Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192

    Heavy Duty - Entwicklung mit Bilder Part 2 - Santanor

    Hallo an alle,

    da ich bis jetzt doch sehr wenige (eigentlich gar keine) Entwicklungsstufen visuell in dem Forum sehen konnte, habe ich einen meiner aktuellen Probanden gefragt ob er was dagegen hätte, ihn im Internet abzulichten. Damit die Anonymität gewahrt wird wurde das Gesicht (eigentlich sieht er ja ganz gut aus) entfernt.

    Das jeweils erste Bild ist vom 13. Januar 2004 (kein Training)
    Das jeweils zweite Bild ist vom 2. März 2004 (nach 7 Wochen Training)
    Das jeweils dritte Bild ist vom 28. April 2004 (nach 15 Wochen Training)

    Wie er trainiert hat ist in der HD Zusammenfassung zu lesen.

    Zuwächse an allen gewünschten Stellen
    Fettabbau vor allem an Bauch und Hüften

    Problemzone Fett weg und in den anderen Körperbereichen trotz Diät Muskelmassezunahme.

    Hier stellt sich jemand öffentlich zur Show und lässt uns „Live“ miterleben was mit Ihm passiert, schauen wir mal

    Diese Idee soll das Forum bereichern und visuell zeigen wie man Fortschritte erkennt und nicht diese nicht nur hingeschrieben werden.

    Vielleicht ist dieses Posting auch ein START für andere sich hier abzulichten und WIRKLICH zu sehen was mit Ihnen passiert.

    Viele Grüße Santanor

    FRONT

    13. Januar 2004 / 2. März 2004 / 28. April 2004

    BACK

    13. Januar 2004 / 2. März 2004 / 28. April 2004

    LINKS

    13. Januar 2004 / 2. März 2004 / 28. April 2004

    RECHTS

    13. Januar 2004 / 2. März 2004 / 28. April 2004


    POSING

    28. April 2004 nach 15 Wochen BodyBuilding

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Bigdanny
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    53
    Hi,
    also wenn das alles so stimmt,

    Gruß Bigdanny

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Seh ich auch so.

    Erzähl mal was über Supplemente, und die diversen chem. Mittelchen?!

    Regards,
    Charley

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    520
    Muss ich auch sagen für 15 Wochen, fast 4 Monate Training, vorher nie was gemacht !?

    Echt klasse leistung!!!!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Klasse Leistung. Vor allem sieht man sehr gut, daß man gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abbauen kann. Das wird ja, in der Regel von den Volumenfuzzis, immer wieder bestritten. Wie wir sehen können, völlig zu unrecht...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    160
    Wer das glaubt ist selber Schuld. In 1.5 Monaten der ganze Bauch weg, aber das Fett bei den Titten unverändert? Da stimmt was nicht.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Sag mal peter_peter, nimmst Du Drogen??? Wenn ja welche? Und wo gibts die zu kaufen???

    Von Mitte Januar bis Ende April sind das 3,5 Monate und keine 1,5!!! Und schau mal genau hin wenn Du wieder nüchstern bist. Das Fett an den Titten ist auch weg. Außerdem macht natürlich die Körperhaltung auch viel aus. Auf dem Januar-Fotos mit vorgezogenen Schultern und auf den April-Fotos in Paradehaltung - Brust raus Bauch rein - mit zurückgezogenen Schultern. Das holt natürlich optisch sehr viel raus...

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    160
    Hab ich da einen Nerv getroffen wildsau? Von 13. Januar bis 3. März sind 1.5 Monaten, keine Ahnung was du dir da wieder ausdenkst.

    Und mit dem letzten Satz von dir gibste mir eben Recht. Das geht alles net mir rechten Dingen zu. Die Titten sind auf dem 2 Bild noch da, bloss der Bauch ist eingezogen. Bild 3 ist einfach nur Muskeln angespannt, Beine etwas breiter, und Rasierklingen unter die Arme.

    Summa sumarum hat sich da nicht wirklich was getan.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Vor allem sieht man sehr gut, daß man gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abbauen kann. Das wird ja, in der Regel von den Volumenfuzzis, immer wieder bestritten. Wie wir sehen können, völlig zu unrecht...
    Bin zwar kein Volumenfuzzi, aber antworte mal eben.
    Ich denke in den Threads ging es in erster Linie um trainierte Personen mit normalem KF und bei denen sieht die Sache auch so aus, dass da nicht viel geht in der Richtung.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    peter_peter,

    einen Nerv kannst Du bei mir gar nicht treffen, ich hab sowas schon lange nicht mehr. So wie es ausschaut meinst Du mit den Bildern vom 3. März die vom 2. März. Vom 3. März sind im ganzen Thread keine. Nur mal so nebenbei, will hier ja nicht kleinlich sein...

    Ich red aber grundstzlich von den Bildern die am 28. April gemacht wurden. Und ein bißchen schummeln mit der Körperhaltung ist imho durchaus legitim. Ist aber auch schon scheizzegal, tolle Leistung für nicht ganz 4 Monate Training...

    OFFTOPIC:
    2. März vs. 3. März. Getrübte Sichtverhältnisse. Nimmst Du etwa doch Drogen??? Oder machts der Daueraufenthalt im Fun-Forum??? Muß glaub mal wieder rein schauen, wirkt eventuell berauschend. Außerdem kann ich da mal wieder mein kleines Schweizzerchen Gothie besuchen...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Mike Mentzer Heavy Duty und Heavy Duty Journal
    Von hennegpunkt im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 16:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:52
  4. heavy duty + heavy duty jornal 20euro
    Von 2.quadrizeps im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 12:33
  5. Heavy Duty + Heavy Duty Buch?
    Von Rambo II im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele