Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204
  1. #171
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    Ohne pics glauben wir nix victroia

  2. #172
    Neuer Benutzer Avatar von queen_victroia
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    14
    was willste denn für pics? smile...

  3. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von queen_victroia
    nur mal am rande. wenn ein mann sich mit einer frau trifft, die noch in einer beziehung ist und hofft das was geht, ist in meinen augen e nur ein stecher der jede ranläßt.
    Wow....... selten sowas dämliches gelesen. Und das von einer Frau die mir nicht unintelligent vorkommt.

    Ein unabhängiger attraktiver Mann hat sicherlich keine Schwierigkeiten sexmäßig auf seine Kosten zu kommen. Warum sollte er "jede" heranlassen.

    Und wenn man deshalb ein Stecher ist, der "jede" ranlässt, nur weil man sich für eine Frau interessiert die in einer Beziehung ist, heißt das für mich besagte Frau dürfte nicht gerade sehr attraktiv sein, wenn man sie mit "jede" herabwürdigen kann. Es gibt nämlich nicht nur Männer, die irgendwas bumsen, sondern auch welche die auswählen was sie bumsen.

    Deshalb möchte ich mich stark von deiner Sicht auf Männer distanzieren, ich nehme nämlich nicht alles was Titten und 2 Beine hat, sondern Klassefrauen. Und wenn die inner Beziehung (verheiratete ausgenommen) ist und ich merke die sind eh unglücklich und der Typ interessiert mich nicht sonderlich hat der Lappen halt Pech... es hat Gründe dass sich eine Frau anders entscheidet. Wir sind hier nicht in der DDR, der Beziehungsmarkt ist Hardcorekapitalismus ohne Gnade, und ich habe meinen Marktwert über Jahre erhöht, und ich will mich entschieden dagegen wheren als schleimiger Stecher tituliert zu werden, nur weil ich es einer Frau besorge die in einer Beziehung ist. Das Verhalten der Frauen tut daneben sein übriges.

    Und da brauch ich auch nicht auf nen Stich zu "hoffen", denn ob die Frau auf mich abfährt das merk ja ja wohl noch, und check das vorher ab.

    So long von einem Mann der nicht jede ranlässt, und ich denke dieses bisschen Anspruch kann man sich ja auch bewahren, und können sich die meisten hier auch, zu Recht, einfordern.

  4. #174
    Neuer Benutzer Avatar von queen_victroia
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    14
    du schreibst wenn dich eine frau interessiert stört es dich nicht wenn sie in einer bez. ist, dann musst du doch davon ausgehen das sie es bei dir dann auch macht. vorausgesetzt das du mehr willst als nur ein (vielleicht) einmaliges erlebniss.

    ich habe da ein wichtiges detail in meinem post vergessen.

    wenn der mann dann auch noch beleidigt ist, das da nichts passiert, dann ist er in meinen augen ein Stecher. der nur seine strichliste erweitern will.
    mann wie auch frau sollte einfach über den dingen stehen, wenn man einen korb bekommt.

    sorry wollte hier niemand angreifen. es sind ja nun auch nicht alle männer gleich und bin auch kein kind von traurigkeit, aber bitte immer mit stil....smile....

  5. #175
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    das

    Zitat Zitat von queen_victroia
    wenn der mann dann auch noch beleidigt ist, das da nichts passiert, dann ist er in meinen augen ein Stecher. der nur seine strichliste erweitern will.
    hat damit

    Zitat Zitat von queen_victroia
    mann wie auch frau sollte einfach über den dingen stehen, wenn man einen korb bekommt.
    rein gar nichts zu tun.

    wenn eine Frau, die eine Beziehung hat, mit mir was unternimmt, ist das kein Korb sie will entweder ihr Ego aufpolieren, oder sie legt's drauf an (in welcher hinsicht sei jetzt mal dahingestellt).

    btw, war um ist man als Mann "nur ein Stecher", wenn man(n) durch einen Korb "beleidigt" ist..? Wenn ich ernsthaftes Interesse an einer hab und "beleidigt" bin weil ich von ihr einen Korb bekommen hab, bin ich dann auch nur "ein Stecher"..?


  6. #176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    3
    Ohooooo, Qeen Viky hat hier wohl eine Lawine ausgelöst. LOL.

  7. #177
    Neuer Benutzer Avatar von queen_victroia
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    14
    ich denke auch,

    konnte ja nun keine ahnen das man sich an diesem wort so hochziehen kann....
    jungs ist doch alles gut...smile....

  8. #178
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    wir verteidigen nur unser Revier

  9. #179
    Neuer Benutzer Avatar von queen_victroia
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    14
    jut, jut, jut dann verteidigt mal smile.....

    an meiner meinung ändert sich doch e nix und wenn, würde ich es nicht zugeben, bin doch ne FRAU lol....

  10. #180
    Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Atilius
    Hallo Leidsgenossen,

    kennt Ihr auch folgende Situation ???

    Ich hatte letztens ein Date mit einer netten Dame. Unser Treffen war (wenn Ihr mich fragt, ein kleiner Erfolg, denn beide Seite hatten viel Spaß und es wurde nie langweilig ... wir haben aber nur geredet )
    Am nächsten Tag dachte ich mir, "sollst du dich jetzt melden oder nicht" ??? Abends schickte ich ihr eine SMS und fragte wie es ihr so geht (sie ist gesundheitlich angeschlagen gewesen) und was sie noch machen würde ...
    ich bekam zunächst keine Antwort ... irgendwann im Verlauf des darauf folgenden Tages, also am nächsten Mittag dann doch eine Antwort ... ist das normal ?? Ich beantworte SMS in der Regel eigentlich immer so bald ich sie gelesen habe ... andererseits, lassen Frauen einen auch gerne warten oder wie seht Ihr das ??
    Das könnte 1 Mio. Gründe haben. Habe gerade auch das Problem. Ich schreibe, aber bekomme Antworten erst eins, zwei, drei Tage später.

    Kann deswegen sein, weil sie, wie sie zugibt, chaotisch ist (ist sie wirklich), gerade durch neue Jobsuche eingespannt ist (eine Runde Verständnis), Spanierin (olé olé) oder sonstwas. Alle Begründungen sind aber letztlich wurscht, erst wenn eine Frau sich auch einmal aktiv meldet, gehe ich von echtem Interesse aus.

    Hat sie im Moment anscheind noch nicht, aber ich bleibe dran, solange ich nicht den vollen Durchblick habe, wie die Frau tickt.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. könnte sie ein mod sich melden
    Von arnold1111 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 23:07
  2. warum gibt es immer weniger frauen die bodybuilding betreiben
    Von iceman202 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele