Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Klossigam
    Frage: Bin ich oberflächlich?
    Ja, du bist oberflächlich.
    Ich weiß nicht warum du das überhaupt noch fragst.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von BennyJ
    das hängt immer davon ab, was man als erfolg definiert. das aufgeben von werten (sofern vorhanden) zugunsten kurzfristiger befriedigung würde ich nicht als erfolg ansehen.
    ..mit dieser meinung stehen wir heutzutage ziemlich allein da benny.
    manchmal denke ich da draußen fehlt dem einein selbst die einfachste,grundlegendste fähigkeit zum erkenen das der nächste nicht nur ein "ding"zum ausnutzen der triebe,arbeitskraft ist sondern ein fühlendes,denkendes individum wie man selbst!!

    was die nur noch sehen sind;an wievielen geilen körpern habe ich mich mechanisch stimuliert???
    und realisieren selten nichtmal was für seelische ruiinen zurückgelassen werden..
    wenn das opfer noch mensch war,was man da eigetnlich drunter versteht.
    wenn ich mir anseh was mancher da,selbst mit 24 noch vom stapel läst..
    weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll,vor allem wohin es in unserer zeit geht....

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Klossigam
    Also sie ist echt zuckersüß und hat eine geniale Einstellung. Wir verstehen uns auch in jeder Hinsicht super und zudem ist sie sehr intelligent.
    Mit keinem Wort hast du erwähnt dass sie auch sexuell anziehend für dich ist. Sicher dass sie damit nicht eher eine Kandidatin für den Posten der "besten Freundin" ist?

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    60
    wirklich traurig sowas.
    das erinnert mich an einen anderen thread
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=120124

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Ladilu
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    1.182

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Dunkelheit
    Zitat Zitat von Klossigam
    Vor allem weil mich vorgestern eine verdammt attraktive Frau gefragt hat, ob ich am Montag zur Helloweenparty im nächsten Ort kommen würde. Und dummerweise finde ich diese Frau unglaublich anziehend. Auch riecht die so wahnsinnig gut...nach Pfirsisch oder so....eben unglaublich frisch. Ausserdem schaut die so gesund und knackig aus.
    ..also wenn du so auf andere abgehst;
    hör auf deine derzeitige zu veraschen!
    du stehst halt eben auf rausgeputzte die mit pfirsichpuder geputzt sind also such dir auch eine...
    dann wird die enttäuschung auch nicht so groß sein,deiner derzeitigen wenn sie rauskriegt das du sie hintergehst oder mit anderen auf achse bist.
    deine derzeitige in den himmel heben und dann anderen pfirsichweibchen nachsteigen,da stimmt ja was nicht..
    wenn du sie wirklich magst mach reinen tisch;
    sag ihr das du gewisse ansprüche hast die,wenn sie sie nicht erfüllt ihr beiden wohl keine zukunft habt.
    alles andere ist derzeit ne sauerei von dir,und wenn du sie noch so in den himmel hebst...
    irgendwas stimmt doch da nicht...

    bist du eigentlich nur n assi für den andere menschen nur gegenstände sind die er nach strich und faden ausnutzt?

    ich finde deine einstellung hier mindestens so assozial wie in dem anderen fred über deutsche arbeiter die entweder zu faul oder zu teur sind..
    siehst du in anderen leutn überhaupt noch ein bischen mehr als nur n mittel zum zwecke??
    deine derzeitige ist doch wie sich das liest auch nur deine bumsfreundin zum übergang..

    mach weiter so und ich kür dich zum soziallegastheniker nr.1 im board!
    erst laberste hier die leute zu wie toll und süß deine derzeitige ist und dann steigste den pfirsichweibbern hinterher,manman..

    haben manche hier garkeine moral und ansstand mehr im umgang mit anderen MENSCHEN???
    Guter Beitrag!

  6. #16
    Starzan
    Gast
    Als ob sich die ganzen Werte-Heuchler (männliche und weibliche) hier mit 130kg-Fettbratzen einließen, weil sie ja so supertoll auf einer Wellenlänge sind, dass ich nicht lache.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Starzan
    Als ob sich die ganzen Werte-Heuchler (männliche und weibliche) hier mit 130kg Bratzen einließen, weil sie ja so supertoll auf einer Wellenlänge sind, dass ich nicht lache.
    ...wer von den werteheuchlern hat dies den bitteschön gesagt herr starzan??
    und was hat das eine thema nun mit dem anderen zu tun??
    hast du den inhalt dessen was die werteheuchler sagen wollten wirklich nicht kapiert oder??

    also ich erklärs dir,hör zu;
    es spricht nichts dagegen gewisse ansprüche zu haben,an jemand,denjenigen zu suchen und dann nur diese person zu wollen.
    und zu sagen;130kilo leute mag ich nicht.

    DOCH;
    man sollte,zum übergang dahin nicht mit anderen leuten rummachen,der eigenen geilheit wegen,so z.b jemand liebe vorheucheln wo keine ist nur der geilheit wegen und denjenigen dann hintenrum mit wem anders betrügen,hintergehen und dann irgendwann fallen lassen auf den harten boden der realität,andere menschen quasi als lückenfüller der eigenen triebe wegen nutzen!

    darum geht es und nicht um beziehungen mit leuten die den eigenen ansprüchen nicht genügen.
    get it???

  8. #18
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Starzan
    Als ob sich die ganzen Werte-Heuchler (männliche und weibliche) hier mit 130kg-Fettbratzen einließen, weil sie ja so supertoll auf einer Wellenlänge sind, dass ich nicht lache.
    Davon hat niemand gesprochen, hast du den Thread überhaupt gelesen?


    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  9. #19
    Starzan
    Gast
    War hauptsächlich auf Janinas Beitrag bezogen, in dem sie einen Thread verlinkte. In besagtem Thread geht es darum, dass jemand mit dem Aussehen seiner Freundin nicht zufrieden ist, und nicht im Geringsten um Dinge wie zwei Eisen gleichzeitig im Feuer.
    Sorry, dass ich das so drastisch formuliert habe, mir stehts gerade bis Oberkante Unterlippe.

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    170
    Ich kann nur sagen daß ich mich zu Frauen die mir nicht wirklich gut gefallen auf körperlicher Ebene 0,0 hingezogen fühle -eher das Gegenteil- und so kann keine Beziehung funktionieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Trainingspan für meine Partnerin
    Von Fireblade929 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:54
  2. Anfängerplan für meine Partnerin
    Von Guidinho2 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele