Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    6
    LEIDER ! Aber es gibt immer Wege, man muss nur suchen....In den USA wäre sowas wie McFit schon längst vom Staat und den Medien zerissen worden. Aber wir wissen dass BRD mindestens 10 Jahre hinter USA ist.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    9
    hmmm
    bei 15,90€ / Monat kann man nicht von Abzocken reden, oder?

    Trainiere selber bei MC Fit in Oberhausen, und keine! der oben genannten Aussagen trift zu.....

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von djguur
    hmmm
    bei 15,90€ / Monat kann man nicht von Abzocken reden, oder?

    Trainiere selber bei MC Fit in Oberhausen, und keine! der oben genannten Aussagen trift zu.....

    bin auch in oberhausen am trainieren und kann dir nur zustimmen!

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    56
    Ich kann zu diesem Ausi-Thema nicht viel sagen,
    aber ich würde Luftsprünge machen wenn ich zu diesem
    Preis ein Studio besuchen könnte.

    Der Preisunterschied zu meinem bisherigen Studio sind immerhin
    74 x duschen im McFit.

    nature-boy

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    25
    Ich kann diese Rassismusvorwürfe 100% ig Bestätigen. Zumindest für das McFit in Bremen. Ich habe selbst 3 engere Freunde ( 1 Türke , 1 Jugo , 1 Italiener ) und alle 3 wurden abgewiesen . Zunächst dachte ich das wäre ein zweites Studio vom Ausländerabweiser No1 in Bremen "Top Gym" ( Inhaber : August Smisl ) , aber ich musste nun erfahren das es ein McFit ist. Und es entspricht auch der Wahrheit das man dort Ausländer einstellt welche dann die Ausländer abweisen müssen. Das lustige daran ist das alle 3 hier geboren und aufgewachsen sind und auch über einen deutschen Pass verfügen . Wirklich traurig sowas.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Harper
    einige Leute kapieren aber auch GAR NIX:

    selbst wenn McDoof keine Ausländer haben wollte,dann könnte man ihnen dennoch juristisch NIX anhaben,weil sie als Privatfirma Vertragsfreiheit haben mit wem sie Verträge abschliessen wollen oder nicht
    Das ist richtig, jedoch endet die Vertragsfreiheit da wo Rechte von Minderheiten beschnitten werden. Ein Antideskriminierungsgesetz ist auch schon in Mache und sollte eigentlich schon 2003 raus sein. Leider liegt hier Deutschland weit hinter den anderen EU-Staaten.

    Ich würde jedem Ausländer nur raten Anzeige (am besten gegen einen Trainer) zu erstatten und eine zivilrechts Klage einzuleiten.

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    239
    Na super und dann in dem Studio trainieren wo Dich eigentlich keiner haben wollte, wie gehts dann weiter nächste Klage, weil keiner mit dir redet.

    Super Logik - vor allem, wenn du Zivilrechtlich verlierst trägst DU ALLE KOSTEN, für so ne sache brauchste einen Anwalt.
    Wer genug Geld dafür hat, kann auch gleich in ein weiter entferntes Studio fahren und das Geld für Sprit ausgeben.

    Und noch was, wißt ihr wieviel Deutsche nicht angenommen wurden ?
    Bevor wir hier die Rassimus Trommel rühren ???

    Es ist richtig, es muß nicht für jeden ein Vertrag gemacht werden !
    warum auch, jeder Inhaber kann sich sein Klientel aussuchen.
    Wenn es so rassitisch ist, fragt doch mal die Trainer (ausländische)
    ob es so schlimm ist, bisher kann ich hier nur von Behauptungen lesen.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    16
    Die Olympiahanteln in Düsseldorf wiegen wirklich nur um die 12,5 Kilo! Ist mir aber wurscht so lang die Hantel nicht über mir zusammenklappt! Der Rest gefällt mir sehr gut und Ausländer trainieren hier auch ne Menge!

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459

    Re: Mc Fit Regeln II

    Klingt gut, direkt mal als passives Mitglied anmelden

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von bouncer500
    Na super und dann in dem Studio trainieren wo Dich eigentlich keiner haben wollte, wie gehts dann weiter nächste Klage, weil keiner mit dir redet.

    Super Logik - vor allem, wenn du Zivilrechtlich verlierst trägst DU ALLE KOSTEN, für so ne sache brauchste einen Anwalt.
    Wer genug Geld dafür hat, kann auch gleich in ein weiter entferntes Studio fahren und das Geld für Sprit ausgeben.

    Und noch was, wißt ihr wieviel Deutsche nicht angenommen wurden ?
    Bevor wir hier die Rassimus Trommel rühren ???

    Es ist richtig, es muß nicht für jeden ein Vertrag gemacht werden !
    warum auch, jeder Inhaber kann sich sein Klientel aussuchen.
    Wenn es so rassitisch ist, fragt doch mal die Trainer (ausländische)
    ob es so schlimm ist, bisher kann ich hier nur von Behauptungen lesen.
    Ich kann es dir in 3 Fällen im Bremer McFit bestätigen . Ein anderes in Bremen ansässiges Ausländer diskriminierendes Studio ist das Top Gym .
    Selbst "Eisenhauer" ist nur bedingt neutral . Aber das sind eh alles Studios in denen ich eh nicht trainieren würde , da es in meinen Augen mehr Rehazentren sind als Muckibuden . Aber um mich gehts ja auch nicht. Ich finde es wirklich eine Frechheit Kunden die bereit sind für einen Service zu zahlen aufgrund ihrer Nationalität zu diskriminieren und mit fadenscheinigen Argumentationen abzuweisen. Das ist die reinste Form der Diskriminierung . Welchen plausiblen Grund kann es geben jemanden der wie jeder andere bezahlt aus einem Studio ausschliessen zu wollen ?.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich das regeln ?!
    Von Toffa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:52
  2. Frage zu Bandagen(regeln)
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:18
  3. MC Fit Regeln:
    Von Kamy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele