Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    67

    Hilfe gehe in die Breite! nur in die falsche!

    Tag Leute,
    ich esse, nach euren vorschlägen sehr sehr viel und bin in den letzten Monaten immer mehr gut am zunehmen hab jetzt schon ca. 5 kg in den letzten paar Monaten zugenommen und es wird stätig immer mehr! Nur hab ich jetzt ein riesen großes Problem. ich gehe immer mehr in die breite, was ja logisch ist! nur leider in die falsche richtung. also nach vorne und auch nur am bauch. bekomme langsam einen richtigen kugelbauch. es ist aber nicht sehr viel fett am bauch, wenn ich draufdrücke und bauchmuskeln anspanne dann drücke ich nicht recht weit hinein! ausserdem nehme ich an den extremitäten wie beine arme usw. überhaupt nicht zu die bleiben so dünn. ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht. das sieht ziemlich komisch aus. ich bin von haus aus eher dünn und dann nach vorne hin dick zu werden ist sehr komisch. kann mir irgendwer tipps geben wie ich in die richtige richtung breit werden kann und nicht nach vornehin. das frustriert mich echt ziemlich muss ich sagen.
    wenn mir irgendwer helfen könnte wäre ich sehr dankbar, ich möchte nämlich nur ungern aufhören zu essen möchte gern weiter zunehmen! ich esse sehr viel haferflocken und ernähre mich eben nach euren grundsätzen die ich im board gelernt habe. vielen dank shconmal!
    gruß you

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    16
    wahrscheinlich isst du einfach viel zu viel. du sagst du bis eher schmal und wenn du jetzt so viel in dich reinstopfst, wie ein gut trainiert bb'ler, dann ist das kein wunder. hast in deinem beitrag nicht gesagt, dass du trainierst, aber davon geh ich mal aus
    was isst du denn so über den tag verteilt???

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    67
    natürlich trainiere ich sorry. aber ich esse schon richtig ,wurde mir schonmal wo anderes in einem andren fred bestätigt. deshalb kommt mir das phänomen immer noch komisch vor!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    126
    Also ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir setzt das Fett auch immer sofort am Bauch an.

    Bei anderen ist´s häufig anders. Viele bekommen wenn sie Fett ansetzen erst dickere Beine und der ***** wächst, hingegen der Bauch noch relativ flach ist. Das ist anscheinend bei Südländern häufiger so. Keine Ahnung warum aber ich find dickere Beine und flacher Bauch natürlich besser als andersrum ?

    Das sind aber einfach auch ein bisschen die Gene, gegen die man nichts machen kann.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    277
    Was heißt, du isst richtig? Mag ja sein, dass du die richtigen Lebensmittel isst, aber wenn du fett wirst, ist's eben von der Menge her zu viel. Ganz einfach. Also verringer halt mal die Kalorienzufuhr um 300kcal täglich, so als Größenordnung, und dann siehste weiter.
    Zu den Armen; wenn nur die Arme nicht wachsen musste wohl bei deinem Training was ändern.

  6. #6
    susan88
    Gast
    versteh nicht so ganz wo jetzt dein problem ist, wenn du sagst deine nährstoffzusammensetzung sei schon korrekt. einzig logische konsequenz wenn man zu schnell zunimmt ist ein geringerer cal-überschuss.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    19
    klingt nach blähungen?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    37
    Ich glaube ich weiß ganz genau was er meint. Die fünf Kilo die er zugenommen hat, hat er nicht am Bauch zugenommen, die verteilen sich schon irgendwo am Körper. Das der Bauch augenscheinlich dicker wird liegt ganz einfach daran, dass durch das ständige essen der Magen und der Darm immer gefüllt sind, d.h. der Bauch ist nicht dick sondern nur ständig voll. Ich habe das gleiche Problem, wenn ich mal drei Tage nix essen würde, wäre der Bereich auch wieder total flach.
    Bei manchen Menschen ist es tatsächlich so (ich habs mal in so ner Wissenschaftssendung gesehen), dass der Magen auch weiter vorne im Bauch liegen kann, so dass diese Leute dann viel eher einen augenscheinlich dicken Bauch haben, das liegt aber wie gesagt nur an der Häufigkeit und Menge des Essens.
    Ich denke dagegen kannst Du gar nichts machen, ausser dass Du soviel an der Brust aufbaust, dass die dann noch weiter nach vorn steht.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von you_ser
    natürlich trainiere ich sorry. aber ich esse schon richtig ,wurde mir schonmal wo anderes in einem andren fred bestätigt. deshalb kommt mir das phänomen immer noch komisch vor!
    Häufiges Missverständnis: allein durchs Fressen baut man keine Muskeln auf - die hohe Kalorienzufuhr bildet nur die Voraussetzung dazu. Wenn das Training Mist ist / der Körper keine Veranlassung sieht Muskulatur aufzubauen wirst du von der hier vielgepriesenen Futterei einfach nur fett mein Lieber.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 07:37
  2. Hilfe! Falsche Ernährung!
    Von Warbird im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 11:35
  4. Falsche Ernährung? Brauche Hilfe!
    Von wolverine21 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 12:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele