Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Dunsti
    stano und para können keine roids sein daher es sie legal zum kaufn gibt wie damals auf ---pieeep--- hamme..
    auch das zeug damals waren roids ... die mischen substanzen mit rein.
    also wenn man sich net auskennt sollte man sowas wie du grad eben auch net posten.

    @kanzler


  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    99
    hallo @ all

    also ecdysone probiere ich gerade selber aus ,und ich muß sagen ein wundermittel ist es nicht aber zusammen mit einem ordentlichen Trainingsplan (bin der meinung meiner reicht aus !!) kann es fortschritte bringen !!
    an mir selber habe ich nach 2 wochen gemerkt das beim training das muskel-ansprechverhalten ganz anders ist.
    bei der kontracktion des muskels habe ich eine spannung aufgebaut ,mann ich dachte es zereist alles !!
    bei den gleichen gewichten hatte ich zuvor nicht so ein gefühl .
    selbst nach der regeneration fühlen sich die bearbeiteten muskeln richtig gut an straff usw.
    meine persönlichen erfahrungen . ohne hintergedanken !!

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149

    Re: Ecdyson besser als stanozoln-s und parabolon-s ?

    Zitat Zitat von Dunsti
    wollte fragen ob ihr das ECDYSON besser als Stanozoln-S und Parabolon-S findet? hab das im flex gelesn und wollte wissen ob schon jemand gute erfahrungen damit gemacht hat ??? und ob es empfehlens wert ist ??

    mfg
    so ein blödsinn! solche meldungen kommen immer wieder, letztens hieß es ecdysteron sei wirksamer als dianabol. ROFL

    Ecdy ist vielleicht nicht schlecht, aber bei weitem nicht sein Geld wert und es mit roids zu vergleichen ist geradezu lächerlich.

    mannomannomann

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von DiVane
    also ich habs kurze zeit mal getestet, also wenn ihr mehr als 2g eiweiß/kg körpergewicht am tag zu euch nimmt, dann bringts schon einige kg...
    Und wer dazu noch mit Training anfängt kann erst recht phänomenale Ergebnisse erwarten

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    273
    @ ottonis

    ...du musst es ja wissen...

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von ricolaman
    @ ottonis

    ...du musst es ja wissen...
    wieso?

    nun, ich habe bislang weder ecdysteron noch die oben genannten steroide selber genommen, insofern ist dein anflug von ironie in gewisser weise berechtigt .
    aber ich verfolge die diskussion um ecdysteron schon seit langem. vor ein paar monaten war ich selber sehr daran interessiert und habe mich dann sehr gut umgehört, wie gut es bei wem gewirkt hat. in den einschlägigen us-foren, wo ja meistens alles mögliche zu erst auf den markt kommt und auch erst mal von sehr vielen in einem anflug von "hype" gekauft wird, wird ecdysteron gnadenlos "abgewatscht". da sind sich 99% aller, die es probiert haben, der meinung, dass die wirkung äußerst bescheiden ist.
    dies mag möglicherweise auch mit der dosierung zusammenhängen. es wurde argumentiert, dass eine deutlich höhere doseirung von ecdsysterone wohl durchaus gewisse anabole effekte haben könnte. dies wäre aber vom preis dann so teuer, dass man dann lieber gleich "richtige" prohormone kaufen könnte, die nur ein bruchteil davon kosten würden. daher auch mein satz "...es ist den preis nicht wert".

    also, nix für ungut, lieber ricolameister.

    beste grüezi

    onkel otto

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    1
    spezialisten leisten besonderes....

    wirklich wahr ....

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von fullpower11
    Wo bekomme ich das noch zum kaufen ? Stanozoln-S und Parabolon-S

    Eueueu war länger nimma suchen und jetzt gibts nichts mehr heul !
    Hier:

    http://www.bodytemple.de/shop/index....4b7cf83716ad83

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    198
    im neuen flex heft is eine seite wo du es bestellen kannst..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ecdyson
    Von Bachelor26 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:07
  2. Parabolon-S
    Von Thron im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele