Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 718
  1. #11
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Wenn ich mich richtig erinnere, fand vor ein paar Jahren in Italien
    mal ein "Profi-Grand-Prix" in einem (angeblich mit Mücken überfüllten)
    Zirkuszelt statt ("Maximus Pro Invitational"). Nun ist das Hilton bestimmt keine Absteige, aber der "prestigeträchigste Bodybuilding-Wettkampf" sollte wenn möglichst in einem entsprechenden Ambiente
    "in der ersten Reihe" (the Strip, Las Vegas) und nicht in der "Second Street" stattfinden.
    Genau! Das Hilton Hotel ist zwar auch ein sehr gutes Hotel aber mit deiner Aussage ""in der ersten Reihe" (the Strip, Las Vegas) und nicht in der "Second Street" stattfinden" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Gruss,
    Jeff

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Ich hab einen richtig guten Vorschlag für Weider:

    Er kann den Mr. Olympia bei uns im Studio austragen. Wir haben einen Gymnastikraum, in dem man eine ca. 10 Meter breite Bühne aufbauen könnte. Es könnten zwar nur höchstens 50 Zuschauer kommen, aber dafür wäre es von den Kosten her warscheinlich deutlich günstiger als das Orleans Center. Ist doch die Idee. Kann Weider ne Menge Geld sparen.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    @ 50cemt
    *lach*
    Gute Idee. Ich melde mich als Kampfrichter. Freiwillig. Würde es gratis machen, ehrlich. Man müsste sich nur absprechen, da ich nicht immer kann bzw. auch mal kein B.ock habe
    Für die Lala kann ich auch sorgen. Mein GettoBlaster ist zwar nicht mehr der neuste, Cd Player springt auch oft und der Bass ist mies, aber in Zeiten der schweren Wirtschaftlichen Lage ... ist halt umsonst
    Weider soll mir mal ne Pm schicken ( Oder ein Fitness Babe )

    ---------------------------------------------------------
    Spaß beiseite :

    Also wenn in einem Hilton Hotel /College die Mister O. wahl stattfinden soll ... ich will gar nicht dran denken.
    Der Sport wird dann bestimmt von der Presse in der Luft zerrissen ( Wenn nicht in den USA, dann aber garantiert hier in Germany)


    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere




    P.S. Bin auch nicht begeistert von diesen Gerüchten ...

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    192
    @50cemt

    Der is gut!

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    Weider , der alte Sack kann ja selber antreten mit seinem Top Körper den er von Robby Robinson geklaut hat , dann würden villeicht mehr Zuschauer kommen ! Zur belustigung versteht sich !

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Vielleicht schafft man es diesmal, im neuen Ambiente, die Kampfrichter dorthin zu stetzen wo sie hingehören, nämlich in die 1. Reihe, statt über 20 Meter von der Bühne entfernt.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Vielleicht schafft man es diesmal, im neuen Ambiente, die Kampfrichter dorthin zu stetzen wo sie hingehören, nämlich in die 1. Reihe, statt über 20 Meter von der Bühne entfernt.
    irgendwo hab i mal ghört dass das aber der beste platz sein soll um die bühne zu betrachten

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Sparen, Sparen ist das Motto und das auf Kosten der Qulaität und der Fans. Wie immer. ich dachte das wäre zur Zeit nur in Good Old Germany so. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

    Tja, lange machen das die Fans so nicht mehr mit. Irgendwann streiken wir (fans) und auch die Athleten. Das hoffe ich zumindest.

    Ein Jahr lang solltn die Athleten keine Bühne betreten. Aus Protest. Leider aber bestimmt nicht durchsetzbar.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Auch wenn´s jetzt nicht wirklich zum Thema gehört, aber aus meinem Studio wären gerne ein paar "Greenhorns" mit auf die Deutsche gefahren um sich einfach mal etwas näher mit dem Sport Bodybuilding zu befassen. Aber bei Eintrittspreisen von 55 Euro für die erste Kategorie hat sich die Sache dann auch gleich wieder erledigt gehabt. Schade...

    Ich dachte BB könnte nicht mehr tiefer sinken, aber das jetzt auch noch der Mr. O zu einem Wettkampf der "zweiten Klasse" wird enttäuscht mich doch.. wo soll das noch hinführen??

    Gruss Shana

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    10
    Es sollte wieder in die richtige Richtung gehen, und zwar wie zu Zeiten von Arnold, Zane & Co., denn "Freaks und Mutanten" möchte keiner mehr auf der Bühne sehen (nur vielleicht Gleichgesinnte in der Unterzahl), aber am allerwenigsten die breite Öffentlichkeit. Dies ist auch der Grund wieso das Ansehen des Bodybuilding-Sports immer weiter sinkt...

    Und durch die neuen Möglichkeiten wie Gen-Manipulation usw. wird sich die Reputation des Bodybuildings selbst immer weiter in den Keller manövrieren...

    Schade, aber es ist und wird so werden...

    Erste Anzeichen:
    - Verbandsquerelen innerhalb der IFBB - siehe W. DeMilia
    - Austragungsort des Mr. O
    - FIBO

    PM

Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2005
    Von DieGedankenSindFrei im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 09:49
  2. Mister Olympia 2005 DVD
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 22:22
  3. Mr. Olympia 2005
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:49
  4. Mr. Olympia 2005 Datum und Ort
    Von SilikonLover im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele