Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    3

    Kur vom Arzt begleitet - geht das?

    Habe vor eine testo kur zu starten, habe allerdings von haus aus schon eine starke abneigung gegen spritzen und bedenken bezüglich eigenmächtiger behandlung mit medikamenten. darum wollte ich mal nachfragen, ob es auch die möglichkeit gibt eine kur vom arzt begleiten zu lassen, sprich regelmäßig werte überprüfen lassen usw. .

    vielen dank im voraus!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    359
    Hab von nem bekannten gehört der das gemacht hat. Ein guter Arzt macht das glaub ich normal auch. Natürlich nachdem er dir erstmal davon abgeraten hat und dich über NW u. Risiken aufgeklärt hat. Wenn du es aber trotzdem machen willst ist es besser regelmäßig die Werte kontrollieren zu lassen. Frag doch einfach mal deinen Arzt was er dazu meint.

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    wieso denn die abneigung gegen spritzen?


    wenn du dir das zeug intra muskulär gibst, hat es nunmal erheblich wneiger nw`s als ein 17 aa orales steroid.


    natürlich, zu anfang ist es neu und vielleicht auch mit ein wenig angst verbunden, sich zu pieksen, aber im prinzip kann man wenn man sauber arbeitet kaum was falsch machen.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    ein guter arzt würde sich strikt weigern und dich anschließend zum psychiater schicken, wenn du ihm mit der bitte um hilfe beim medikamentenmissbrauch kommst.

    sprich regelmäßig werte überprüfen lassen usw. .
    welche werte willst du denn überprüfen lassen? und würdest du bei verschlechterung dieser werte irgendwelche konsequenzen ziehen?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    3
    welche werte willst du denn überprüfen lassen?
    Am wichtigsten sind mir eigentlich Nieren und leberwerte! aber ich glaube auch die testo-werte wären an und ab schon ganz interesant!

    hat einer ne ahnung was das kostet?

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von zyko
    ein guter arzt würde sich strikt weigern und dich anschließend zum psychiater schicken, wenn du ihm mit der bitte um hilfe beim medikamentenmissbrauch kommst.
    das würde ich nicht unbedingt sagen. es kommt immer darauf an was für ein typ mensch der arzt ist und wie mann auftritt.

    in punkto medis-verschreiben habe ich meinem doc einfach klar gemacht, daß ich 1. informiert bin (vor allem über mögliche nebenwirkungen), 2. daß ich es mir genau überlegt habe und es so oder so machen werde und 3. daß ich es verschrieben haben möchte, weil man auf dem schwarzmarkt ja allen möglichen mist angedreht bekommen kann und ich den schwarzmarkt auch nicht unbedingt förden wolle.

    seit dem hat er mir aufgeschrieben was ich wollte, schonmal aus angst, daß ich es sonst woanders her bekomme.

    und da ärzte im sinne der gesundheit handeln sollten, ist das für sein gewissen wohl auch die bessere alternative gewesen.

    meine leberwerte habe ich auch des öfteren kontrollieren lassen, zum einen um ihm das gefühl zu geben daß er einen überblick hat und zum anderen damit er auch etwas geld damit verdient.
    ist mir dann aber zu nervig geworden da immer mein blut zu lassen.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Da hat Dein Doc schlicht illegal gehandelt! Hat einige schon den beruflichen Kopf gekostet...

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    nach dem gesetz mag das sicherlich so sein, vom moralischen aspekt her kann man sich streiten.

    ich kenne auch leute, die sich das beim arzt inj. haben lassen. und ich finde die variante immer noch besser, als wenn der arzt ablehnt und irgendwelche pfeifen folgeschäden bekommen, weil sie zu doof sind um sich selbst den druck zu setzen und alles falsch machen.
    bin schon ein paar mal von neulingen doof angeguckt worden nachdem ich ihnen erzählt habe, daß man sich testo nicht intravenös reinhaut. viele informieren sich nicht und machen einfach alles was sie irgendwo aufschnappen.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von schweinenacken
    nach dem gesetz mag das sicherlich so sein, vom moralischen aspekt her kann man sich streiten.
    Naja von Moral kann er sich normalerweise nicht ernähren. Leider.

    Ich fänds manchmal echt nicht schlecht wenn potentielle Steroidkonsumenten eine Anlaufstelle haben, die ihnen das Thema objektiv darlegt.
    Manche wissen wirklich zu wenig. Ich hab es selber miterlebt, dass klassenkameraden sich irgendein Zeug geschmissen und geworfen haben wovon sie teilweise gar keine ahnung hatten oder nur geringfügig

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    sollte der arzt auch junkies heroin verchreiben, weil sie es sonst vom schwarztmarkt beziehen würden, und es ihnen dann auch spritzen (natürlich nur, wenn sie sich vorher drüber informiert haben und sich über die folgen im klaren sind)? heroin verursacht im übrigen so gut wie keine körperlichen schäden...ganz im gegenteil zu testo und konsorten.

    different drug, same argument.

    na?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu welchem Arzt?
    Von madlena im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:13
  2. Regelmäßig zum Arzt...
    Von Anonymous im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele