Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822

    Alles Anzeichen für wenig Testo im Körper?

    hallo leute!

    folgendes:

    ich habe schon seit zig jahren eine gyno, pickel auf dem rücken (noch nie in berührung mit stoff gewesen!!),
    meine "beckengegend" ist für einen mann mEn ziemlich breit,
    meine schultern sind verhältnismäßig ziemlich schmal,
    sobald ich mal paar wochen nicht pumpe sehe ich aus wie vor beginn des trainings...
    ich habe ein ziemlich jung aussehendes gesicht (werde oft 5jahre jünger geschätzt...)


    sind das alles anzeichen von zuwenig testo im körper?

    kann man das beim hausarzt messen lassen- was kostet das?
    wie sollte der durchschnittliche wert bei einem 23 jährigen mann sein?


    danke!

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Zeig mal ein Bild, dann kann man sich ein besseres "Bild" machen ...

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    hi, habe kein aktuelles...


    aber was mir noch auffällt:

    mein lat ist auch extrem schwer aus der reserve zu locken; schultern werden schnell "knöchrig" (also fleisch ist da wenig drauf)... also so sachen, die den "männlichen körper" ausmachen...

    ich wachse eher in die tiefe als in die breite... und inzwischen sehe ich wegen dem ganzen massewahn (fettwahn) nichtmehr nach BB aus..

    naja, ist jetzt vielleicht nicht ganz so extrem, kann mich auch schwer einschätzen; aber meinen körper und die schwachstellen kenne ich..

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Na ja 93 Kg bei 1,69, also das ist ne ganze Menge, definier halt mal und schau ob du mit dem Aussehen immer noch unzufrieden bist.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von zeropero
    Na ja 93 Kg bei 1,69, also das ist ne ganze Menge, definier halt mal und schau ob du mit dem Aussehen immer noch unzufrieden bist.
    sind derzeit sogar 96kg...

    das ding ist, dass ich diese "anzeichen" auch schon früher hatte.. dh schon bei 75-80kg; zwar nicht so extrem wie jetzt, war aber vorhanden;

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    278
    schmale schultern bei deinem gewicht auf die größe?

    probiers mal mit "anti-orgasmus", steigert den testo-spiegel um/auf 150% binnen einer woche....

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Vietnam Veteran
    schmale schultern bei deinem gewicht auf die größe?

    probiers mal mit "anti-orgasmus", steigert den testo-spiegel um/auf 150% binnen einer woche....
    hehe,


    also, dass kein falsches bild entsteht, so extrem ist es wirklich nicht, aber wenn ich mal im album schaue, was dort anfänger schon für hüft/schulter verhältnisse haben
    um 3 cm am schulterumfang zuzunehmen kamen im letzten jahr wohl ca 15cm am bauch dazu.. so in etwa

    und die aktuelle trainingsabstinenz trägt dazu bei, dass ich mir wie ein schmalhans vorkomme...

    der sport macht echt blöd, zumindest vernebelt es die selbstwahrnehmung;

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    211
    Wie siehts denn mit anderen männlichen merkmalen aus? Körperbehaarung, Baartwuchs, Stimme....

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von scsa3_16
    Wie siehts denn mit anderen männlichen merkmalen aus? Körperbehaarung, Baartwuchs, Stimme....
    ja, die anderen sachen passen schon...

    mir gehts nur um die oberen sachen... vorallem um die breite hüfte...

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    252
    Nur mal um sicher zu gehen, wenn du von breiten Hüften redest meinst du schon, dass dein Beckenknochen zu breit ist, und nicht darüber (also Schwimmreifen), wenn ja, dann hilft dir auch das Wissen über einen "mangel" nix, denn der Knochen wird sich nicht mehr zurückbilden, auch nicht mit einer ärztlichverordneten Kur, außerdem denke ich, ist da recht unwahrscheinlich, wenn HAarwuchs etc. sonst normal ist, dann ists wahrscheinlich einfach (blöde) Genetik. (blöd ist nciht beleidigend gemeint, is eh klar)
    Also denk nicht zu viel arüber nach, trainiere und dann fühlst du dich auch wohl, denn nach deinen aussagen gehts ja, solange du die Schultern gut trainiert hast.
    gx
    der kleine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anzeichen von testo-booster nebenwirkungen
    Von trashacc im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 00:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 14:07
  3. Ich dachte, der Körper gewöhnt sich an alles
    Von Manu007 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 11:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele