Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    344
    was soll ich hier nun glauben? THC ist also Leistungfördernd, aber gillt das auch für die Muskelmasse, also krieg ich mehr Masse in einem Jahr mit THC aufgebaut oder weniger? Und wenn es Leistungsfördernd ist heißt das auch, dass ich nach einem Jahr mehr Kraft habe mit THC? Ich würde mir ca. 1-2 mal die Woche einen rauchen.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von hamster17
    Und wenn es Leistungsfördernd ist heißt das auch, dass ich nach einem Jahr mehr Kraft habe mit THC?
    Mit bestimmter Sicherheit.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Die Sportschützen nehmen es damit der Puls schön konstant ruhig bleibt und sie das Ziel genauer anvisieren können.
    schwachsinn, thc hat unteranderem die nette eigenschaft die pulsfrequenz hoch zu jagen, es gibt sogar leute, die bekommen durch das thc panikattaken, habe selbst auch hin und wieder wenn ich rauch, das mein puls- und herzfrequenz ordentlich brummt.
    Kein Schwachsinn, sonder FAKT!

    Schau mal auf die Doping-Seite.....

    Ich weiß ja nicht was du für ein komisches gestrecktest Zeug rauchst, aber normal ist das eigentlich nicht !

  4. #24
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Die Sportschützen nehmen es damit der Puls schön konstant ruhig bleibt und sie das Ziel genauer anvisieren können.
    schwachsinn, thc hat unteranderem die nette eigenschaft die pulsfrequenz hoch zu jagen, es gibt sogar leute, die bekommen durch das thc panikattaken, habe selbst auch hin und wieder wenn ich rauch, das mein puls- und herzfrequenz ordentlich brummt.
    Kein Schwachsinn, sonder FAKT!

    Schau mal auf die Doping-Seite.....

    Ich weiß ja nicht was du für ein komisches gestrecktest Zeug rauchst, aber normal ist das eigentlich nicht !
    Doch, ist es. Direkt nach dem Rauchen gibts häufig Herzklopfen, lässt aber mit der Dauer der Wirkung nach...

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    thc hat mehrere wirkungen und ist definitiv nicht leistungsfoerdernd. es gibt wie jeder weiss oder wissen sollte 2 hauptunterscheidungen von drogen. belebende drogen,die zum teil leistungsfoerdern sind und benebelnde/einschlaefernde drogen.
    wobei auch benebelnde drogen in geringen mengen anregend und leistungsfoerdern wirken koennen
    cannabis gehoert zu den benebelnden drogen.

    akute nebenwirkungen sind: mundtrockenheit, selten halluzinationen, rote augen, leichte bis schwere koordinationsprobleme die zur bewegungsunfaehigkeit fuehren koennen und einen leicht bis sehr stark erhoehten puls. und es senkt den insulin spiegel was zu hunger fuehrt. ausserdem wird die zeitwharnehmung verlangsamt

    wie man sieht ist es fuer keine sportart sinvoll, nochnichtmal fuer schach.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von JohnnyBabetto
    ---pieeep---??? Warum denkst du steht THC auf der Dopingliste und ist vom IOC generell verboten worden? Nicht weil es um die Gesundheit der Athleten geht, sondern weil es leistungsfördernd ist

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von hamster17
    was soll ich hier nun glauben? THC ist also Leistungfördernd, aber gillt das auch für die Muskelmasse, also krieg ich mehr Masse in einem Jahr mit THC aufgebaut oder weniger? Und wenn es Leistungsfördernd ist heißt das auch, dass ich nach einem Jahr mehr Kraft habe mit THC? Ich würde mir ca. 1-2 mal die Woche einen rauchen.
    Was soll man dazu sagen?

    Naja - wenigstens keine Steroide

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    359
    O Gott, wo fang ich nur an???
    Habe früher bevor ich angefangen habe zu trainieren selber knapp fünf Jahre richtig viel gekifft.(und damit meine ich richtig viel und täglich).
    Habe aber ca. ein halbes Jahr nach dem ich angefangen habe intensiv zu trainieren es endlich geschafft damit aufzuhören, weil ich beides nicht miteinander vereinbaren konnte und deutlich gemerkt habe wie es mich in meiner Leistung und in meinen Fortschritten bremst.
    Der Sport war der nötige Ausgleich den ich brauchte um endlich damit aufzuhören. Habe schon von vielen Ex-Kiffern/Koksern und sonstigen Drogenopfern gehört die nach oder gleichzeitig mit ihrem, nennen wirs mal "Ausstieg", angefangen haben zu trainieren. Weil, irgendwie muß man sich ja kaputt machen.

    @hamster
    Du wirst definitiv mehr Masse und Kraft aufbauen können wenn du nicht kiffst. Kuck dir doch mal den Großteil aller Kiffer an. Alles dürre Spargel, ausgezehrt und mit nichts auf den Rippen, trotz der dauernden Fressflashs und Bewegungsarmut.
    THC ist ein Gift (kein so schlimmes wie vielleicht der Alk, soviel ist mal sicher) dennoch kann dein Körper bestimmt nicht so viel Energie in den Muskelaufbau stecken und die Proteinsynthese ankurbeln wenn er damit beschäfftigt ist das Gift wieder abzubauen. Außerdem blockiert es Rezeptoren und Neurotransmitter ohne die ein intensives Training niemals möglich ist, auch wenn du subjektiv das Gefühl hast dich volkkommen ausbelastet zu haben.
    Ich würde es nicht mehr machen, auch wenn ich ganz selten dochmal wieder lust verspüre einen zu Rauchen, weil ich entzwischen einen ekel davor bekommen habe und es mich im training bestimmt um 14 Tage zurückwirft auch wenn es nur ein Joint am Wochenende ist.

  9. #29
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von MrJ
    O Gott, wo fang ich nur an???
    Habe früher bevor ich angefangen habe zu trainieren selber knapp fünf Jahre richtig viel gekifft.(und damit meine ich richtig viel und täglich).
    Habe aber ca. ein halbes Jahr nach dem ich angefangen habe intensiv zu trainieren es endlich geschafft damit aufzuhören, weil ich beides nicht miteinander vereinbaren konnte und deutlich gemerkt habe wie es mich in meiner Leistung und in meinen Fortschritten bremst.
    Der Sport war der nötige Ausgleich den ich brauchte um endlich damit aufzuhören. Habe schon von vielen Ex-Kiffern/Koksern und sonstigen Drogenopfern gehört die nach oder gleichzeitig mit ihrem, nennen wirs mal "Ausstieg", angefangen haben zu trainieren. Weil, irgendwie muß man sich ja kaputt machen.

    @hamster
    Du wirst definitiv mehr Masse und Kraft aufbauen können wenn du nicht kiffst. Kuck dir doch mal den Großteil aller Kiffer an. Alles dürre Spargel, ausgezehrt und mit nichts auf den Rippen, trotz der dauernden Fressflashs und Bewegungsarmut.
    THC ist ein Gift (kein so schlimmes wie vielleicht der Alk, soviel ist mal sicher) dennoch kann dein Körper bestimmt nicht so viel Energie in den Muskelaufbau stecken und die Proteinsynthese ankurbeln wenn er damit beschäfftigt ist das Gift wieder abzubauen. Außerdem blockiert es Rezeptoren und Neurotransmitter ohne die ein intensives Training niemals möglich ist, auch wenn du subjektiv das Gefühl hast dich volkkommen ausbelastet zu haben.
    Ich würde es nicht mehr machen, auch wenn ich ganz selten dochmal wieder lust verspüre einen zu Rauchen, weil ich entzwischen einen ekel davor bekommen habe und es mich im training bestimmt um 14 Tage zurückwirft auch wenn es nur ein Joint am Wochenende ist.
    Well, that was..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    344
    ja das ist ja alles schön und gut, aber wurde das auch mal wo bewisen? möchte gerne so einen Bericht lesen. Ich rauch auch nur 3-4 mal im Monat einen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit HIT training beginnen, nach ca. einem Jahr training.
    Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele