Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713

    Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe

    Hallo zusammen !!
    Wollte mal Eure Meinung bzw Eure Erfahrungen hören, im Moment hab ich da ein aktuelles Beispiel.
    Ich habe mich mit einer Frau getroffen, wir hatten uns sehr gut unterhalten und sie hat mir auch echt gut gefallen (habe trotzdem beim ersten Date nichts dolles gemacht) , jetzt würde mich gerne nochmal mit ihr treffen und sie meint "klar können wir uns gerne nochmal treffen,freundschaftlich...."

    Hattet Ihr auch schon so'ne Situation wo sich die Frau freundschaftlich treffen möchte ??? Bzw bin ich jetzt bestenfalls nur ein guter Freund für Sie oder hält man sich so alle Türen offen?? Kann Eurer Meinung/Erfahrung nach trotzdem noch was gehen ? Ich hätte enig Lust mich mit ihr auf eine Freundschaft einzulassen um nach drei Monatren zu merken,dass da eh nichts laufen würde bzw sie in dieser Zeit einen anderen Typen kennenlernt, der ihr besser gefällt.

    Bin mal gespannt was Ihr zu sagen habt ,bisher habt Ihr mich noch nie im Stich gelassen

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Also, grundsätzlich geht das, aaaaaaber:
    Wenn eine Frau so schnell klarstellt, dass sie sich mit dir nur "freundschaftlich" treffen will, dann ist das eine ganz klare Abfuhr. Daraus wird nichts mehr.
    Wenn es hingegen unklar ist, und sie selbst auch nicht weiß woran sie ist, dann gibt es durchaus eine Chance.
    Aber in dem Fall, klarer Korb, schreib sie ab.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    1.688
    sie wird dich nur ausnutzen

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von zeropero
    Also, grundsätzlich geht das, aaaaaaber:
    Wenn eine Frau so schnell klarstellt, dass sie sich mit dir nur "freundschaftlich" treffen will, dann ist das eine ganz klare Abfuhr. Daraus wird nichts mehr.


    Bei langjähriger Freundschaft ist es genauso schwierig. Wie der Holden klar machen, dass man mehr will? Das geht meist nach hinten los...

    Wenn du einmal in der "guter Freund/Kumpel -Schiene" drin bist, dann kommst du da nicht mehr raus!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    314
    ..natürlich,menschlichen energien sind wie alles...
    stehts im wandel;so kanns einem halt nach jahren treffen das aus ner guten freundschaft plötzlich...
    dieses komische brennen in der seele wird...
    ausschließen kannst du,bei allen menschlichen angelegenheiten niemals irgendwas..
    sie unterwirft sich weder irgendwelchen regeln noch logischen gesetzen,irrational bis zum gehtnichmehr erlaubt sich die menschliche natur wirklich alles....
    paschaltips wie mit der situation umgehen gibts deshalb nicht,drum;
    mach selber das beste draus weil...es ist nunmal stehts,immer anders...
    kannst auf die aussagen andere nix geben,du mußts wissen..

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    LoL, ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass Frauen und Männer i. d. R. keine "wirklichen" Freunde sein können.

    Das Interessante an der Situation ist, dass du wohl zweitmalig die Initiative ergriffen hast. Liegt im Bereich des Möglichen, dass Sie dich sowieso nicht mehr angerufen hätte, oder?

    Ich halte es schon für eine ziemlich krasse und direkte aber ehrliche Abfuhr.
    Besser als alles zu geben, Fehler zu machen in conclusio abzublitzen und am Ende doch wieder Hoffnung zu gewinnen, weil "Sie" am Ende des Treffens z. B. sagt: "Wenn du mich beeindrucken willst..."

    Ich hab manchmal den Eindruck das Männer inzwischen in ihrer kläglichen Fähigkeit versuchen wollen Verhaltensweisen weiblicher Wesen zu erklären, wenn ihr klug (und mit der entsprechenden Optik (Physiognomie), Style, Charisma) seit, dann verlasst ihr euch auf eure Instinkte)
    Das ist in den meisten Fällen bloße Taktik, deshalb sei froh das die Dame ehrlich war und ex post wars das....

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    tja, wärst du überhaupt an einer ernsthaften freundschaft mit ihr interessiert? falls nein, nochmal treffen mit "nicht nur freundschaftlichen absichten" und falls das nicht klappt, ist es auch egal

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Rufiogod
    LoL, ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass Frauen und Männer i. d. R. keine "wirklichen" Freunde sein können.
    ....
    ....womit frauen wohl nich die einzige menschengruppe sind mit denen du auf freundschaftlicher basis nicht allzugut auskommst.
    ich verweise auf gewisse,imanente kritiken..
    versteh das jetzt nicht als tritt vors schiebein sondern als denkanstoß...
    ich hingegen vertrete die meinung das es sehr wohl möglich ist.

    wie auch mit anderen menschen mit denen man auf den ersten blick nicht allzuviel gemeinsam hat sondern gewisse..differenzen ausmachen kann,zwar nicht auf geschlechtlicher basis,aber ähnlich "spaltend",hehe.
    kein angriff,nur n denkanstoß.

    ....ihr seid dieser tage wohl alle nur so mitgenonnem und glaubt nicht an freundschaften zwischen männer und frauen weil...
    die freundschaft zwischen angela merkel und edmund stoiber zerbrochen ist.
    doch daraus schlüsse zu ziehen halte ich für falsch,weil..
    ich denk da ist eher ne männerfreundschaft in die brüche gegangen und ihr solltet euch dieses drama nicht so nah gehen lassen.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    wahre freundschaft gibts nur unter männern.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Reeves
    tja, wärst du überhaupt an einer ernsthaften freundschaft mit ihr interessiert? falls nein, nochmal treffen mit "nicht nur freundschaftlichen absichten" und falls das nicht klappt, ist es auch egal
    So siehts aus! Frag sie halt obs sie vergeben ist und bei der Gelegenheit kannst ja auch noch zur Sprache bringen, daß du dir mehr erhoffst...ansonsten wird das nix, einmal "guter Freund", immer "guter Freund"! Und ich unterstell dir einfach mal daß von deiner Seite aus kein Interesse an ner reinen Freundschaft besteht...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei "Stagnation" in einer Diät "Körper irritieren"mit...
    Von Frank Drebin im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 00:27
  2. "DAS kann man doch natural schaffen"....
    Von Chris12345 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:51
  3. Kann Zink "schlecht" werden?
    Von grandos im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:43
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 20:59
  5. Kann mir einer das Wort "Satz" definieren?
    Von Thomas23bb im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele