Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    Tschuldige Smartbomb ...

    Sorry, Smartbomb. Vielleicht hast du recht. Aber ich bezieh in meinen BEiträgen DOCH AUCH Stellung FÜR DIE FRAUEN, die diesen SPORT betreiben, oder ???

    Ich denk mir, dass es in meinen Beiträgen WENIGER um MICH geht, als um meine ANSICHTEN über solche Frauen.

    UNd DIE sind doch recht positiv. Und ich finds einfach nur SCHÖN dass es solche Frauen gibt.

    Ich wollt dich oder andere ned verärgern, wollt nur a Meinung vertreten. NIX für UNGUT ...:9

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Man du verwirrst mich total ... so´ne Reaktion hab ich ja jetzt gar nicht erwartet

    Ein hoch auf die schönsten Frauen der Welt (fbb)

    Smartbomb

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    YeP.

    YeP. Ein HOCH auf die SCHÖNSTEN Frauen der Welt. Auch wenn sie NIE lange in ABSOLUTER BESTFORM (fototauglich) bleiben.

    Is ja alles hartes Training, das ganze. Paar JAhre, LÄNGER macht des selten wer vollgas.

    Aber AUCH ein HOCH darauf, dass IMMER VIEL von ihrer Einstellung im Training auf diese Frau abfärben wird. (VErlässlichkeit, Konsequenz, Ehrgeiz, ruhige und besonnene Art, NED zickenhaft)

    A HOCH auf den "kleinen UNterschied" zwischen ana frau und ana FRAU.

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo SH,
    Du bsit wirklich nicht sehr zurückhaltend hier und Deine Posts lassen leider nur Vermutungen in eine Richtung zu ... so wird es nicht nur mir gehen.
    Immer nur 1. Wahnsinnsmuskeln daher 2. tolle Frau - das ist genau das umgedreht, was Du bei Leuten kritisierst, die diese Frauen aufgrund ihrer Muskeln aburteilen. Würdest Du diese Frau auch ohne Ihre tolle Form so schön finden?

    Gruß

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    @ allround:

    Frauen, die HARDCORE sind, LEBEN IHR LEBEN, und schwimmen ned wie tote Fische im "Mainstream". Sie kopieren keine Modells aus Hochglanzmagazinen.

    Ich bin voriges JAhr einer Kraftdreikämpferin begegnet, und hab daraufhin WIEDER mit HARDCORR begonnen, weil ich mich in sie verliebt hab.

    Weil ich mich in sie verliebt hab.

    UNd ich SAG DIR AUCH WIESO:

    Stell dir vor, Wien, Palais Auersperg. A irrsinnig tolle SNOB-Party, so mit Anzug und Abendkleid und dem ganzen schnick schnack.

    So gegen 22 Uhr kommt a Frau herein, an der ma ZUERST ihr wahnsinnig liebes Gsicht aufgfallen is.

    Ich mein ... so a zartes, rabenspitzes Kinn. dann links und rechts vom Mund 2 tiefe LACHFALTEN. Ich mein, ich bin Tierfanatiker, und ich find unter anderem LÖWEN sehr majestätisch und schön.

    UNd die 2 tiefen Lachfalten erinnerten irgendwie an die Leftzen von ana Löwin, oder so. Hab ICH mir damals jedenfalls eingebildet.

    Dazu schulterlange, schwarze gelockte Haare und so. Hat super ausgschaut die Frau.

    Und vom HALS ABWÄRTS gings dann los: Sie is erstens mal im RUDERLEIBERL erschienen.

    Sie hatte mehr Bizepsumfang als die männlichen Goo-Tänzer dort *LacH* und sie hatte ausgebleichte stonewashed-Jeans an und einen waaahnnssinns-popo (ka Wunder, die Frau konnte bei 68 kilo Lebendgewicht 200 kilo kniebeugen, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht).

    Ich mein ... ich hab den ganzen abend lang AUGENFLIRT mit ihr probiert, obwohl sie mir dauernd ausgewichen is, ja ???

    Das war ned IRGENDEINE billige "Barbie"-oder "pamela-Anderson"-kopie wie ma sie in jeder Disco TONNENWEISE findet, bis zum KOTZEN, echt, i KANN diese ONS-Flittscherl und DISCO-Tussn scho nimma ANSCHAUN .....

    ... MEeeeääÄÄÄÄNNNSCCHHH ...... !!!

    DIE war eine von einer MILLION. Genau DIE FRAU mit eigenem KOPF, einer gewissen EIGENART, die mir den ganzen Abend ka ruhe gelassen hat.

    Ich fühlte an DEM ABEND: SIE IS DEFINITIV EINZIGARTIG.

    dass sie WELTMEISTERIN im Kraftdreikampf ist, und Weltrekordhalterin im Bankdrücken, WUSSTE ich noch nicht.

    NO WOS wusste ich ned: ICH war letztes Jahr grade mal 27,

    SIE leider schon 44. Tja, SO kanns gehn ...

    Ich hab dann zufällig im Internet über sie nachgegoogelt, hab auch fotos von ihr gesehn, unter anderem.

    Ich bin ihr durch e.mails nähergekommen.

    Ich kann nur eines SAGEN:

    SIE INTERESSIERT SICH LEIDER NICHT FÜR MICH.

    ABER: Sie ist eine ZUVERLÄSSIGE FREUNDIN, sie is NICHT ZICKIG (a Frau mit HANDSCHLAGQUALITÄTEN HALT), sie is CHARAKTERFEST, und sie is KEINE ONS-Tussie, die JEDEN "abreitet".

    A echte HARDCOREFRAU mit HERZ und charakter halt.

    @ allround: EWIG sehen HARDCOREFRAUEN NED so UMWERFEND aus. des is ma scho klar.

    DASS ES EIN LEBEN NACH DEM SPORT GIBT.

    Aber GLAUB MIR: Du wirst IMMER leicht UNTERSCHEIDEN KÖNNEN zwischen ana Frau, die mal HARDCORE war (es gibt so viele positive eigenschaften in dem sport, pünktlichkeit, Disziplin, EHRLICH sein zu sich selbst und anderen, a positive Lebenseinstelung einfach), und

    IRGENDEINEM Tusserl, das a Diät macht, sich die Haare blond färbt, und halt auf "Pamela-Andersrum" stylt.

    NOCH WAS: A FRau kann auch POSITIVE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN haben, OHNE extremen KRAFTSPORT zu betreiben, ja ???

    Aber ich kenn KEINE HARDCOREFRAU, die UNZUVERLÄSSIG oder charakterlich ned in Ordnung oder a "Flitscherl" oder was auch immer wär da gibts verdammt wenige.

    PS:

    Die Kraftdreikämpferin, welche ich letztes Jahr kennenlernte, is übrigens in Administrativer Funktion bei dem Verband, wo ich mich übers INternet gleich angemeldet hab.

    Ich treff GENAU DIE FRAU regelmässig bei Wettkämpfen.

    Neben ETLICHEN ANDEREN HARDCORE-BABES ...

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    Extra für allround ...

    .. extra für allround muss ich NOCH ein STATEMENT abgeben: Diese HARDCORE-FRAU der ICH begegnet bin is mittlerweile auch schon 45, hat ihre beste Zeit mittlerweile hinter sich, und zusätzlich zum Rücken, der ihr zu schaffen macht, momentan leider a Schulterverletzung, die sie am Bankdrücken hindert.

    Sie UNTERSTÜTZT trotzdem ihre Leute aus dem Verband, indem sie HEUER zum Beispiel einem 15 jährigen NEWECOMER in dem Sport vor der Kniebeuge die Bandagen gemacht hat.

    Sie hat "ihre Zeit" hinter sich.

    Was BLEIBT, is AUFRICHTIGKEIT (lieber stehend sterben, als knieend leben ... ihr Lieblingsmotto), Zuverlässigkeit, und lauter gute charaktereigenschaften.

    Und was in MEINEM KOPF bleibt is des Bild von der "Löwin" ausn Palais Auersperg mit der schwarzen Locken-mähne und den tiefen LAchfalten und den wahnsinnig breiten und muskolösen Oberarmen.

    Und ich bin IMMER noch in sie verliebt.

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124

    Schluss jetzt!

    Schluss jetzt mit der Diskussion!

    Bilder von Frauen rein die eurem Ideal entsprechen und keine ellenlange Ergüsse!

    Hab meine Erkältung grad so überstanden und heute ist Ms Universe in Aachen, bin aber irgenwie noch matt von der Gesundwerderei, wüsste auch nicht wie heute Abend die Karten-Situations ist und allein jetzt einfach hinfahren hab ich irgendwie auch keinen richtigen Bock ... hab aber das Gefühl echt was zu verpassen. Leidet jemand mit mir?

    Smartbomb

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    262
    <<Leide mit dir, weil ich auch nicht dabei sein kann, aber wenn mein Schatz heut nacht (oder wann auch immer) heimkommt, werd ich ja erfahren, wie es war..und Bilder hat er sicher auch reichlich gemacht (hoff!!)

    LG Nicci

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    Hi Smartbomb ...

    Hi Smartbomb. Ich versuch mit dir zu fühlen, aber LEBEN heisst AUCH LEIDEN, sonst wär i kaa Hardcore-Fan. In DEM sinne ... NIMMs ned SOOO schwer ... kommen auch wieer bessere Zeiten.

    Und wnen ich ma die Stefanie Klopp so anschau, die ja 2001 glaub ich bei den SChwergewichten ganz oben war ... und dann 3 jahre später die CONNIE ...

    Also des Niveau STEIGT eh ständig.

    Es kommen NEUE Veranstaltungen. UNd NOCH härtere und NOCH schönere und massigere Frauen.

    Na ja ...

    wart ma ab was noch nachkommt ...

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Danke, jetzt gehts mir besser auch wenns wohl jetzt in diesen Minuten grad läuft ... was solls, Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude und die hab ich ja gehabt

    @Nicci ... Hi ... hab mir schon gedacht, dass er in Aachen sein wird. Dann soll der Glückliche mal ein paar Photos schießen. Kannst mir ja vielleicht das ein oder andere zuschicken. Erstmal bin ich aber auch gespannt, welche Fbbs denn so in Aachen waren ... oder will ichs doch lieber nicht wissen (?). Ich weiss ja nicht wer so alles bei NAC ist und bei Ms Universe mitmacht ... aber mir schwant dass ich ein paar Damen nur zu gerne gesehen hätte.

    Grüße Smarbomb

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Brustmuskulatur einer Frau
    Von gabimaus im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 09:46
  2. Mein Wissen, angewendet an einer Frau?
    Von Doppler18 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 21:00
  3. Mein Idealbild einer Frau!
    Von cyber-bull im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 01:00
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele