei mir live erlebt. Als ich letztes Jahr am letzten Juli Wochenende mit dem Training anfing, brachte ich magersüchtige 64 Kilo auf die Waage. Heavy Duty sei Dank ist das jetzt nicht mehr so...

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Hi an alle,

    also Wildsau find ich jetzt nicht so böse wie er hingestellt wird.

    Finde eher das seine Postings, die ich bis jetzt gesehen habe, mit jeder Menge Ironie gespickt sind, was ich eigentlich ganz gut finde

    Muss ja nicht immer so Bierernst sein.

    Was die einzelnen Trainingsprinziepien angeht, da sollte man an anderer Stelle diskutieren

    Da gehen wir aber jetzt nicht mehr in die Tiefe, da sollte ein anderer Threat aufgemacht werden

    Viele Grüße Santanor

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Bei aller (meinerseits tatsächlich vorhandenen) Liebe zu Wildsaus Ironie, ich wäre froh, wenn alle im Thread Beteiligten zu einem sachlichen Diskussionsstil zurück kehren würden.
    Gespräche über "tuntige Stimmungslagen" und unterstellten Drogenkonsum könnt ihr gerne per PM führen, diese Funktion steht für solcherlei Injurien jedem frei zur Verfügung.

    Es gibt in der Sache sicherlich noch viel zu diskutieren, und gerade du, Wildsau, solltest doch bei diesem Thread, der die Wirksamkeit des so oft wortgewandt von dir propagierten Trainingssystems zu belegen versucht, das geringste Interesse auf ein Verschwinden in der Twilight Zone haben - und dich insofern bei der Reaktion auf Provokationen (wie auch beim Formulieren ebensolcher deinerseits) zurückhalten.

    Gruß,
    ilpadre

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    101
    [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wildsau is Lustig Punkt![/schild]

    Aber zurück zum Topic, die Bilder sind wirklich gut endlich mal ein vernüftiger Vergleich. Mit guten Genen scheint er ja gesegnet zu sein, aber mich würde noch interressiere wie das Cardio ins Training eingebaut worden ist. Morgens Abends wie lange usw.

    Währe noch ne Super info

    Mfg
    Mike

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    EDI Doppelpost mit Zeitverzögerung - kann gelöscht werden

    @ilpadre: ich habe peter_peter keineswegs ernsthaft Drogenkonsum unterstellt. Ich denke, peter_peter hat das schon so verstanden wie es gemeint war...

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    schau dir doch mal an, was eine negative kalorienbilanz bewirkt, wildsau. vor allem zu nennen: erhöhter kataboler turnover, verminderte IGF- und insulinspiegel; wenn das muskelgewebe noch dazu glykogenverarmt (wie bei einer ketodiät), ist es mit sicherheit aus mit jeglichem wachstum und sogar das erhalten der masse wird schwer, da zellspezifische wachstums- und differenzierungsfaktoren nur glykogenabhängig synthetisiert werden. ein kompromiss zwischen magerem aufbau und fettabbau ist denkbar ungünstig und bei höherem energiedefizit völlig unmöglich.
    der proband auf den photos hat im übrigen auch nicht signifikant (=deutlich sichtbar) an magermasse gewonnen.

    was aber ohne weiteres möglich ist: ohne signifikanten muskelverlust fett abbauen und ohne signifikanten fettaufbau muskeln zunehmen. ist aber ne gratwanderung.

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von MartinGaisbauer
    [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wildsau is Lustig Punkt![/schild]

    Aber zurück zum Topic, die Bilder sind wirklich gut endlich mal ein vernüftiger Vergleich. Mit guten Genen scheint er ja gesegnet zu sein, aber mich würde noch interressiere wie das Cardio ins Training eingebaut worden ist. Morgens Abends wie lange usw.

    Währe noch ne Super info

    Mfg
    Mike
    Hi Mike,

    danke Dir.

    Cardio macht er im Moment keins. Start für Cardio ist ab Morgen. Von den Genen her ist er eigentlich gar nicht so besonders, er hat auch für Muskelaufbau eher einen ungünstigen schmalen Knochenbau. Was er tut, ist hart trainieren.

    Gruss Santanor

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Mike Mentzer Heavy Duty und Heavy Duty Journal
    Von hennegpunkt im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:52
  4. heavy duty + heavy duty jornal 20euro
    Von 2.quadrizeps im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 12:33
  5. Heavy Duty + Heavy Duty Buch?
    Von Rambo II im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele