Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115
  1. #31
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Hier die Übersetzung des Posts von female_muscle:

    Gustavo – arrogant oder selbstsicher?

    Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, wie arrogant sich Gustavo auf der Pressekonferenz verhalten haben soll!
    Sie sagen er hätte Ronnie nie zu einem Posedown herausfordern dürfen und dass er dem 7-maligen (nun acht) Olympia Champion gegenüber äußerst respektlos war.

    Nun, was ist denn auf der letzten (2004) Pressekonferenz geschehen?
    Ronnie hat sich auf den Tisch gestellt und Günter und Jay herausgefordert.
    Sie beendeten ihr Posedown und die Zuschauer waren wahrlich begeistert (Photographen und Magazine waren hocherfreut).
    Nebenbei wurden die Athleten auch aufgefordert etwas Show zu bieten – um die Spannung zum Wettkampf hin zu erhöhen.
    Also hat Gustavo einfach starten wollen was sowieso erwartet worden war – ein Posedown!

    Nun sprechen wir mal über was anderes.
    Gustavo wurde letztes Jahr endlich die Chance gegeben (DIE ER VERDIENT HAT) neben Ronnie im letzten Callout der zweiten Runde zu stehen – nach nur zwei Posen (in denen Gustavo, meiner Meinung nach, Ronnie durchaus das Wasser reichen konnte) stellten ihn die Wettkampfrichter weg von Ronnie neben Dexter.
    In diesem Jahr, wo es mehr als eindeutig war, dass er diesen Vergleich verdiente, erlaubten ihm die IFBB Wettkampfrichter interessanterweise schon wieder nicht neben Ronnie zu stehen (vielleicht wurde das ihnen so befohlen?).
    In den ersten zwei Runden wurde Gustavo nicht einmal zu einem Vergleich mit Ronnie und Jay ausgerufen! Dann kam die Challenge Round und neue Wettkampfrichter (ehemalige Mr. Olympia Gewinner – würden sie überhaupt etwas von Bodybuilding verstehen?) sprachen Gustavo sieg über Ronnie zu!
    Sie gaben ihm direkten Posedown Sieg über Ronnie (nach dem Gleichstand). Noch dazu gaben sie ihm einen direkten Vergleich einer Trizepspose!

    Was passierte dann?
    Wieder steht Gustavo unbeabsichtigt neben Ronnie für den Vergleich der Top 5 und schon wieder stellen sie ihn weg von Ronnie!
    Wenn man sich das ganze jetzt anschaut, meint ihr nicht dass es einen Grund dafür gab WARUM Gustavo Ronnie bei der Pressekonferenz herausfordern wollte?
    Er wusste, dass ihm die Wettkampfrichter während des Wettkampfs KEINE CHANCE DAFÜR GEBEN WÜRDEN!

    Leider behielt er recht… (ich denke er hat etwas von mir über den IFBB und Wettkampfrichten gelernt)

    Um also deine Frage zu beantworten – es gibt einen schmalen Grat zwischen Arroganz und Selbstvertrauen. Gustavo bat Ronnie respektvoll um eine Herausforderung und auch nachdem Ronnie eine respektlose Antwort gab, antwortete Gustavo nicht mit einer Beleidigung sondern poste einfach für die Zuschauer – die alle nur darauf warteten.
    [/b]

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    20
    vielen dank für die übersetzung, meiner meinung nach hatte die diesjährige mr. olympia wohl bewusst oder unbewusst die wettkampfrichter ihre fachlichen kompetenzen in frage gestellt indem sie bei der challengeround wo ehemalige mr. olympia champions wertungsrichter waren einen direkten vergleich zwischen coleman und badddel zuliessen und dazu noch baddel zum schluss als gewinner nannten, für mich stellt sich hier die frage sollen ehemalige mr. olympia champs in zukunft den wettkampf(mr.olympia) gänzlich werten ???

    mfg. taft122

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    egal wer im kampfgericht sitzt, wenn die herren instruiert werden "so" zu richten, kann der athlet handstände auf der bühne machen.....bringt nichts.

    nochmals, schade für unseren sport.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von StefanFischer
    egal wer im kampfgericht sitzt, wenn die herren instruiert werden "so" zu richten, kann der athlet handstände auf der bühne machen.....bringt nichts.

    nochmals, schade für unseren sport.
    Ich stimme Stefan da zu! Vor allem beim Schlußsatz.

    Wer waren übrigens die herren ehemaligen Mr. Olympia-Sieger?
    Kann das bitte mal jemand posten. Das würde mich mal brennend interessieren!
    So viele könnens ja in der Neuzeit nicht sein, rechnet man mal diejenigen ab, die ein Abo auf den Titel hatten!

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Hab da noch was aus der Flex:


    OUT OF SIGHT; OUT OF MIND


    Written by: Team FLEX

    Every year at the Mr. Olympia a few bodybuilders are overlooked. This year’s Mr. O judging was no different. The new advisory states that those with streamlined midsections would be rewarded at the expense of those with bloated bellies. That begs the question: Why were the following bodybuilders overlooked at the Mr. O prejudging? They were out of sight:

    RONNIE ROCKEL: Shape, balance and conditioning—the man in the Dream Tan had it all, including the requisite tight waist.. His callouts indicate he’ll finish in the high teens. He should be at least five places higher.

    DARREM CHARLES: This was supposed to be Darrem’s breakthrough Olympia. He’s added size and his waist is as close to perfection as ever. He should be contending with Melvin Anthony for a top-six placing. Instead, his call outs indicate he’s a couple places lower than this.

    JOHNNIE JACKSON: The 2005 Olympia is by far Johnnie Jackson’s best performance ever. His upper body is huge and detailed, and his waist is streamlined. He’s everything the new guidelines are asking for, but his placing will be out of the top ten.

    We'll see tonight where these guys finish, but as of now it looks like they're not getting their just desserts.

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    ich will mich hier nicht beteiligen.aber die iffbb ist der beste verband daran gibts nix zu rütteln.aber auch der wo einiges geschoben wird.
    und nicht nur bei profi events.so ist es bei uns in deutschland immer schon gut gewesen ein zögling zu sein.
    wenn man dann den einen oder anderen verantwortlichen dazu fragte:naja auf der deutschen ists dann klar...solche athleten muss mein eine (noch)schlechte form bei einer quali mal verzeihen können!

    meine frage:
    und was ist mit den athleten der schlechter bewertet wurde und der den späteren champion an diesem tage hätte schlagen müssen??

    fragen über fragen...die leider zu nix führen!das werden wir immer und immer erleben müssen...leider.

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Hier die Übersetzung des Posts von appi68 (Flex-Artikel)

    Aus den Augen, aus dem Sinn (danke an Ilmadre)

    Geschrieben von: Team FLEX

    Jedes Jahr werden beim Mr. Olympia ein paar Teilnehmer übersehen. Der diesjährige Mr. O war keine Ausnahme. Die neuen Richtlinien sagen, dass schlanke Mittelpartien gegenüber Blähbäuchen vorzuziehen sind. Da kommt die Frage auf: Warum wurden die folgenden Teilnehmer beim Mr. O Prejudging übersehen? Sie waren kaum in Sichtweite:

    RONNIE ROCKEL: Form, Symmetrie und Qualität – überzogen mit Dream Tan hatte er alles, auch die erforderliche schlanke Mittelpartie. Seine Callouts lassen vermuten, dass er weit hinten landen wird. Er sollte mindestens fünf Plätze höher stehen.

    DARREM CHARLES: Dieser Olympia sollte für Darrem der Durchbruch werden. Er hat an Masse zugelegt und seine Mittelpartie war wie immer fast perfekt. Er müsste mit Melvin um einen der Top 6 Platzierungen kämpfen. Stattdessen besagen seine Callouts schon, dass er ein paar Plätze hinten liegen wird.

    JOHNNIE JACKSON: Beim Olympia 2005 hat Johnnie Jackson seine weitaus beste Performance hingelegt. Sein Oberkörper ist massig und gezeichnet und seine Taille ist schmal. Er verkörpert alles, was die neuen Richtlinien vorschreiben und wird sich trotzdem nicht in den Top 10 platzieren.

    Heute Nacht werden wir sehen wie es ausgeht, aber momentan sieht es so aus als würden sie nicht bekommen, was ihnen zusteht.

  8. #38
    Sportbild Leser/in Avatar von elwaps
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von dobikenner
    ich will mich hier nicht beteiligen.aber die iffbb ist der beste verband daran gibts nix zu rütteln.aber auch der wo einiges geschoben wird.
    was macht die IFFB denn zum besten verband wenn dort einiges geschoben wird? die haben geld, soviel seh ich ein... aber sonst?

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    Übersehen und weggedacht (in englisch eigentlich ein Wortspiel, nicht direkt ins Deutsche übersetzbar)
    Den Spruch gibt's im Deutschen auch: "Aus den Augen, aus dem Sinn"


  10. #40
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich finde es ja lustig welche verschwörungstheorien sich hier zurecht gelegt werden!

    sicherlich wird wie im jeden sport das geld eine große rolle spielen aber denkt ihr das ein coleman gewinnen würde bzw irgendein anderer mr o wenn er nciht der beste an dem abend wäre? von daher mag ich solche sprüche wie geschenkter sieg etc gar nicht!

    warum wurde rockel so schlecht bewertet? nun weil er nihct bekannt ist! daran wird es wohl liegen und so war es in den staaten schon immer. man sollte sich dazu mal die vergangenheit ansehen!

    und perönliche favouriten sieht man ja gern weiter vorn und dabei verliert man schnell die objektivität!

    das milos sauer ist, nun woran liegt das? er ist sicherlich ein top mann aber im vergleich zu den anderen pros von damals als er noch aktiv dabei war war er einer von denen die nicht rankamen an die anderen!

    und da frage ich mich warum er sich dann s aufregt. und ob alles stimmt was so gesagt wird sei dahin gestellt!

    wenn man sich die bilder der top 5 ansieht die gepostet wurden, dann sieht man doch eindeutig wer im gesamtpaket der gewinner sein musste und das war diesmal ronnie. bei der einen oder anderen pose sahen andere sicherlich auch super aus bzw teils besser aber man sollte das gesamtpaket ansehen und nicht nur einzelne posen.

    und das rühl so schlecht bewertet wurde liegt ja wohl an seiner form! mir ist dabei auch egal was er im vorfeld alles durch hat an heiraten, hausbauen etc, es ist ein profiwettkampf der ebsten der besten, da gibts keine entschuldigung warum weshalb weswegen man nicht gut aussieht!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ohne Worte, ein Wunder...
    Von Rallemann im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:53
  2. Ohne Worte
    Von vincent_vega1982 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 08:41
  3. Mir fehlen die Worte!
    Von rebel4life im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele