Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alle gute Andreas...
    Du bist echt in Ordnung, habe dich dieses Jahr ja live in Hamburg im Olympic erleben dürfen...
    Du liebst diesen sport genauso wie viele andere von uns und bringst das auch sehr positiv zu geltung...
    weiter so.
    hoffe wir sehen dich bald wieder auf der bühne...
    vielleicht sehen wir uns ja in seesen... mal schauen
    mfg marcoxxxl

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    Dank Dir Marco!
    Freut mich zu hören, daß es Dir im Olympic gefallen hat.
    Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!

    Gruß,
    Andreas.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    hammerbilder, richtig übel!!
    kann mich noch erinnern, als du mit 16 glaub ich in der sportrevue ganz hinten in nem leserbrief bilder von dir gezeigt hattest, da war schon die krasse genetik erkennbar.

    wünsch dir alles gute weiterhin...

    ps: interessant, wir haben den selben geburtsort

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101
    Andreas ist und bleibt einer der besten Bodybuilder in Deutschland!
    Er ist der Prototyp des großen, smarten Bodybuilders mit hohem Symphatiefaktor. Mit seiner Genetik wären Ralph Möller und Günni Schlierkamp wahrscheinlich Mr.O geworden. Sollte Andreas es schaffen zur Universum-Wahl am 3.12. in Aachen fit zu werden wird er es bestimmt den anderen Teilnehmern sehr,sehr schwer machen im Titelkampf. Mich persönlich würde es freuen wenn er mitmacht und ich ich wünsche Ihm auf diesem Wege gute Besserung! Keep´on Pumpin´ Andreas.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    @inselmann
    Dank Dir für die netten und aufbauenden Worte .

    Gruß,
    Andreas.

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von inselmann
    Andreas ist und bleibt einer der besten Bodybuilder in Deutschland!
    Er ist der Prototyp des großen, smarten Bodybuilders mit hohem Symphatiefaktor. Mit seiner Genetik wären Ralph Möller und Günni Schlierkamp wahrscheinlich Mr.O geworden. Sollte Andreas es schaffen zur Universum-Wahl am 3.12. in Aachen fit zu werden wird er es bestimmt den anderen Teilnehmern sehr,sehr schwer machen im Titelkampf. Mich persönlich würde es freuen wenn er mitmacht und ich ich wünsche Ihm auf diesem Wege gute Besserung! Keep´on Pumpin´ Andreas.
    Hallo!
    Ich habe ja Andreas auch bei der Fibo backstage auch etwas kennengelernt und kann mich nur anschliessen. Ist echt ein sympatischer und vor allem auch bescheidener Athlet. Die Bilder sind top. Bleiben sicher etwa 120kg "hart" übrig. Es wird auf jeden Fall eine top Wettkampf in Salzgitter, den bisherigen Meldungen zu urteilen.
    Viel Glück in der weiteren Vorbereitung auch von meiner Seite.

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Andreas sieht sehr gut aus! Ich hoffe das da auch International mal wieder German Beef angesagt ist. Ich setze auf solche Leute genau wie auf Becht und Co.
    Wie siehts mit der IFBB aus?


    Weiterhin viel Erfolg

    Gruß
    8pack

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    Andreas Frey bei der IFBB?? Nachdem er beim Ungarn-Grand-Prix nicht teilnehmen durfte, weil Busek sonst seine Schoßhündchen nicht hätte starten lassen und der Veranstalter nicht wollte, dass die Pros nicht mitmachen?! Na klar wollte Busek das nicht, wer möchte schon, dass ein dt. Neuprofi von einem Andreas Frey (vom NAC - pfui) deklassiert wird?! Frey hätte beim IFBB zwar gute Chancen, doch als (Ex-)NACler wird er da wohl immer schief angeschaut, wobei er wohl einer der wenigen ist, die eine Proficard wirklich verdient haben!

    Andi, mach weiter so und zeig wie schön Beef auch bei größeren Menschen aussehen kann. Vielleicht wirste mal ein 2. Günni

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    @Flex79
    Dank Dir Felix!

    Zur IFBB bzw. NAC:
    Ich fühle mich beim NAC eigentlich sehr gut aufgehoben. Die Athmosphäre, der Umgang mit den Athleten und die Freundschaften sowie der Spaß an einem fairen Wettkampf (ohne Manipulationen durch best. Beziehungen etc. ) sind für mich die Hauptgründe bei einem Wettkampf zu starten. Dies alles wird mir beim NAC zu 100% geboten, weshalb ich auch dort starte.

    Gruß,
    Andreas.

  10. #20
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    Ich fühle mich beim NAC eigentlich sehr gut aufgehoben. Die Athmosphäre, der Umgang mit den Athleten und die Freundschaften sowie der Spaß an einem fairen Wettkampf (ohne Manipulationen durch best. Beziehungen etc. ) sind für mich die Hauptgründe bei einem Wettkampf zu starten. Dies alles wird mir beim NAC zu 100% geboten, weshalb ich auch dort starte.
    Andreas sehr schön für dich aber sehr schade für den "gemeinen" BB Fan. Wir würde gerne sehen wie du dich mit den "Stars" der Szene auseinander setzt.
    Viel Erfolg weiterhin...

    Gruß
    8pack

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seminar mit Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:37
  2. [S] Andreas Frey - Das Seminar DVD
    Von Jannis95 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:30
  3. Pics von Andreas Frey
    Von mannixxxl im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:33
  4. Andreas Frey in der PDI?!
    Von Nap im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:07
  5. Andreas Frey
    Von KaugummiDealer im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele