Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    Richtig !!!! Ich habe keine Lust auf ein freundschaftliches Verhältnis, weil ich genug Freunde habe (auch wenn sich das jetzt arrogant anhört) ... ich weiß auch noch gar net ob es zu einem zweiten Treffen kommt ... aber ansonsten würde ich beim zweiten Treffen mal in die Offensive gehen und zeigen dass ich mehr will .... das wäre wohl am sinnvollsten , oder ?

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    83
    Genau, gib alles beim nächsten Treffen. Zu Verlieren hast du nichts. Wenn du nicht erfolgreich sein solltest, schreib sie ab. Alles andere schmerzt nur. Ich hatte früher eine ähnliche Situation durchlebt und habe viel zu spät begriffen, dass ich schon viel zu tief in der "guter Freund" Masche drinsitze, als mir lieb ist. Trotzdem habe ich immer weiter gehofft, dass es irgendwann einmal klappen könnte. Tut es leider nur nie...

    Das ist jetzt 10 Jahre her, und manchmal brennt es in mir immer noch, wenn ich an dieses perfekte Geschöpf zurückblicke, auch wenn ich in der Zwischenzeit schon ein "paar" Beziehungen hatte

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Atilius
    Richtig !!!! Ich habe keine Lust auf ein freundschaftliches Verhältnis, weil ich genug Freunde habe (auch wenn sich das jetzt arrogant anhört)
    Was willst du dann von ihr überhaupt? Ich würde nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die nicht auch mein Freund ist...
    Nur fürs pimpern kann es doch wohl nicht sein?

    Spin

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Spin
    Zitat Zitat von Atilius
    Richtig !!!! Ich habe keine Lust auf ein freundschaftliches Verhältnis, weil ich genug Freunde habe (auch wenn sich das jetzt arrogant anhört)
    Was willst du dann von ihr überhaupt? Ich würde nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die nicht auch mein Freund ist...
    Nur fürs pimpern kann es doch wohl nicht sein?

    Spin
    Na wenn er mehr will und sie nicht ist doch bescheuert dann zu sagen, o.k., besser Freundschaft als nix! Also ich würd mir das nicht antun! Deswegen heißt es ja auch "mehr als Freundschaft", man versteht sich natürlich gut aber eben nicht nur das..!

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    Wenn bei einer sogenannten "Freundschaft zwischen Mann & Frau" einer der beiden Seiten mehr möchte dann ist diese Freundschaft in meinen augen für den betroffen nichts wert bzw eine Qual .... weil man bekommt nicht das, was man möchte ! Habe das schon zu oft erlebt

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2.017
    hab aus ner 2 jährigen sehr guten Freundschaft ne 3 jährige Beziehung gemacht. Hat sich halt irgendwann so ergeben.
    naja heute sind wir zwar auch nicht mehr zusammen, aber es war ne schöne zeit und zeigt das es sehr wohl geht

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Sorry, aber sowas werd ich nie verstehn! Die 2 Jahre davor warst einfach nur mit ihr befreundet und plötzlich war da mehr oder wie?? O.k., sowas kann sich schon mal paar Tage oder auch mal 1-2 Wochen anbahnen, aber man weiß doch ob man mit ner Frau befreundet sein will oder mehr als das! Schätze du warst entweder schon immer sehr von ihr angetan und hattest halt sehr sehr viel Geduld oder sie war plötzlich interessant weil du plötzlich wieder Single warst?

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2.017
    wie gesagt. Gute Freunde gewesen. sie nen festen Freund. ich ne feste Freundin gehabt. Irgendwann ich Single, bischen mehr mit ihr wieder gemacht. Und sie ca 3 Monate später auch wieder Single. Irgendwann aus irgendwelchen gründen (beim zelten nen zelt geteilt) da wir ja beide unabhängig waren sowas wie ne Sexbeziehung gehabt. Noch öfter gesehen, noch öfter gevögelt, noch öfter nur was zu zweit unternommen, irgendwann sich selbst gefragt warum noch nach der Traumfrau suchen?. Zack beng, sie der gleichen meinung. Ich muss auch zugegeben das ich mich da so ziemlich das erste mal sehr verschossen hatte, auch wenn es 2 Jahre gedauert hat.

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455
    *ggggggg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bei "Stagnation" in einer Diät "Körper irritieren"mit...
    Von Frank Drebin im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 00:27
  2. "DAS kann man doch natural schaffen"....
    Von Chris12345 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:51
  3. Kann Zink "schlecht" werden?
    Von grandos im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:43
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 20:59
  5. Kann mir einer das Wort "Satz" definieren?
    Von Thomas23bb im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele