Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118
  1. #51
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Prayor
    PS: Ich suche übrigens auch ein Video von einem Top Kraftdreikämpfer in der 60kg Klasse beim Kreuzheben mit 120 kg.
    Das kann kein "Top Kraftdreikämpfer" sein...
    .
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Das kann kein "Top Kraftdreikämpfer" sein...
    Das ist ja nicht sein Max. Gewicht, ich möchte nur sehen ober er das so locker Kreuzheben könnte, daß er es "Reissen" kann.

  3. #53
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Prayor
    @alle 200+ Bencher: Was für ein Gewicht könnt ihr denn beim Frontdrücken verwenden ohne daß der Oberkörper zittert?
    @alle XXX+ Frontdrücker: Wieviel drückt Ihr nach IPF-Reglement auf der Bank?

    Wie? Wollt Ihr gar nicht? OK. Aber wieso zur Hölle sollten dann Bankdrücker Frontdrück-Vergleiche machen wollen??? Das interessiert uns schlichtweg nicht.



    Mich beschleicht langsam das Gefühl, daß Du uns hier veralbern willst...

  4. #54
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Prayor
    Das ist ja nicht sein Max. Gewicht, ich möchte nur sehen ober er das so locker Kreuzheben könnte, daß er es "Reissen" kann.
    Obwohl er wohl kaum reine Schnellkrafttechniken trainieren dürfte, bin ich mir 100% sicher, daß das kraftmäßig kein Problem sein wird. Nur die Technik muß ein Bisschen eingeübt werden.


    Noch ein Äpfel- und Birnenvergleich.

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    @barbaren dave
    ja hätte ich auf kraft trainiert, wäre ich...
    ich ich mehr gegessen, wäre ich kein wurstschen.
    wenn mei tant an zipfie hät, wärs mei onkel...
    solche conditional sätze haben wir in englisch und deutsch in der hauptschule zur genüge gemacht.

    außerdem warum akzeptierst du es nicht, das ein paar leute hart trainieren und somit auch stärker sind als du? wenn du 500kg herausheben kannst vom beugeständer, dann ist man schon einmal stark... du würdest dir in die hosen *****n...


    Zitat Zitat von Prayor
    DONT BE A PUSSY AND TRAIN HARD.
    Langsam aber sicher kann ichs nicht mehr lesen. Mit welchem Recht wird hier einem unterstellt man trainiere nicht hart?
    warum denke ich wohl du trainierst wie ne pussy? warum wohl? streng mal ein bisschen deine grauen zellen an, achja tut mir leid habe ja vergessen du willst dich nicht anstrengen, also wirst du es wohl nie verstehen... warum klug sterben, wenn man auch dumm sterben kann.


    @alle 200+ Bencher: Was für ein Gewicht könnt ihr denn beim Frontdrücken verwenden ohne daß der Oberkörper zittert?
    das sind übungen die fürn fisch sind... wie anjin gesagt hat.

    und zittern hin oder her, gedrückt ist gedrückt, fertig aus.
    bei schwererem gewicht zittert man eben.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  6. #56
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Langsam aber sicher kann ichs nicht mehr lesen. Mit welchem Recht wird hier einem unterstellt man trainiere nicht hart?
    Du hast eine Trainingseinheit die du 6x pro Woche durchziehst und nebenbei heulst du rum, dass du so schwach bist...
    Wie willst du denn 6x die Woche schwer beugen und heben? Das geht nicht. Die meisten brauchen schon regelmäßig ihre Pausen wenn sie beides EINMAL die Woche schwer machen...

    Ich versteh nicht was du überhaupt willst. Du weisst doch, dass von deinem Fake-Gequatsche hier keiner was hören will, also wieso fängst du ständig wieder damit an? Und vor allem lässt du dir ja gar nix sagen. Du stellst zwar "Fragen", ignorierst aber entweder die Antworten oder verbesserst denjenigen der dir geantwortet hat.

    Wenn ihr (Prayor und Barbaren Dave) eure dämlichen Theorien unbedingt unter die Menschheit bringen wollt, dann macht das im Anfängerforum, da findet ihr sicher genug Gleichgesinnte, die genau so weltfremd sind wie ihr. ABER, solange ihr nicht zuhören könnt wenn euch echte Sportler was sagen, verschwindet aus dem Kraftsportforum!


    Gruß, Joe

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Was genau versteht man denn unter schwerem Training?

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    161
    Ein Training was man wahrscheinlich nicht 6mal die Woche Durchziehen kann.
    Was verstehst du darunter?

    Langsam wirds echt Lustig. Hier in einen Kraftsport-Forum kommt wer auf die Idde das Frontdrücken mehr Wert ist als Bankdrücken.

    MFG
    Jonas

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von nebukadneza
    ABER, solange ihr nicht zuhören könnt wenn euch echte Sportler was sagen, verschwindet aus dem Kraftsportforum!
    Gruß, Joe
    = Imperativ = Du meinst, in der Lage zu sein, mir vorzuschreiben, was ich tun oder lassen soll = IRRTUM!

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Ein Training was man wahrscheinlich nicht 6mal die Woche Durchziehen kann.
    Was verstehst du darunter?
    Muskelversagen?
    Wenn man mit einem bestimmten Gewicht nur eine bestimmte WH zustande bringt wars das nun mal. Nun kann man nur noch entweder die Pausen und die Satzzahl ändern, oder auch versuchen noch mehr WH's zu machen, was jedoch nur mit kleinen Zwischenstoppausen geht, was aber natürlich auch nur eine Form von Pause ist.


    Langsam wirds echt Lustig. Hier in einen Kraftsport-Forum kommt wer auf die Idde das Frontdrücken mehr Wert ist als Bankdrücken.
    Also das Bankdrückgewicht stimmt meiner Meinung nach nicht mit Alltagsgewichten überein im Gegensatz zu Frontdrücken oder Kreuzheben.
    Meine Frage also: Spiegelt Bankdrücken eine verfälschte Oberkörperkraft für den Alltag vor im Gegensatz zu Frontdrücken?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine brust Größer eine Kleiner
    Von Dakar20010 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 22:25
  2. WKM-Plan: LH-Bankdrücken ersetzen durch KH-Bankdrücken?
    Von FirebIade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:22
  3. Wie lange dauert eine Verstauchung? Wer hatte mal eine? (Fußballen)
    Von schnuggieputzie im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:39
  4. Schnell Bankdrücken oder langsam Bankdrücken
    Von Snoped im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:02
  5. Beim Bankdrücken drückt eine Schulter "etwas" stärker
    Von StefanB im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele