Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von zyko
    der proband auf den photos hat im übrigen auch nicht signifikant (=deutlich sichtbar) an magermasse gewonnen.
    was aber ohne weiteres möglich ist: ohne signifikanten muskelverlust fett abbauen und ohne signifikanten fettaufbau muskeln zunehmen. ist aber ne gratwanderung.
    Fakt:
    8% weniger KF als beim Start
    2 KG mehr Maggermasse

    Santanor

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    geht nicht wie zyko sagt. mit einer ausnahme:

    menschen die noch nie trainiert haben und gleichzeitig adipös sind.
    ich habe einen bekannten, der fast ausschließlich sedentär arbeitet. der junge mann ist ca 180cm und ich schätze ihn auf >20kg übergewicht.
    diese junge mann trainiert seit ca 8 wochen mit meiner schwester in einem schicki micki laden, in dem es nur einzelduschen mit natursteinböden gibt, eine strikte kleiderordnung herrscht und der boden aus kanadischem ahorn parkett besteht. y´all be gittin´ da drift?
    Egal, sein trainingsplan ist der gleiche (studio tp standard 100euro)3 sätze beinstrecker 15 reps, beuger 15 reps, latzug 15 reps , bizepsmaschine 15 reps, kickback15 reps, pecdeck 15 reps, latzug in den nacken 15 reps + 3*30 min cardio auf dem stepper. als ich den jungen mann, neulich gesehen hatte, muss er locker 15kg weniger gewogen haben und deutlich muskulöser gewesen sein. das sind meine schätzungen, mehr nicht. soll nur sagen, dass die initiellen erfolge eines menschen, der vorherig aus unbeherrschtheit speckig war durchaus sehr gross ausfallen können. in dem gym, in dem mein bekannter trainiert darf man nicht hart trainieren.

    gruss.

    sl

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    160
    Wie gesagt, 3/4 vom Ergebnis sind auf den Fotos ertrickst. Ist also gar nix zu weltbewegendes was dort geschafft wurde.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    @zyko,

    "deutlich sichtbar" ist natürlich sehr subjektiv. Für meine Begriffe ist das Ergebnis schon deutlich sichtbar. Wie alles liegt auch dies natürlich immer im Auge des Betrachters. So gesehen denke ich, daß das kein Streitpunkt sein kann...

    Wenn, und davon gehe ich einfach mal stillschweigend aus, die Bilder nicht gefaked sind, hat der Junge eine reife Leistung hingelegt. Mit welchem System er diese Leistung erbracht hat ist imho auch völlig zweitrangig.

    OFFTOPIC:

    Und übrigens, ich hab auch nix gegen Volumenprogramme, solange diese vernünftig ausgeführt werden - HST zum Beispiel. Ich hab nur was gegen diese Mr. Olympia-Super-Volumenprogramme bei denen jeder Satz auch noch bis zum MV ausgeführt wird. Und Du weißt genauso gut (wahrscheinlich noch viel besser, sonst würdest Du nicht immer so gegen das MV agieren) wie ich, daß das auf Dauer nicht funktioniert. Und wenn nun die stoffenden Propangandisten dieser Programme hergehen und (noch) natural trainierenden Anfängern erzählen, daß das sehr wohl geht, dann führen sie "unschuldige" Jugendliche genau dorthin wo sie sich selbst schon befinden - mittenrein in den Teufelskreis der Drogenabhängigkeit. Und Gott verdammt, ich weiß leider viel zu genau von was ich rede!!! Ich war über 20 Jahre in der dieser falschen Spur, den zugehörigen Thread hast Du ja damals auch gelesen. Meine Drugs waren zwar keine Steroide, nur, es spielt grundsätzlich keine Rolle mit was man sich eine falsche Wirklichkeit vorgaukelt...

    Und dann hab ich ein Problem damit. Weil, und das ist der springende Punkt, hier wird gelogen was das Zeug hält!!! Keiner, auch nicht 1er der werten Herren, schreibt zu seinen Plänen dazu, daß er das hohe Gesamtvolumen seines Trainings bei gleichzeitigem MV nur mit Stoff schafft. Wenn sie dies tun würden, dann hätte ich auch kein Problem damit. Denn ich habe auch keinerlei Problem mit den Stoffern an sich, schließlich kann ich schlecht mit Steinen werfen, während ich im Glashaus sitze...

    Btw: Aggressiv werd ich nur, wenn ich von solchen Wahrheitsverfälschern absolut OHNE GRUND (so wie auf der 1sten Seite geschehen) unnötigerweise und mit einem völlig sinnentleertem Post, das zudem nix mit dem Thema zu tun hat, von der Seite angemacht werde. Da kann es mir dann schon mal passieren, daß ich etwas grantiger schreibe als sonst...

    MfG, Dein HIT-JEDI

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    unkonditioniertes muskelgewebe wird anfangs trotz energiedefizit hypertrophieren (allerdings nicht viel), die energie und das substrat holt es sich aus anderen geweben. sobald kein überschwelliger reiz mehr gesetzt werden kann, weil man ans training akkomodiert ist, wird sich da auch nichts mehr tun.

    EDI den erfolg des photographierten probanden will ich keineswegs schmälern.

  6. #26
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Wer das glaubt ist echt selber schuld. Nix für ungut, aber das ist doch echt ein Scherz. Kein Zweifel meinerseits an der Echtheit der Fotos, aber der Zeitraum ist ein Kalauer.

    Und genau wegen solcher Postings kommen wieder diese dämlichen "was kann ich in derunder Zeit aufbauen" Threads.


    TriStar

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    @SirLiftalot
    Tja, jetzt muss ich mal auch etwas härter zurückschießen. Geht nicht sagst Du, weil Du keine Ahnung hast. Ich kenne genug Leute die Abnehmen im Studio, aber eine visuelle Veränderung wie er hat keiner gemacht der nur abspeckt, das ist einfach Nonsens. Mehr gibt’s bei Dir nicht zu sagen.

    @peter_peter
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Erfolge bis dato sehr zu wünschen übrig haben. Es scheint mir als spreche der Neid. Hier ist nichts ertrickst, wenn Du aber eine Bildanalyse machen willst dann geh zur Geheimpolizei In 8 Wochen gibt’s wieder Bilder. Mal schauen was bis dato passiert ist.

    @Wildsau
    Auch wenn einige auf Wildsau rumhacken. Er ist weder Neidisch noch schmälert er Erfolge. Ich wünsche mir mehr solcher Leute. Wie Wildsau sagt, es geht gar nicht um das System hauptsächlich, sondern das es einer geschafft hat, innerhalb 4 Monaten sich merklich zu verändern. Wildsau scheint seinen Postings nach ein Praktiker zu sein, der im BB viel ****** zusammentrainiert hat, wie ich Von 20 Jahren hab ich 15 Jahre die gleiche Figur gehabt.

    @Zyko
    Danke. Er wird auch weiterhin Erfolg haben und zwar bis nichts mehr geht. Ab HEUTE geht er auf Diät und Cardio, ab dem Zeitpunkt wo er KEIN Plus mehr im Training macht, werden die Kalorien mit purem Eiweiß leicht nach oben geschraubt. Ich garantiere, er wird auch über den Sommer Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Wie viel kann ich nicht sagen, aber angenommen er nimmt nochmals 8% KF ab und 500gramm Muskelmasse zu, dann wäre das auch optisch nochmals ein Hammerbild.

    @Tristar
    Der Zeitraum ist genau so wie oben beschrieben.

    Allgemein:
    Er wurde nicht umsonst schon ein paar Mal angesprochen ob er stofft. Es dürfte auch jedem bekannt sein, dass man an Bildern WENIGER erkennt als in ECHT. Seine Figurveränderrung ist in ECHT noch weitaus mehr sichtbar als an diesen Bildern.

    Allgemein2:
    Der einschreibt das kann nicht sein in 15 Wochen der andere sagt der Erfolg ist gar nix, es ist nix zu sehen Wie Unterschiedlich doch das Auge des Betrachters ist

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    *ingore-wildsau*


  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    @santanor,

    ich glaube, Du hast Sirliftalot´s Posting falsch verstanden. Er kritisiert nicht Dich, sondern schreibt: Es geht nicht wie ZYKO sagt...
    Anschließend bestätigt er anhand eines persönlich erlebten Beispiels die Möglichkeit eines solchen Erfolges...

    Oder hab ich hier was falsch verstanden???

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    160
    @santanor: also ich sag nur meine meinung. und um es nochmal zu wiederholen: von bild 1 zu 2 hat sich NICHTS verändert, ausser dass der bierbauch verschwunden ist. die titten sind noch genauso da wie vorher und rest auch. wie du vielleicht weiß (oder doch nicht) ist so ein extrem lokaler fettabbau nicht möglich. ergo: bauch eingezogen. daher erübrigt sich auch schon alles andere (bild 2 und 3) und das genauer zu analysieren wäre vergeudete zeit bzw. hab ich oben schon getan.

    mir ists eh egal, ich muss mich selbst nicht be*******en

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Mike Mentzer Heavy Duty und Heavy Duty Journal
    Von hennegpunkt im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:52
  4. heavy duty + heavy duty jornal 20euro
    Von 2.quadrizeps im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 12:33
  5. Heavy Duty + Heavy Duty Buch?
    Von Rambo II im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele