Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    @padre - Sag sowas nicht - es gibt Menschen, die kann nichtmal ne' Mutter lieben!

    @Kyuss.. Du shmain! Wegen deinem "Du bist Deutschand cry-Hasselhoff" wäre ich fast aus dem Stuhl gefallen!

    @Topic... Threadler sollte sich Gedanken machen ob er wirklich was für Weibchen A empfindet, andernfalls die Sache schnell beenden und zu Weibchen B (Pfirsich-Edition) umschalten..

    Eines möchte ich noch anmerken..
    Gothie hat es ja leider wieder zielgenau auf den Punkt gebracht..
    Heutzutage scheint die Partnerwahl ja tatsächlich nur noch auf Sexueller Anziehung zu basieren.. Kaum ein Paar in meinem Freundeskreis ist länger als 3 Jahre zusammen, und auch meine letzten Versuche waren mehr als nur enttäuschend.
    Wenn das so weitergeht ist die "Wir sind Deutschland" Nummer schneller gestorben als wir glauben!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von Hanteladdict
    Wahre Schönheit kann nichts entstellen. Eine wirklich hübsche Frau ist auch ungeschminkt und krank noch hübsch.

    Ansonsten: Das Leben ist zu kurz,um sich bereits in jungen Jahren an hässliche Frauen zu halten! Der Charakter ist sehr wichtig. Aber davon bekommt man keinen Harten! Eine Vernunftentscheidung für eine Frau, "weil man sich doch so gut versteht" ist eine Sache für 40 Jährigen, aber nicht für nen 20 Jährigen.

    Ich würd nehmen was kommt. Die Freundin hat ja auch nichts davon, wenn man mit ihr Schluß macht, nur weil sie einem nicht schick genug angezogen ist oder der Hintern zu flach ist.
    Wenn das Luder von letzter Nacht sich doch als Niete entpuppt und man dann doch wieder zur Ex zurückgeht, die von letzter Nacht immer noch total verheult ist und sich nun wieder Hoffnungen macht, um dann nächstes Mal an Suizid zu denken, dann ist ihr auch nicht geholfen.

    Also ruhig mal testen, ob ne andere mehr drauf hat. Wenn die Sache dann definitiv ist, würd ich es meiner Freundin sagen. Dann hat sie auch Gewißheit, dass die Beziehung im Eimer ist!

    Gruß
    so isses

  3. #53
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Hanteladdict
    Also ruhig mal testen, ob ne andere mehr drauf hat. Wenn die Sache dann definitiv ist, würd ich es meiner Freundin sagen. Dann hat sie auch Gewißheit, dass die Beziehung im Eimer ist!
    Ein richtiger Gentleman!

  4. #54
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von DerKlotz
    achwas ausgleichende gerechtigkeit... wieviele frauen scheren sich einen dreck um die gefühle eines mannes...

    und wieviele männer scheren sich einen dreck um die gefühle einer frau?

  5. #55
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Crafty
    Zitat Zitat von Cockroach
    Zitat Zitat von Crafty
    Denn was nützt einem die geilste Frau,wenn man mit ihr nicht über alles sprechen kann ??
    Naja, du kannst ihr ja alles erzählen wenn du das brauchst.
    Eine echte Unterhaltung kann ich bei gewissen Themen nur mit einer Handvoll Leuten führen.
    Andere begreifen das garnicht.
    Ich meinte damit eigentlich das man über alle sexuelle vorlieben sprechen kann ohne das die Frau direkt blockt
    rofl

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2000
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von DerKlotz
    achwas ausgleichende gerechtigkeit... wieviele frauen scheren sich einen dreck um die gefühle eines mannes...
    Sorry, das ist kein Argument. Solange eine Frau einem nichts getan hat, verdient sie es mit Respekt behandelt zu werden. Und das bedeutet Offenheit.

    Ich habe ofters was mit Frauen gehabt, die mich zwar etwas gereizt haben, aber nicht genug, damit eine feste, richtige Beziehung daraus wird.
    Ich habe das mit der Frau aber vorher abgeklärt, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr mal schlafen und was unternehmen würde, es aber nicht über das hinausgehen wird.

    Deswegen - wenn man eine Frau nicht atraktiv genug für eine feste Beziehung findet ist es okay, man kann ja nichts dafür in wen man sich verliebt. Entweder man verliebt sich oder nicht. Aber so zu tun, als wäre man verliebt, damit man Spaß mit einer Frau haben kann, ist fies.

  7. #57
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Ich habe das mit der Frau aber vorher abgeklärt, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr mal schlafen und was unternehmen würde, es aber nicht über das hinausgehen wird.
    Hab ich auch schon oft gemacht/gehabt, allerdings ist es nach einer solchen "Klärung im Vorhinein" in 90% aller Fälle so das der Satz "Ach so, du suchst nur was zu ****en, dann lass mir die Ruhe" in dieser oder ähnlicher Form in den Ohren klingelt. Und bei den restlichen 10% ist es doch schon vorher so klar das ein zusätzlicher Hinweis unnötig ist...


    Aber so zu tun, als wäre man verliebt, damit man Spaß mit einer Frau haben kann, ist fies.
    Dann komm ich in die Hölle.


    TriStar

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2000
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich habe das mit der Frau aber vorher abgeklärt, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr mal schlafen und was unternehmen würde, es aber nicht über das hinausgehen wird.
    Hab ich auch schon oft gemacht/gehabt, allerdings ist es nach einer solchen "Klärung im Vorhinein" in 90% aller Fälle so das der Satz "Ach so, du suchst nur was zu ****en, dann lass mir die Ruhe" in dieser oder ähnlicher Form in den Ohren klingelt. Und bei den restlichen 10% ist es doch schon vorher so klar das ein zusätzlicher Hinweis unnötig ist...
    TriStar
    Ja klar, bei manchen Frauen ist es gleich klar, da erübrigt sich der Hinweis. Aber wenn die anderen Frauen mehr suchen als nur Beischlaf, dann werde ich sie nicht anlügen.

    Umgekehrt bin ich auch froh über eine solche Information. Wollte mal was festes von einer Frau, diese aber nicht.
    Fand ich schade, konnte aber dadurch meine Gefühle abhacken und mit Ihr nur eine Spaßbeziehung führen und wenigstens etwas Sex haben .
    Das heißt, nur weil jemand mehr will, bedeutet es nicht, dass diese Person sich nicht auf nur Sex einlässt.
    Wenn nicht, nun ja Pech gehabt, besser als zu lügen.

  9. #59
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    [quote="Elric"]
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich habe das mit der Frau aber vorher abgeklärt, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr mal schlafen und was unternehmen würde, es aber nicht über das hinausgehen wird.
    Hab ich auch schon oft gemacht/gehabt, allerdings ist es nach einer solchen "Klärung im Vorhinein" in 90% aller Fälle so das der Satz "Ach so, du suchst nur was zu ****en, dann lass mir die Ruhe" in dieser oder ähnlicher Form in den Ohren klingelt. Und bei den restlichen 10% ist es doch schon vorher so klar das ein zusätzlicher Hinweis unnötig ist...
    TriStar
    Ja klar, bei manchen Frauen ist es gleich klar, da erübrigt sich der Hinweis. Aber wenn die anderen Frauen mehr suchen als nur Beischlaf, dann werde ich sie nicht anlügen.

    Umgekehrt bin ich auch froh über eine solche Information. Wollte mal was festes von einer Frau, diese aber nicht.
    Fand ich schade, konnte aber dadurch meine Gefühle abhacken und mit Ihr nur eine Spaßbeziehung führen und wenigstens etwas Sex haben .
    Das heißt, nur weil jemand mehr will, bedeutet es nicht, dass diese Person sich nicht auf nur Sex einlässt.
    Wenn nicht, nun ja Pech gehabt, besser als zu lügen.[/quote

    Wer redet denn hier von anlügen...man muß ja nicht gleich so direkt auf die Absichten hinweisen, oder? Durch "Tschuldigung...****en??" fühlen sich die meisten Mädels in die enge Getrieben. Wenn man das so bissel unausgesprochen läßt aber schon andeutet was Sache ist können sie die Aktion mit "Es ist halt so passiert!" auch besser vor sich selber rechtfertigen...welches Mädel steht schon dazu, daß sie easy zu haben ist?(Ja, eine von 10 kommt vielleicht hin...!)

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.11.2000
    Beiträge
    191
    [quote="millencolin"]
    Zitat Zitat von Elric
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich habe das mit der Frau aber vorher abgeklärt, ihr gesagt, dass ich gerne mit ihr mal schlafen und was unternehmen würde, es aber nicht über das hinausgehen wird.
    Hab ich auch schon oft gemacht/gehabt, allerdings ist es nach einer solchen "Klärung im Vorhinein" in 90% aller Fälle so das der Satz "Ach so, du suchst nur was zu ****en, dann lass mir die Ruhe" in dieser oder ähnlicher Form in den Ohren klingelt. Und bei den restlichen 10% ist es doch schon vorher so klar das ein zusätzlicher Hinweis unnötig ist...
    TriStar
    Ja klar, bei manchen Frauen ist es gleich klar, da erübrigt sich der Hinweis. Aber wenn die anderen Frauen mehr suchen als nur Beischlaf, dann werde ich sie nicht anlügen.

    Umgekehrt bin ich auch froh über eine solche Information. Wollte mal was festes von einer Frau, diese aber nicht.
    Fand ich schade, konnte aber dadurch meine Gefühle abhacken und mit Ihr nur eine Spaßbeziehung führen und wenigstens etwas Sex haben .
    Das heißt, nur weil jemand mehr will, bedeutet es nicht, dass diese Person sich nicht auf nur Sex einlässt.
    Wenn nicht, nun ja Pech gehabt, besser als zu lügen.[/quote

    Wer redet denn hier von anlügen...man muß ja nicht gleich so direkt auf die Absichten hinweisen, oder? Durch "Tschuldigung...****en??" fühlen sich die meisten Mädels in die enge Getrieben. Wenn man das so bissel unausgesprochen läßt aber schon andeutet was Sache ist können sie die Aktion mit "Es ist halt so passiert!" auch besser vor sich selber rechtfertigen...welches Mädel steht schon dazu, daß sie easy zu haben ist?(Ja, eine von 10 kommt vielleicht hin...!)
    Tschuldigung ****en, wäre ja extrem plump. Ich denke man kann schon merken, was eine Frau will. Und wenn man merkt, dass diese Frau mehr will oder bei ihr Gefühle ins Spiel kommen, dan sollte man das schon abklären.

    Natürlich, wenn ich eine Frau irgendwo kennenlerne, wir schon am gleichen Abend im Bett landen, dann ist es klar, dass es nur Spaß ist.
    Oder wenn man am Gespräch merkt, was für eine sie ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Trainingspan für meine Partnerin
    Von Fireblade929 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:54
  2. Anfängerplan für meine Partnerin
    Von Guidinho2 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele