Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    87

    Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Hi,

    ich war jetzt drei Monate solo und habe wieder ein Mädel kennengelernt.

    Also sie ist echt zuckersüß und hat eine geniale Einstellung. Wir verstehen uns auch in jeder Hinsicht super und zudem ist sie sehr intelligent.

    Aber vom Aussehen ist sie nicht unbedingt mein Typ. Sie zieht sich sagen wir mal bissl langweilig an, hat eine blasse Farbe und könnte sich ruhig ein wenig schminken. Gut sie ist schon hübsch, aber ich finde halt rausgeputze Frauen sagen wir mal lecker. Von der Figur her ist sie zum einen dünn und zudem würde ich mich freuen, wenn sie ins Fitnessstudio gehen würde, damit auch alles schön fest ist.

    Frage: Bin ich oberflächlich? Bzw. bin ich zu sehr hormongesteuert?

    Ansonsten hat sie alles, was ich mir von einer Partnerin wünsche. Aber warum ist mir die Attraktivität so wichtig? habe deswegen echt ein schlechtes Gewissen bzw. mache mir so meine Gedanken.

    Vor allem weil mich vorgestern eine verdammt attraktive Frau gefragt hat, ob ich am Montag zur Helloweenparty im nächsten Ort kommen würde. Und dummerweise finde ich diese Frau unglaublich anziehend. Auch riecht die so wahnsinnig gut...nach Pfirsisch oder so....eben unglaublich frisch. Ausserdem schaut die so gesund und knackig aus. Das wäre zum Beispiel genau die Frau, die mir vom Aussehen her gefallen würde. Sprich die würde ich mal gerne kennenlernen, ob sie auch supernett ist. Aber wahrscheinlich würde da sonst nix passen; keine Ahnung.

    Bei meiner Freundin würde ich mir wünschen, dass sie da ein wenig an ihrem Typ arbeitet. Aber vielleicht kommt das ja noch. Denn vom Charakter her ist sie bis jetzt sozusagen perfekt! Denkt ihr auch manchmal so?
    Wie ist das bei euch und eurer Partnerin? Seid ihr mit dem Aussehen von ihr zufrieden ?

    Gruß,
    Klossi

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Jeder hat so ein gewisses Idealbild was Charakter/Intellekt und natürlich auch Aussehen angeht.
    Das man das nicht alles zu 100% finden wird, noch dazu in einer Person ist ziehmlich sicher.

    Ob du oberflächlich bist, würd ich nicht zwangsläufig sagen.
    Wenn ihr gemeinsam fort geht wird sie sich doch wohl ein wenig zurechtmachen oder ?

    Ins Fitness Center: Ist für junge Frauen ohnehin ratsam, schon in jungen Jahren nimmt die "Straffheit" und die Knochendichte ab, von daher is es klug Sport zu machen.

    Frag sie doch mal ob sie nicht mit dir Sport machen möcht, laufen, Radfahren, Schwimmen, evtl. halt mitgehen ins Studio, oft liegts ja daran das Mädls niemanden haben mit dem sie Sport machen könnten, und allein is es halt fad, Frauen müssen halt immer quatschen

    Ich hab das gleiche mal mit meiner besten Freundin besprochen.
    Sie sieht wirklich gut aus, knackiger Hintern, hübsche Oberweite usw.
    Nur sie is halt in gewisser Weise der "graue Maus Typ".
    In der Schule versteh ichs, wofür herrichten wenn man blöd herumsitzt.
    Aber sogar beim Fortgehen hat sie sich nicht geschminkt, nix etwas offeneres bzw. stylischeres angezogen (tiefer Ausschnitt, kurzer Rock o.Ä. muss ja nicht sein, man kann auch zu anderen Mitteln greifen um sexy und stylisch zu sein).
    Und seit ich sie drauf angesprochen hab macht sie Sport, glaub 2x pro Woche laufen und 1x pro Woche schwimmen, was genug is um "knickig" zu bleiben.
    Und beim Fortgehen richtet sie sich mittlerweile ohne nuttig zu wirklich wirklich grandios her.

    Wobei ich sowas nicht angeschnitten hätte wenn ich mit ihr zusammen wäre

    mfg

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    402
    Solange sie nicht abgrundtief hässlich ist, ist das Aussehen egal.
    Wenn ich eine Frau vom Charkter gut finde, dann gefällt sie mir mit der Zeit auch äusserlich, egal welcher Typ Frau sie ist.
    Auf diese Solariumbräune, Schminkkoffertussis hab ich eh keinen Bock, da man mit denen über nichts vernünftiges reden kann.
    Wenn du ihr wirklich wichtig bist dann werden sich eure interessen schon ein bisschen angleichen. Sie wird bestimmt auch Sport machen wollen, wenn sie sieht wie wichtig es für dich ist. Du darfst ihr bloss nichts aufzwingen.

    MfG
    Dorian

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Ich würde mich da voll und ganz auf das "Bauchgefühl" verlassen, es ist kaum möglich solche emotionalen Dinge mit dem rationalen Verstand zu beurteilen.


    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Dorian Gray
    Wenn ich eine Frau vom Charkter gut finde, dann gefällt sie mir mit der Zeit auch äusserlich, egal welcher Typ Frau sie ist.
    Je, hehe...Menschen können sich anpassen. "Mit der Zeit" gewöhnt man sich an alles. Mit so einer Einstellung spielt es garkeine Rolle, an was für eine Person man sich bindet.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Klossigam
    Vor allem weil mich vorgestern eine verdammt attraktive Frau gefragt hat, ob ich am Montag zur Helloweenparty im nächsten Ort kommen würde. Und dummerweise finde ich diese Frau unglaublich anziehend. Auch riecht die so wahnsinnig gut...nach Pfirsisch oder so....eben unglaublich frisch. Ausserdem schaut die so gesund und knackig aus.
    ..also wenn du so auf andere abgehst;
    hör auf deine derzeitige zu veraschen!
    du stehst halt eben auf rausgeputzte die mit pfirsichpuder geputzt sind also such dir auch eine...
    dann wird die enttäuschung auch nicht so groß sein,deiner derzeitigen wenn sie rauskriegt das du sie hintergehst oder mit anderen auf achse bist.
    deine derzeitige in den himmel heben und dann anderen pfirsichweibchen nachsteigen,da stimmt ja was nicht..
    wenn du sie wirklich magst mach reinen tisch;
    sag ihr das du gewisse ansprüche hast die,wenn sie sie nicht erfüllt ihr beiden wohl keine zukunft habt.
    alles andere ist derzeit ne sauerei von dir,und wenn du sie noch so in den himmel hebst...
    irgendwas stimmt doch da nicht...

    bist du eigentlich nur n assi für den andere menschen nur gegenstände sind die er nach strich und faden ausnutzt?

    ich finde deine einstellung hier mindestens so assozial wie in dem anderen fred über deutsche arbeiter die entweder zu faul oder zu teur sind..
    siehst du in anderen leutn überhaupt noch ein bischen mehr als nur n mittel zum zwecke??
    deine derzeitige ist doch wie sich das liest auch nur deine bumsfreundin zum übergang..

    mach weiter so und ich kür dich zum soziallegastheniker nr.1 im board!
    erst laberste hier die leute zu wie toll und süß deine derzeitige ist und dann steigste den pfirsichweibbern hinterher,manman..

    haben manche hier garkeine moral und ansstand mehr im umgang mit anderen MENSCHEN???

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    368

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Klossigam
    Frage: Bin ich oberflächlich?
    ja

    Zitat Zitat von Klossigam
    Bzw. bin ich zu sehr hormongesteuert?
    ja

    nix für ungut, aber mit so einer fordernden einstellung wirst du vermutlich nicht so schnell eine beziehung hinbekommen, die dauerhaft bestand hat (es sei denn, du machst abstriche und suchst dir ein IQ<80-mädchen, das dich den ganzen tag anhimmelt). wahre liebe kannst mit so ner herangehensweise jedenfalls nicht bekommen. aber vielleicht willst du das ja gar nicht...

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    97

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Dunkelheit
    haben manche hier garkeine moral und ansstand mehr im umgang mit anderen MENSCHEN???
    Nuja, ich vermute nun mal einfach, dass Du gerade keine am Start hast, während er gerade zwei hat/haben kann.
    Der Erfolg gibt ihm Recht

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    368
    das hängt immer davon ab, was man als erfolg definiert. das aufgeben von werten (sofern vorhanden) zugunsten kurzfristiger befriedigung würde ich nicht als erfolg ansehen.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323

    Re: Partnerin und Attraktivität! wie ist das bei euch?

    Zitat Zitat von Ratatoskr
    Zitat Zitat von Dunkelheit
    haben manche hier garkeine moral und ansstand mehr im umgang mit anderen MENSCHEN???
    Nuja, ich vermute nun mal einfach, dass Du gerade keine am Start hast, während er gerade zwei hat/haben kann.
    Der Erfolg gibt ihm Recht
    ...ich vermute mal du hast meine aussage nicht in ihrem inhalt verstanden,ich in dem sinne "keine am start"will und eigentlich auf den verkorksten umgang mit menschen hinauswollte,da du in diesem sinne sowieso nicht in der lage bist mich zu verstehen will ich dich dann bitten nicht weiter das wort an mich zu richten und....

    lasse in diesem falle den startschuss für dein nächstes gebumse fallen,einer tätigkeit die deinem derzeitigen verstandeslevel wohl eher gerecht werden dürfte als ein gespräch mit mir das über moral,achtung selbstachtung im umgang mit anderen hinausläuft.
    da haste wohl soviel geistigen tiefgang dafür wie dein avatarbild für....

    in dem sinne;geh doch bumsen wenn da was bei dir am start ist,doch mach dir doch bitte keinen kopf um meine ziellinie,die kannst du sowieso nicht nachvollziehen.
    und erfolg sehe ich da keinen,nur sinnloses rumgebumse die nichts als geistige verwirrung nach sich zieht weil er selber nicht weiß was er will,so durcheinander ist der arme bub das er in einem board nachfragen muß was er tun soll....

    erfolg definiere ich anders;
    erfolg ist zu wissen was man will und das realisieren im rahmen dessen,kein veraschen anderer leute und hintergehen weil man den eigenen urtrieben sei dank nichtmehr weiß wo man ihn nun parken soll,im nächstbesten pfirsichasch oder dem was man derzeit zuhause hat.

    sowas sind nichts weiter als triebgesteuerte witzfiguren in meinen augen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Trainingspan für meine Partnerin
    Von Fireblade929 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:54
  2. Anfängerplan für meine Partnerin
    Von Guidinho2 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele