Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    37
    hallo pit

    alles klar bei dir? wie läuft es mit der vorbereitung?

    werde dies mal renato und phil sagen, dass nach der NOC pizza-time ist!
    eine solche gelegenheit wollen wir uns sicher nicht entgehen lassen!!!
    wird sicher noch was zu feiern geben!!

    see ya soon in NY

    gruss aus der schweiz

  2. #22
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Wer noch fliegen will www.mcflight.de

    Pit, jepp, ich werde mein Zelt auf dem Auslöseknopfaufschlagen!

    Mfg, Ben.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    495
    Hm hört sich echt interessant an das ganze. Nur das kommt mir etwas zu kurz fristig. Nächstes Jahr wird das sicher was. Vielleicht kann man sowas besser planen. Sicher kommen dann mehr mit

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    also pizza weiss ich nicht, aber ich weiss wos den besten new york cheese cake gibt
    ansonstens wars etwas mühsam letztes mal nach dem wettkampf was ordentliches zu essen zu bekommen. ich erinnere mich an die furchtbarste aftershow party die man sich vorstellen kann, einen km-langen fussmarsch (in pumps!!!!) bei regen und mehreren zwischenstopps in s cheisskneipen. bis ich die schnauze voll hatte und gedroht hab, dass ich alleine ins hotel zurückfahre.... dann gings auf einmal und wir sind wieder in den guten alten cheesecake laden eingefallen ))


    achja sandwiches gabs da auch, die so hoch waren, dass nicht mal eine schlange mit ausgehängtem kiefer da hätte reinbeissen können.
    ich glaub heike hatte es geschaft

  5. #25
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ok Leute nun ist es definitiv, ich fliege mit dank ben. Das wird sicherlich grossartig, ein riesiges Teilmenhmerfeld und viele gute deutsche Athleten die mit an den Start gehen. Wir sehen uns in New York.
    @Pit
    Diesmal wird nicht nur der Ben dich bei verbotenem filmen sondern der luxemburger wird sich auch an deine Fersen haengen

    Gruß,
    Arnold

  6. #26
    mr.o 2000
    Gast
    ich will auch mit ! ich habe gerade mal bei den flügen geschaut, bezieht sich der preis auf einen flug oder für hin und rückflug ?? und was kostet so ein ticket eigentlich für die NOC ??

    och mann ey , ihr geht schön pizza essen .....

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    verdammt,normal ist neid ein fremdwort für mich aber jetzt könnt ich platzen...kann arnolds aufregung förmlich spüren...

  8. #28
    mr.o 2000
    Gast
    du sagst es Macom , vielleicht komm ich ja doch noch und dann ess ich auch ne pizza

  9. #29
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ich will auch mit ! ich habe gerade mal bei den flügen geschaut, bezieht sich der preis auf einen flug oder für hin und rückflug ?? und was kostet so ein ticket eigentlich für die NOC ??

    och mann ey , ihr geht schön pizza essen .....
    Hin und zurück, Bristish Airways hat noch was im Bereich von 500 Euro frei, die derzeit noch verfügbaren Tickets sind so 85 US - leider knapp die hintere Hälfte des Saals, Vorwahl 40 US - da sind auch noch Plätze frei im vorderen Teil!



    Mfg, Ben.

  10. #30
    mr.o 2000
    Gast
    dann muss ich wohl noch ein jahr warten !

    PS: wie sehen eigentlich die preise bei der Mr.O aus ??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele