Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207

    Undercover Pro Kolumne #25

    Hallo Freunde der seichten Unterhaltung!
    Mir ist aufgefallen das Freund Underrcover schneller schreibt als wir hier mit dem Übersetzen nachkommen (bzw. Das schon länger niemand mehr was übersetzt hat) Arnold hat den Hinweis auf diese Übersetzungen zwar nicht mehr als Sticky aber ich denke er hat nichts dagegen wenn weiterhin ab und an mal was übersetzt wird. In diesem Sinne hab ich ihm mal wieder ein wenig ausgeholfen und die letzten beiden Kolumnen übersetzt.

    Da die Originalkolumnen schon mal mit Bildern oder Links gespickt sind, die ich hier nicht so ohne weiteres einbauen kann, empfehle ich euch auch mal das Original bei www.Bodybuilding.com anzusehen.

    Wie immer distanziere ich mich auch hier formal von den Aussagen des Undercover Pro, ich habs nur übersetzt weiter nichts. Ich gebe auch keine Garantie für 100%ige Richtigkeit der Übersetzung, meiner Meinung nach müßte sie aber stimmen. Wenn ihr Übersetzungsspeziefische Fragen oder Anregungen habt, fragt einfach.

    So, und jetzt viel Spaß mit dieser Ausgabe von IFBB Pro Undercover
    Gruß, Voodoo
    -----------------------------------
    Kolumne Nr. 25

    Seit über 2 Jahren hat diese Kolumne jetzt, durch Leser die an der Wahrheit interessiert sind, riesige Ausmaße angenommen. In dieser Ausgabe wird es um einige, größtenteils negative, Sachen gehen, aber das ist es ja warum Ihr diese Kolumne lest, um die Wahrheit zu erfahren.


    Trevor Smirth starb im Alter von 33 Jahren

    Trevor Smith, Besitzer von Nuclear Nutrition starb am 6. März 2004. Trevor, der fast 400 Pfund auf die Waage brachte starb an einem Gehirnaneurisma und wurde fünf tage nach seinem Todeszeipunkt mit dem Gesicht nach unten liegend in seiner Küche gefunden. Ehrlich, als ich die Nachricht zum ersten mal hörte war ich sicher zu hören es war eine schwere Herzattacke, ausgelöst durch hohes Übergewicht und oder den Gebrauch zu vieler anaboler Steroide. Ich habe ein paar mal mit Trevor gesprochen und die Mengen die er benutzte waren schon astronomisch.
    Trevor war einer der Jungs die dachten sie wären niemals groß genug oder stark genug. Ich dachte auch das ein anderer Grund für seinen Tod der Missbrauch von Synthol gewesen sein könnte, das Nuclear Nutrition herstellt. Tatsache ist, Trevor hatte abgenommen und wog irgendwas um die 300 Pfund und die Todesursache war ein Gehirnaneurisma.


    Dennis James in Thailand verhaftet

    Dennis James wurde kürzlich in Thailand verhaftet weil er ein Päckchen aus Deutschland angenommen hatte das zwei Portionen Wachstumshormone und 18 Extasytabletten enthielt. Es wurde gesagt Dennis hätte für das Päckchen, das zu seinem Studio geschickt wurde, unterschrieben und war sich nicht bewusst das er von der DEA wegen illegaler Aktivitäten mit seinem Kumpel Milos Sarcev (Verlässliche Quellen wurden angedeutet) beobachtet wurde. Ihr könntet sagen, keine große Sache, die Menge beider Substanzen ist doch keine großartige Aufmerksamkeit der behörden oder Strafverfolgung wert. Falsch!

    Unglücklicherweise wird der Besitz von bis zu 15 Tabletten Extasy in Thailand mit einer milden Strafe wie Bewährung oder Sozialstunden bestraft. Das Problem ist, das in Thailand alles über 15 Tabletten als Drogenhandel angesehen und mit Tod oder 40 Jahren Gefängnis bestraft wird. Unnötig zu sagen, dass Mr. James tief in der ******* sitzt. Dennis ist im Augenblick auf Kaution frei und erwartet das Ergebnis seiner Verhandlung. Ich habe auf GetBig gelesen, dass irgendetwas an dem Fall faul ist. Die Frage ist, warum sollte Dennis bei seinen Verträgen und dem neuen Haus das er grade baut so ein Risiko eingehen?

    Nun, um diese Frage ehrlich zu beantworten, das ist genau was Drogendealer tun, Risiken eingehen. Ich denke ich spreche für die ganze Bodybuildingwelt wenn ich sage, ich hoffe für ihn, dass er sich den besten Anwalt genommen hat den man für Geld kriegen kann. Wir hier bei Bodybuilding.com hoffen ehrlich, dass sich alles aufklärt und Dennis so schnell wie möglich zurück auf die Profibühne kommt.


    DEA Vorladungen bei der Arnold Classic

    Weiter mit den nächsten unglaublichen Nachrichten; Bei der Arnold Classic in Columbus Ohio fuhr die DEA fort an verschiedene Profibodybuilder, die mit Milos Sarcev in Kontakt standen, Vorladungen zu verteilen. Im Dezember durchsuchten Beamten der DEA das Heim von Champion Bodybuilder Milos Sarcev in Fullerton Kalifornien. Neben vielen anderen Dingen beschlagnahmten Die Beamten seinen Computer und von diesem Punkt an fing die ***** an zu dampfen.

    Sarcev trainierte den Balco Labs Kunden Tim Montgommery bevor der seinen 100m Weltrekord im September 2002 aufstellte. Sarcev hat außerdem einige Profibodybuilder auf Wettkämpfe vorbereitet und hat diese Informationen anscheinend, gut lesbar für die DEA, auf seinem Computer gelassen. Man braucht jetzt kein Genie zu sein um sich auszudenken wo all diese Vorladungen herrühren. Rick Collins, Sarcev‘s Anwalt hat gesagt, es wäre möglich, dass sein Klient das Ziel dieser Ermittlungen sei. Ich sage euch dass es nicht nur möglich ist, sondern dass es exakt das ist was abgeht. Einige Der IFBB Profis die Vorladungen erhalten haben sagten die Beamten hätten sie gefragt in welchem Verhältnis sie zu Milos Sarcev stehen.

    Die Bodybuilder sagten weiterhin, dass die Beamten sie fragten in welchem Verhältnis sie zu Dennis James stehen und ob sie irgendwelche Informationen über illegale Aktivitäten zwischen Dennis James und Milos Sarcev hätten. Verschiedene Quellen sagen, dass dies eine andauernde Ermittlung ist die in einer Anklage gegen Milos Sarcev resultieren soll. Meine Quellen besagen dieser Fall hat mit dem Handel von Steroiden zu tun, was ein Bundesvergehen ist. Es gibt auch Quellen die sagen das die Beamten vor ein paar Wochen bei Shawn Ray zu Hause waren und für mehr als eine Stunde mit Shawn gesprochen hätten. Nun ist es aber so das Shawn Ray keine Vorladung erhalten hat und die Beamten keinen Durchsuchungsbefehl für sein Haus hatten. Was also ist der Grund für Mr. Ray‘s Kooperation? Ich wäre an dem Tag liebend gerne die Fliege an seiner Wand gewesen.

    Es ist traurig wenn Profibodybuilder sich mit der DEA oder irgend einer anderen Behörde rumschlagen müssen während sie sich auf eine Show vorbereiten. Könnt ihr euch vorstellen wie sich einige von denen gefühlt haben müssen? Stellt euch mal vor ihr seid am Abend vor eurer Show auf eurem Hotelzimmer und die Polizei klopft an eure Tür und befragt euch über mögliche Verbindungen zu Steroidverkäufen... Heilige *******! Da schießt der Stresslevel in den Himmel. Ich hoffe ja mein Name war nicht auf herrn Sarcevs Computer! Die Grand Jury tagt am 24 März in Iowa. Nur die Zeit wird uns zeigen wer alles vorgeladen wird und wie viele IFBB Profis tatsächlich aussagen werden.

    Um die Sache noch schlimmer zu machen, liefen Arnolds Sicherheitsleute mit ihren Hunden im Backstage Bereich rum und schnüffelten an jeder Tasche an die sie rankommen konnten. Dadurch lag eine große Anspannung in der Luft was die diesjährige Arnold Classic milde ausgedrückt sehr seltsam machte.


    Rückblick auf die Arnold Classic Platzierungen

    Hier ist mein Arnold Classic Rückblick. Die allgemeine Meinung besagt, dass Dexter Jackson hätte gewinnen sollen, gefolgt von Jay Cutler und Chris Comier auf dem dritten Platz.

    1. Jay Cutler
    Cutler hat es in meinen Augen stark mit der Diät übertrieben aber sein harter Look reichte der Jury um ihm den Sieg zu geben. Ich persönlich denke Jay hat versucht mit Dexter Jackson‘s extremer Definition mitzuhalten und hat dabei viel zu viel an Masse eingebüßt. Aber egal was ich oder jemand anders denkt, Jay hat die Show gewonnen und damit auch weitere 100.000 Dollar, einen weiteren Hummer und eine Uhr im wert von 20.000 Dollar. Hinzuzufügen wäre noch, dass dies der dritte Arnold Classic Sieg für Jay Cutler ist.

    2. Chris Cormier
    Chris hatte volle runde Muskelköpfe, schien aber am ganzen Körper noch einen Wasserfilm unter der Haut zu haben. Er war der Chris Cormier den die Zuschauer zu sehen gewohnt waren. Nach seiner schwachen Vorstellung bei der GNC Show of Strenght, hatte Chris auf einen Sieg bei der Arnold gehofft aber der zweite Platzt war das Beste was hier für ihn drin war. Chris Cormier hat die Genetik um der zweitbeste Bodybuilder der Welt zu sein (Hinter Ronnie Coleman) aber seine Arbeitsmoral ist bestenfalls schwach. Ich Persönlich hatte Chris auf dem dritten Platz

    3. Dexter Jackson
    Hier wird's jetzt sehr interessant. Chris war von Beginn an der klare Gewinner. Er war hart, er war definiert, er hatte absolut keine Schwächen und er ist der einzige Athlet den ich jemals gesehen habe der eine derartig einheitliche Definition von Kopf bis Fuß und von Vorne bis hinten hat. Das ganze Wochenende drehte sich darum wie Dexter verarscht wurde und glaubt mir, ich habe niemanden gehört der anders darüber dachte.

    4. Günter Schlierkamp
    Und weiter geht's. Günter war der Günter der Vergangenheit. Er war sehr groß und wog mindestens 300 Pfund aber die lose Haut an seinem Rücken war in dieser Show sehr auffällig. Jemand muss ihm mal erklären was ein Solarium ist, denn der Mann taucht immer wieder fast ohne Farbe auf. Von vorne ist Günter ein grundsolider Bodybuilder aber wenn er seine Rückenposen zeigt passiert nichts. Seine Definition im Rückenbereich ist verwässert und zeigt sehr wenige Details. Ich hatte Günter auf dem 7ten Platz aber die Richter haben natürlich dafür gesorgt das er in die top fünf kommt.

    5. Markus Rühl
    Der deutsche Riese lieferte eine exzellente Show ab, mit recht gleichmäßiger Definition von Kopf bis Fuß und von vorne und hinten. Normalerweise ist Rühl immer weicher auf seiner Rückseite, aber in Columbus kam er „ready to rumble“. Ich hatte Markus auf dem vierten Platz und tatsächlich hätte sich keiner beschweren können wenn die Richter ihn mit Cormier vertauscht und auf den dritten Platz gesetzt hätten.

    6. Craig TItus
    Ich bin nicht unbedingt ein Titus Fan und ehrlich gesagt mag ich ihn nicht, aber das war der beste Titus seit dem 2001 San Francisco Grand Prix und man muss ihm Respekt zollen. Craig hat für diese Veranstaltung mit Chad Nichols zusammengearbeitet und ich glaube er hat die Formel gefunden die bei ihm wirkt. Craig war Stahlhart mit runden Muskelköpfen, hatte eine Großartige V-Form und keine schwachen Körperpartien. Titus‘s Trizeps und Beinbizeps sind die besten die der Sport heute zu bieten hat! Die Brustoperation die Titus vor der diesjährigen Saison durchführen ließ hat definitiv viel für das Erscheinungsbild seiner Brust getan. Als sein sechster Platz bekanntgegeben wurde schien er extrem glücklich über diese Platzierung zu sein. Ich persönlich hatte Titus auf dem 5ten.

    Das waren die top sechs der 2004 Arnold „DEA“ Classics und so hätte ich sie bewertet:
    1. Dexter Jackson
    2. Jay Cutler
    3.Chris Cormier
    4. Markus Rühl
    5. Craig Titus
    6. Günter Schlierkamp

    Andere Preise
    Nun lasst uns über einige andere Preise reden die absolut keinen verdammten Sinn machten! Most Muscular ging an Jay Cutler... Keine Chance! Rühl hatte den Muskulösesten Körper auf der Bühne, Ende der Diskussion. Best Posing ging an King Kamali, hört doch auf! Wenn nicht 10 bis 12 Jährige Mädchen in der Jury sitzen sehe ich nicht ein wie jemand diesen Preis gewinnen kann indem er buchstäblich drei Posen hinlegt. Es heißt Posingrunde oder? Wie Dorian Yates bei seinem Kommentar zu der Veranstaltung schon sagte, „Das hier sollte die Tanzrunde heißen“. Kamali hätte diesen Preis nicht gewinnen dürfen und ihr könnt mir glauben, dass die anderen Athleten darüber auch nicht glücklich waren. Alles in allem waren die Bewertungen, was die Platzierung der Athleten angeht recht solide, aber dieses Günter Beschenken scheint nie aufzuhören. Ich glaube Günter ist der einzige Mann in diesem Sport der sich nicht um eine gute Hautfarbe auf der Bühne bemühen muss.


    Zusammenfassung
    Ich werde euch in zukünftigen Ausgaben von IFBB Pro Undercover über die Weiterentwicklung der DEA Ermittlungen auf dem Laufenden halten und werde euch wissen lassen wer tatsächlich Vorladungen für die Grand Jury Sitzung am 24. März bekommen hat.

    Vergesst nicht mir gleich eure Fragen an ifbbpro@bodybuilders.com zu senden! Bis nächsten Monat auf Bodybuilding.com

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2002
    Beiträge
    35
    Also ich habe so ziemlich jede Kolumne gelesen und so langsam aber sicher drängt sich mir der Verdacht auf, dass es Craig Titus ist, der da sein Maul nicht halten kann...

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    dankeschön. das muss dieser titus sein 100 pro.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Ich glaub auch bald das ist Titus. Erstens weil er Graig Titus so gelobt hat. Jeder andere hatte Titus auf einen der hintersten Plätze gesehen. Der 6. Platz war auch schon ein Geschenk! Und dann kommt noch dazu, dass er über King Kamali ablästert. Viel auffälliger gehts wohl nicht mehr!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    34
    Ich glaube auch das es Craig Titus ist. Auf getbig.com spricht Titus
    nämlich auch über die AC so wie er sie gesehen hat und die Platzierungen sind die gleichen wie bei der Undercover Pro Kolumne.
    (Titus Talks-March-April-2004)

    http://www.getbig.com/news/2004-02/040420titus.htm

    Mann was denkt der eigentlich wie bescheuert seine Leser sind. Damit hat er sich meiner Meinung nach selbst verraten.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von 50cemt
    Ich glaub auch bald das ist Titus. Erstens weil er Graig Titus so gelobt hat. Jeder andere hatte Titus auf einen der hintersten Plätze gesehen. Der 6. Platz war auch schon ein Geschenk! Und dann kommt noch dazu, dass er über King Kamali ablästert. Viel auffälliger gehts wohl nicht mehr!
    Wie viele Kolumnen hast du gelesen?
    Craig Titus... and I frankly don't like him
    Kann aber auch Manöver sein... wer weiss?! Gx
    LP

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Craig Ttus Trizeps und Beinbizeps sollen die besten in diesem Sport sein?

    Der Verfasser dieses Artikels muss entweder Craig Titus selbst sein (für mich ist er es) oder er ist total auf Drogen...

    Die Bewertung von Titus' Körper war total abwegig. Von wegen stahlhart mit runden Muskelköpfen. Ich bin auch kein Freund von Günther, aber Titus schlägt er noch nach drei Gängen zu McDonalds. Total schwachsinig diese Bewertung.

    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    der heutige titus ist kein vergleich zum früheren (seine´96 from war große klasse!) und seine plazierung bei den acs war mehr als nur ein nettes geschenk!

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Nach dem ich alle Kolumnen ausgewertet habe, komme ich zu dem Schluss:
    Das kann kein aktueller Profi sein, es sei den er lügt an manchen stellen ganz bewusst.
    Und sollte dem so sein, kann keiner sagen was gelogen ist und was nicht.
    Damit ist die Kolumne reine Fantasiebefriedigung.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    9
    Das glaube ich auch so langsam. Überlegt mal wieviele Bodybuilding Fans auf der ganzen Welt auf die Website gehen um sich die neuste Kolumne vom Undercover-Pro durchzulesen. Steigende Besucherzahlen auf so einer Website bedeuten natürlich auch mehr Kohle für die Macher dieser Seite, ähnlich wie mit den Einschaltquoten beim Fernsehen. Craig Titus wurde übrigens bei Getbig.com in einem Interview direkt gefragt, ob er der Undercover Pro ist und seine Antwort war:"Nein, aber wenn ich es wäre würde ich es dir nicht sagen."
    Tolle Antwort, da weiß man jetzt auch nicht viel mehr als vorher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Undercover Pro Kolumne #24
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 01:22
  2. Undercover Pro Kolumne #9
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 11:46
  3. Undercover Pro Kolumne #8
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:59
  4. Undercover Pro Kolumne #5
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 05:50
  5. Undercover Pro Kolumne #6
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele