Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    7

    Suche verträgliches Whey!

    Ich benutze seit ca. 6 Wochen das Optimum 100% Whey!
    Bin absolut nicht zufrieden damit, denn nach jedem Shake bekomme ich immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend.
    (musste eben fast kotzen)

    Am Milchzucker kann es nicht liegen, da ich keinerlei Probleme mit Magerquark, Milchprodukten etc. habe.

    Mir gehts nicht um die Löslichkeit, mir gehts eigentlich auch nicht so sehr um den Geschmack, es sollte einfach nur gut verträglich sein...

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Danke im Vorraus!

    Gruss, ~Cutty

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Komisch, daß hatte ich noch nie bei diesem Protein. Welchen Geschmack hattest Du denn? Das ist mir nur beim Schoko-Mint passiert, aber die anderen Geschmäcker waren alle absolut ok. Einfach geil das Zeug. Probiere mal das Designer Whey oder das Metabolic Whey. Beide sind Top Produkte http://www.fitmart.de/Proteine/1.html . Das Designer Zeug soll sogar einer der Markführer in den USA sein mit mehrfacher Auszeichnung wegen des guten Geschmackes. Gibt es dort überall zu kaufen. Während meines Aufenhaltes dort habe ich davon ne menge verputzt
    MRM Whey schmeckt vielleicht nicht soooo gut (dennoch gut finde ich) wie die anderen zwei, aber ist super verträglich (wie alle anderen eigentlich auch), sehr gut löslich und enthällt keinen zugesetzten Zucker. Einfach mal testen würde ich sagen. Jeder reagiert eben anders.

    Das Whey von Body Attack kannst Du auch probieren. http://www.body-attack.de/default.ph...ort=2a&&page=2 Damit hatte ich auch keine Probleme. Jedoch gefallen mir persönlich die amerikanischen Produkte besser, und das nicht nur, weil hochwertigere Zutaten wie Isolate verwendet werden...

    Probieren geht über studieren

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    7
    hallo Carlo!

    Ich verwende das Double Rich Chocolate gold und das normale Erdbeere,
    wobei ich das Erdbeere wesentlich besser vertrage.
    Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob es eventuell an den künstlichen Geschmacksstoffen liegt, und nicht an der Whey Proteinmischung im eigentlichen Sinn.

    Dass die amerikanischen Produkte wesentlich besser schmecken, als die europäischen ist nun mal Fakt, aber vielleicht sind es genau diese anderen, besser schmeckenden, amerikanischen Geschmackstoffe, die ich nicht vertrage. (auch wenn sich das jetzt blöd anhört )

    Na ja wenn dem so wäre, wäre das Designer Whey leider auch hinfällig, welches mir auch schon ins Auge gestochen ist.

    Vorher habe ich sämtliche europäische Produkte durchprobiert, alles bestens, (bis auf den Geschmack , wobei ich dazusagen muss dass es sich immer um 3k Proteine handelte.

    Danke für deine Tipps!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: Suche verträgliches Whey!

    Zitat Zitat von ~Cutty
    Ich benutze seit ca. 6 Wochen das Optimum 100% Whey!
    Bin absolut nicht zufrieden damit, denn nach jedem Shake bekomme ich immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend.
    (musste eben fast kotzen)

    Am Milchzucker kann es nicht liegen, da ich keinerlei Probleme mit Magerquark, Milchprodukten etc. habe.

    Mir gehts nicht um die Löslichkeit, mir gehts eigentlich auch nicht so sehr um den Geschmack, es sollte einfach nur gut verträglich sein...

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Danke im Vorraus!

    Gruss, ~Cutty

    Hi,
    also ich würde Dir Egg Protein empfehlen. Es ist sehr gut verträglich (das weiß ich weil ich selber sehr viel Protein zu mir nehme) und vom Geschmack her richtig gut, nicht künstlich. Ich kaufe meine Supplements immer bei cresco-fitness.de, mein Eiweiß heißt Powerman-100% Egg Protein, probiers mal aus.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    Hi Cutty!

    Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob es eventuell an den künstlichen Geschmacksstoffen liegt, und nicht an der Whey Proteinmischung im eigentlichen Sinn.
    Das kann ich nicht sagen.

    Dass die amerikanischen Produkte wesentlich besser schmecken, als die europäischen ist nun mal Fakt, aber vielleicht sind es genau diese anderen, besser schmeckenden, amerikanischen Geschmackstoffe, die ich nicht vertrage. (auch wenn sich das jetzt blöd anhört ) Na ja wenn dem so wäre, wäre das Designer Whey leider auch hinfällig, welches mir auch schon ins Auge gestochen ist.
    Es hört sich inder Tat blöd an Also, ich denke, daß es bei den Produkten diverse Unterschiede gibt. Alleine schon die Zutaten sind von grundauf verschieden. Ich würd es einfach mal probieren. Denke nicht, daß Du damit auch Probleme bekommst.

    Vorher habe ich sämtliche europäische Produkte durchprobiert, alles bestens, (bis auf den Geschmack , wobei ich dazusagen muss dass es sich immer um 3k Proteine handelte.
    Vielleicht lieg es wirklich an der Wheyproteinmischung selber, weil Du irgendwie überempfindlich auf irgendetwas reagierst. Also am besten weitere Produkte probieren, dann weißt Du mehr.

    Hi,
    also ich würde Dir Egg Protein empfehlen. Es ist sehr gut verträglich (das weiß ich weil ich selber sehr viel Protein zu mir nehme) und vom Geschmack her richtig gut, nicht künstlich. Ich kaufe meine Supplements immer bei cresco-fitness.de, mein Eiweiß heißt Powerman-100% Egg Protein, probiers mal aus.
    Egg Protein ist doch jetzt kein Ersatz für Whey Protein. Aber sicher eine Alternative, wobei man es auch durch die Nahrung schafft. Jedenfalls, ich würde das Powerman Egg Protein nicht anrühren - sowas ekeliges habe ich noch nie probiert. Ich hatte mir letzes Jahr aus verzweifelung aus dem Body Shop nebenan gekauft, ein Shake davon, beim zweiten ging es nicht mehr runter. Habe es dann in den Müll geschmissen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    15
    Hallo
    Versuche mal das Isocool von Ultimate.Ich hatte das Optimum Whey Gold auch schon.War auch nicht so mit zufrieden.Und im Gegensatz zu Isocool war relativ viel Fett und KH. zugesetzt. Bezahle z.Z.für Isocool 47 Euro und damit ist das eigentl. vom Preis wie Optimum nur von der Zusammensetzung finde ich es halt besser.Hat ne BW von 159.Von Olimp das Isolate Whey ist auch gut.Geschmacksneutral. Aber wohl recht teuer

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    War auch nicht so mit zufrieden.
    Wieso denn nicht? Laut Angaben von Optimum Nutrition sind 20 Millionen, die dieses Whey konsumieren. Wieso Du nicht?

    Isocool ist das letzte, was man so kaufen kann. Ultimate Nutrition hat sowieso keinen guten Ruf. Außerdem kannst Du Dir die biologische Wertigkeit von 149 schenken. Sorry, aber Du gehörst auch zu denjenigen, die auf geplapper von Herstellern glauben. Whey, egal ob Isolate oder Konzentrat, 104 beträgt die Wertigkeit. Das Optimum ist Top, da kannst Du sagen, was Du willst. Sogar die Löslichkeit ist besser als beim Isocool, wobei doch ein Isolat sich besser auflösen müsste

    .Habe ich mal neu in mein Sortiment mit aufgenommen.Ich persönlich verkaufe es außerhalb von meinen Studio für 48 Euro (2270 gr. ) bzw das Isolate von Scitec für 47 euro ( 2000 gr.) Wiord eigentl.auch gerne genommen
    Und sorry. Entweder bist Du dumm, oder Du merkst es selber nicht. Du versuchst eindeutig andere Hersteller niederzumachen, um die eigenen besser an Mann zu bringen.

    Und dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen - Du hast nie und nimmer das Optimum Whey probiert.

    Bitte bleib bei der Wahrheit und poste nicht so ein Mißt.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    @carlo: hast bei fast allem recht. aber: wenn jemandem ON nicht passt, dann solltest du es ihm nicht aufschwatzen, aufdrängen oder wies tönt fast aufzwingen wollen. Du wirfst ihm werbung vor, selbst wirbst du für ON dass es einen graust. Ein bisschen differenzierter würde nicht schaden. ON ist ein whey, wie jedes andere auch. keinen deut besser.

    Gruss

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    593
    hast bei fast allem recht. aber: wenn jemandem ON nicht passt, dann solltest du es ihm nicht aufschwatzen, aufdrängen oder wies tönt fast aufzwingen wollen.
    Hab ich das? Sorry, aber dann ließ erst mal meinen ersten Beitrag, was ich Cutty geschrieben hab.

    Es ging mir nur darum, daß der Kerl absichtlich Produkte anschwärzt, die er nicht einmal probiert hat, und das nur weil er "bestimmte" Produkte nicht anbietet oder anbieten kann. Ist mir in den anderen Threads aufgefallen.

    Du wirfst ihm werbung vor, selbst wirbst du für ON dass es einen graust.
    So wie Du für Powerstar Es ist bei mir, so wie bei Dir auch Überzeugnung, mit keinem geschäftlichem Hintergrund.

    ON ist ein whey, wie jedes andere auch. keinen deut besser.
    Klar. Mit einer biologischen Wertigkeit von 104, wie alle Molkepulver. Was das ON Whey von anderen unterscheidet ist der hohe Bekanntheitsgrad in den USA; es ist halt sehr beliebt. Dazu hat es genau die Zutaten, die ein gutes Whey haben muß, ohne minderwertigen beigaben.

    Wieder zum Thema!

    @~Cutty
    Ich habe meine Frau mal gefragt, da sie auch Whey Shakes nimmt, zwar nicht in solch hohen Dosen wie ich, aber mind.1 Shake am ist es doch. Wir hatten schon ziemlich so alles. Sie meint, sie hätte auch immer das Gefühl im Bauch, als müsste man gleich aufs Klo, egal bei welchem Whey. Keine Ahnung woran das liegt!? Vielleicht am Whey allgemein.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    645
    Von Nature's Best gibts doch auch ein normales Whey...was ist damit?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verträgliches und wirksames Schlafmittel?
    Von Tantalos im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 13:24
  2. Suche Whey Supp.
    Von Marius1o im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 09:37
  3. suche whey protein, ab 2kg
    Von iamtheone im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:19
  4. suche whey neutral
    Von kartweli im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 13:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele