Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    118

    echt echt die chicas?

    ich zweifle ja noch... ist da phototechnisch nix gemacht worden? kennt ihr die damen? 27 und 37 könnte dieselbe sein.

    P.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    7
    Hi!

    Bild "41" ist Yaxeni Oriquen (Venezuela), 4. Platz Miss "O" 2oo2
    ...und sie sieht wirklich so aus!!!

    LG Petra

    PS.: Bild "27" und "37" ist nicht ein- und dieselbe.

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Respekt!

    die obere gefällt mir!


  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2001
    Beiträge
    15

    zu den anderen zwei...

    ... 027 ist wohl Ursula Teply und 037 ist Tina lockwood. Soweit ich weiss beide nicht mehr aktiv. Bilder stammen aus Mitte - Ende 90er.

    Gruss
    Tomas

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    39
    @Pauline: Beim ersten Bild ist "phototechnisch" definitiv was gemacht worden, beachte fitforevers Linktipp.

    Yaxenis Arm ist ebenfalls nicht echt, obwohl im Original auch schon absolut riesig. Bei ihrem Gesicht muss ich sagen, dass sie auf Bildern jedesmal viel besser wegkommt als in Wirklichkeit, vielleicht ist es aber auch der Unterschied Wettkampfform/Off-Season, der bei Ihr so reinhaut??!! Jedenfalls habe ich sie im Oktober beim O-Weekend in "Natura" gesehen und war ... alles andere als begeistert.

    Bei den letzten beiden Bildern gehe ich davon aus, dass nichts verändert wurde, obwohl ich Zweifel am Lat der letzten Dame habe.

    Gruß

    mr coffee

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    39
    @Pauline: Beim ersten Bild ist "phototechnisch" definitiv was gemacht worden, beachte fitforevers Linktipp.

    Yaxenis Arm ist ebenfalls nicht echt, obwohl im Original auch schon absolut riesig. Bei ihrem Gesicht muss ich sagen, dass sie auf Bildern jedesmal viel besser wegkommt als in Wirklichkeit, vielleicht ist es aber auch der Unterschied Wettkampfform/Off-Season, der bei Ihr so reinhaut??!! Jedenfalls habe ich sie im Oktober beim O-Weekend in "Natura" gesehen und war ... alles andere als begeistert.

    Bei den letzten beiden Bildern gehe ich davon aus, dass nichts verändert wurde, obwohl ich Zweifel am Lat der letzten Dame habe.

    Gruß

    mr coffee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    7
    @ Mr. Coffee

    Da gibt es 1oo%ig einen "kleinen" Unterschied im Gesicht zwischen WK-Form und Off.-S., schau Dir mal mein Gesicht im WK an, da könnte man glatt meinen ich würde direkt aus ´ner Kriegsgefangenschaft kommen... Finde ich dann selbst nicht mehr ganz so prickelnd...

    LG Petra

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    39
    sweety, na klar gibt´s den Unterschied, will mich auch gar nicht beschweren, schliesslich sieht der Body dann umso ansehnlicher/spektakulärer/ehrfurchteinflößender aus...

    Yaxeni fand ich aber sogar auf Wettkampffotos immer ganz "schnuckelig" , nur dann beim Meet the Olympians aus der Nähe: "Uaaahhhhh, ist sie das wirklich ... ??!!"

    Das Foto von getbig.com kann vielleicht etwas von meinem Eindruck rüberbringen...

    Gruß

    mr coffee

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    222
    Super Defi! Starkes Bild!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    hallöchen,

    wenn ich jetzt nix wichtiges überlesen habe, hat noch niemand die frgae von pauline beantwortet, wer denn die frau auf dem obersten bild ist oder???

    nur so als ergänzung. es ist amy pazzo. sie ist auch ein beispiel dafür, dass frau trotz viel muskelmasse noch ein feminines hübsches gesicht haben kann, was natürlich auch für unsere sweety gilt. hihi

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Echt?
    Von Joif im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele