Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075

    Natural möglich?

    Es sieht folgendermaßen aus.
    Ich werde nächstes Jahr das erste mal im K3K starten.
    Vor ca. 2,5 Monaten hab ich begonnen auf Kraft zu trainieren, davor hab ich 1,5 Jahre lang im Bereich von 8-12 Wiederholungen trainiert, hab KB,BD und KH aber auch schon gemacht.

    Kraftleistungen vor 2,5 Monaten:

    KB: 128x4
    BD: 88x7
    KH: 140x5

    Kraftleistungen jetzt:

    KB: 180x1 (mit Bandagen)
    BD: 115x1 (mit Shirt)
    KH: 195x1

    Die Rekorde in meiner Klasse sind bei 300-152,5-270.
    Ich kann 2009 noch immer in dieser Klasse starten (Junioren -90), und mich würde interessieren ob und wenn ja welchen dieser Rekorde ihr natural für meine Person für möglich haltet(mit vollem Equipment).

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Woher weißt du das du in 3 Jahren nach wie vor -90kg haben wirst ?

    Btw. Wenn du ohne Anzug beugst und hebst is auch jetzt noch ein bisl was drin.

    Ob du einen der Rekorde, oder gar alle erreichen kannst vermag ich nicht zu sagen da ich dich nicht kenne und auch zu wenig know how habe !

    mfg

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Brandineser
    Woher weißt du das du in 3 Jahren nach wie vor -90kg haben wirst ?
    Ich werd eben meine 90kg so gut wie möglich halten versuchen, und sonst muss ich mich eben vor dem Wettkampf n bisschen runterhungern

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Möglich ist vieles... man muss es nur tun. Wieso sich aber jemand Gedanken um Rekorde macht, wenn er noch nicht einen einzigen Wettkampf auf dem Buckel hat, frag ich mich schon!!

    Bisher sind Deine Leistungen genau 300-152.5-270 von diesen Rekorden entfernt, damit bist Du schlechter als alle, die bisher in "Deiner" Klasse einen Wettkampf absolviert haben!

    Ich persönlich denke, Du wirst keinen einzigen Rekord brechen, weil Du a) nie einen Wettkampf machen wirst und b) nicht dabei bleiben wirst, wenn Du nicht gleich gewinnst!

    Gemein? Na, dann zeige, dass es nicht so ist!

    152.5 Bank in der 90er als Junior scheint mir kein wirklich erwähnenswerter Rekord. Ich selbst hab als Junior raw mehr gedrückt in dieser Klasse... der ist wohl am ehesten zu knacken.

    Viel Erfolg...

    anjin

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671

    du glücklicher!

    hallo hegl, du glücklicher bei mir siehts anders aus!

    110 kg open
    Knie 417.5 M.Weiler
    Bank 251.0 M.Pratschker (werd ich nächstes jahr knacken! )
    Kreuz 363.5 G.Depner
    GS 983.5 G.Depner

    also wenn wir von natural sprechen, muß man mal eines festhalten, immer natural oder phasenweise natural?

    die awpc wm in st. pölten hab ich natural gemacht! meine leistungen kennst du ja, aber ob ich das jemals geschafft hätte, hätte ich immer natural gearbeitet?

    ich denke wenn du brav trainierst wird sich der bankdrückrekord auf jeden fall einstellen lassen! immerhin konnte ich in deinem alter mit unter 90kg körpergewicht raw 150 drücken, meine erste kur hab ich erst mit 20 herum gemacht und zweitens kannst du ja ein shirt verwenden!

    welche shirt hast den eigentlich?

    lg don

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    große worte! viel spaß beim knacken gernot! *ggg*

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    149

    Re: Natural möglich?

    Zitat Zitat von Hegl
    mich würde interessieren ob und wenn ja welchen dieser Rekorde ihr natural für meine Person für möglich haltet(mit vollem Equipment).
    Für Deine Person? Nun, da, wie Du sicher weisst, jeder hier anhand weniger Posts sämtliche genetische Anlagen, Hormon-/Stoffwechsel-/Körperbau- und sonstige Faktoren eines jeden Forenmitglieds augenblicklich und zweifelsfrei fundiert erfassen kann, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest einen Stapel sinn- sowie hilfreicher Antworten erhalten.

    Ernsthaft: Ich sehe Dich keinen einzigen Rekord knacken, sorry. Du willst jetzt schon alles, weisst noch wenig und machst schon fette Pläne.
    Und die Frage 'natural möglich?' impliziert schlimmerweise (gerade bei Jungspunden) ein "Na gut, dann hau' ich mir alles rein!" -


    Ich würde erst mal den einen oder anderen Wettkampf vorschlagen ohne alle Rekordambitionen. anjin23 hat Recht (oder wer auch sonst derlei schrieb).

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Erstmal Danke für alle Antworten bisher.

    Zitat Zitat von anjin23
    Wieso sich aber jemand Gedanken um Rekorde macht, wenn er noch nicht einen einzigen Wettkampf auf dem Buckel hat, frag ich mich schon!!
    Weil ich mir Ziele setzen will. Den Rest deines Postings fasse ich einfach mal als Motivation auf.


    @gernot: Ich habe eigentlich vor immer natural zu bleiben.
    Ich habe ein Inzer E.H.P.H.D, habs gebraucht um 40€ gekriegt. Es bringt mir aber kaum was, da meine Schwachstelle beim BD nicht im unteren sondern im mittleren Teil liegt. Ich arbeite aber dran.

    Dir wünsch ich schonmal viel Glück bei dem Vorhaben den Rekord zu brechen




    @Hirnschmalz

    Zuerst mal war mir klar, dass solche und solche Beiträge kommen. Hab mir auch ne Weile überlegt ob ich den Thread überhaupt aufmachen soll.


    Ich würde erst mal den einen oder anderen Wettkampf vorschlagen ohne alle Rekordambitionen. anjin23 hat Recht (oder wer auch sonst derlei schrieb).
    Das werde ich nächstes Jahr auch so machen.

    Ernsthaft: Ich sehe Dich keinen einzigen Rekord knacken, sorry. Du willst jetzt schon alles, weisst noch wenig und machst schon fette Pläne.
    Wie schon oben gesagt, ich will mir einfach (erreichbare) Ziele setzen.

    Und die Frage 'natural möglich?' impliziert schlimmerweise (gerade bei Jungspunden) ein "Na gut, dann hau' ich mir alles rein!" -
    Mir ist der Sport zwar wichtig und ich bin mit vollem Einsatz dabei, werd aber wohl eher auf die Rekorde verzichten als anfangen zu Stoffen.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von hara
    große worte! viel spaß beim knacken gernot! *ggg*
    auf dich hab ich irgendwie ganz vergessen

    tu mir einen gefallen und start junior und -100 kg solange es geht ok

    lg gernot

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    ich würd sagen da gibt es min 3 anwärter für den rekord...gg
    viell wird er vorher ja noch raufgesetzt gg

    aufjedenfall viel glück allen wird ein echt spannendes jahr

    fg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natural möglich
    Von typiex im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 19:04
  2. Natural möglich?
    Von The92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 00:15
  3. Was ist natural möglich...
    Von Chris12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:00
  4. Was ist bei mir natural möglich?
    Von A.A. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:44
  5. Natural möglich?
    Von achiy im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 01:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele