Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    199

    Pasta ai Funghio - wenig Kalorien ?

    Hallo Leute,

    hab mir heute so ne Packung "Pasta ai Funghi" gekauft, vom "Hersteller" Don Camillo, ganz normale Pastatuete halt und nachdem ich die verpeißt habe, habe ich festgestellt, dass sie doch sehr viel weniger Kalorien hat als ich dachte, oder ich hatte vorher einfach keien AHnung ?


    Ist in etwa so ähnlich wie diese Tüte, nur halt anderer Hersteller ect.



    In einer so ner Tuete ( 155g ) befindet sich folgendes:

    Brennwert: 866kJ/204kcal
    Eiweiß: 7,44g
    Kohlenhydrate: 36g
    Fett: 3,4g


    Und ich finde, dass eigentlich jeder von so einer Tütenportion satt werden sollte, demnach koennte man sich doch einfach 3 solche Tueten am Tag reinpfeifen + etwas Quark / Obst und haette ein verdammt gutes Kcal Defizit, oder irre mich da und diese Angaben auf der Packung koennen gar nicht stimmen ?

    Weil falls mein Konzept aufgeht wuerde ich glaub ich mein Mittagessen ersteinmal auf solche Portionen beschränken, gibt glaub ich auch noch verschiedene Sorten die ähnliche hohe kcal haben sollte.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    452
    liess dir die zutaten durch da wirste schnell auf zucker stoßen, und die khs sind denke ich nicht die besten und der gi ist wohl zu hoch, also daraus sollte man sich keinen ep zusammenstellen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von shinMen_takeZo
    liess dir die zutaten durch da wirste schnell auf zucker stoßen, und die khs sind denke ich nicht die besten und der gi ist wohl zu hoch, also daraus sollte man sich keinen ep zusammenstellen

    An 4ter Stelle steht Milchzucker.


    Nhm also ist das Produkt doch nicht so "gut" wie zuerst angenommen ?
    Also ich selbst befinde mich noch in der Anpfangsphase, sprich ziehmlich untrainiert und viek zu fett ... 116kg auf 1,87m etwa und dachte eventuell mal daran, sowas zum Mittag zu essen als Sache, bei der ich weiß woran ich bin, die halt nicht soviel Kalorien hat.

    Ist das mit dem GI denn so wichtig ?
    Also angenommen ich ess zum Frühstueck 2-3 Scheiben Brot mit Käse / Pute, zum Mittag so ne Tuete und Abends n Becher Magerquark - wie wäre das ? Damit wuerde ich doch sicherlich ein ausreichendes Defizit erreichen womit ich aktiv Fettmasse verliere und genügend Muskelmasse erhalte und später evtl auch noch aufbauen wenn ich zusätzlich zu meinen 2 x Football in der Woche 3 mal im Studio mit nem brauchbaren 3er Split trainiere ?


    Wäre fuer Hilfe dankbar, kenn mich auf dem Gebiet nicht so besonders, besonders um den GI betreffend.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    452
    also du kannst die wirkung auf den blutzuckerspiegel grösstenteils mit protein abfangen,

    aber so wie du dir das vorstellst so würde ich persönlich das nicht machen,

    ich würde mir mindestens 5 kleine mahlzeiten zusammenstellen, carbs weit runterschrauben und dann auf ein 500kcal defizit kommen

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    fertig produkte sind selbstgekochtem niiiieeee vorzuziehen

    was ist soschwer dran ein paar nudeln zu kochen, meeresfrüchte leicht anzubraten bisschen tomatensauce dazu und dann die nudeln dazu?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von tonxi
    fertig produkte sind selbstgekochtem niiiieeee vorzuziehen

    was ist soschwer dran ein paar nudeln zu kochen, meeresfrüchte leicht anzubraten bisschen tomatensauce dazu und dann die nudeln dazu?

    Eigentlich ist nichts daran schlecht, sollte ich vllt. oefter mal machen, momentan aber nicht moeglich da unsere Kueche am Wochende halb abgebrannt ist.

    Hab da auch schon hier in einem anderen Thread ein paar tolle Rezepte entdeckt und wird die glaub ich mal ausprobieren, vllt. bin ich ja ein guter Koch, laut Figur muesste ich das ja sein .


    @shinMen_takeZo

    Das mit den 5 Mahlzeiten sollte ich vllt. mal propieren da ich doch festgestellt habe, dass ich zwischen den Mahlzeiten gut Hunger bekomme.
    Wie würden denn z.b. deine 5 Mahlzeiten an einem Tag aussehen ? Vielleicht zeigste mal ein Beispiel !



    btw thx fuer die Hilfe bisher (:

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    452
    also ich bin kein diät experte,
    ich weiss auch nicht wie viele kcal du brauchst,
    wenn du weisst wie viel du brauchst teile diese infach durch 5, so viele kcal würde ich in eine mahlzeit packen, und abends besteht die dann z.b. nur aus protein und gutem fett, morgens vieleicht n paar carbs

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Du hättest bei der Ernährungsweise definitiv zuwenig Protein! Da müßtest du schon seeehr viel Quark dazu essen.

    Zwischendurch ist das sicherlich eine Lösung die ok ist aber nicht für eine normale Ernährung.

    LG
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Kalorien?
    Von MonacoWesT im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:49
  2. Suche Supp mit wenig kalorien
    Von RomanXXX im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:41
  3. Was macht satt bei wenig Kalorien?
    Von <ECKO> im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 09:40
  4. Pastan ai funghi - wenig Kalorien ?
    Von Horrox im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 14:16
  5. vieeel futter, wenig kalorien
    Von Misfits im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 20:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele